![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Hat sich vielleicht im CTE noch net herumgesprochen das ein neuer Modus verfügbar ist. Sind wohl net alle so gut informiert wie wir hier. ![]() Kann morgen schon anders aussehen. | |
|
Ich hoffe, jeder Yolo-Swagger-Noob benutzt diese Masken, dann kann man schön die Headshots farmen ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hört euch den wieder an........ ![]() | |
|
Zitat:
![]() ICh weiß immer noch nicht so recht ob ichs mir irgendwann hol. Ich hadere irgendwie. Mein Verstand sagt nein, aber mein "guter Wille" sagt vielleicht ^^ Am Ende wirds denke ich mal die Art und der Umfang des BF4 contents bestimmen. Mal gucken. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 16
![]() | Dann möchte ich im kompletten Dinokostüm Feuersteinklingen werfen können ;x Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
![]() Oder natürlich eine Katzenmaske... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Cartman Maske anyone? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |