- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2015, 21:05 - Battlefield 4 - Patch und Ausrufe - Hardline-Infos - Paintjobs
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch und Ausrufe - Hardline-Infos - Paintjobs
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Patch, Ausrufe und Mehr - Hardline-Infos zu Waffenschaden und Co.

Für alle Leser, die trotz dem Karneval noch ansatzweise lesen können, gibt es mal wieder alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Speziell das kommende Update für Battlefield 4 steht im Nachrichtenmittelpunkt - der Patch befindet sich aktuell in der Zertifizierung und scheint dort auf keine großen Probleme zu stoßen. Neben Infos zu Ausrufen, Mantle-Treibern und anpassbaren Hitmarkern gibt es außerdem noch Neuigkeiten zum Polizei-Battlefield inklusive Details zum Waffenschaden und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this bloody done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. February 2015, 21:54
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Eine Frage an euch, wie deinstalliert man eigentlich jetzt die Hardline Beta?
Einfach den Ordner von Hand löschen?
Weil in Origin selbst she ich da nix zum deinstalieren.
In der Systemsteuerung ebenfals nix, will halt eine saubere Deinstallation.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. February 2015, 22:38
 #3 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Ich verwende immer 'RevoUninstall'. Ein Freeware-Programm, dass auch gleich die Registry nach übrig gebliebenem Müll durchforstet.
 
Alt
16. February 2015, 23:06
 #4 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Bei mir ging das ganz einfach über Origin. Keine ahnung warums bei dir nicht so ist.
 
Alt
17. February 2015, 08:57
 #5 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
Ich verwende immer 'RevoUninstall'. Ein Freeware-Programm, dass auch gleich die Registry nach übrig gebliebenem Müll durchforstet.
Da wäre ich aber vorsichtig. So komische Drittanbieter Tool machen auch schnell mal was kaputt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 09:59
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
In Origin recht's anklicken und auf Deinstallieren.

CC-Cleaner gehört bei mir zum Standart.
derGamer2 likes this.
 
Alt
17. February 2015, 10:27
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Schön mit CCleaner die Registry (tot-)reinigen
 
Alt
17. February 2015, 10:31
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Uniform Soldier Aiming: Das Uniform Soldier Aiming könnte einige Zeit nach dem Launch per Patch dazu kommen.
Wasn das?
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 10:39
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Schön mit CCleaner die Registry (tot-)reinigen
Wie das ?
 
Alt
17. February 2015, 11:19
 #10 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wie das ?
Na mit dem CCleaner.

Es ist eigentlich vollkommen wumpe, wie viele Einträge in der Registry sind, solange alles normal funktioniert und keine Viren drauf sind.

Da muss also normalerweise keiner drin rumfummeln.

Erst wenn mal ein Programm nicht mehr richtig funktioniert, KANN es sein, das es an defekten/falschen Einträgen in der Registry liegt. Aber dann macht man das manuell.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 11:26
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Na mit dem CCleaner.

Es ist eigentlich vollkommen wumpe, wie viele Einträge in der Registry sind, solange alles normal funktioniert und keine Viren drauf sind.

Da muss also normalerweise keiner drin rumfummeln.

Erst wenn mal ein Programm nicht mehr richtig funktioniert, KANN es sein, das es an defekten/falschen Einträgen in der Registry liegt. Aber dann macht man das manuell.
Und es beste mittel um seine Kiste wieder flott zu bekommen ist ab und an mal die MS Config anzuschmeißen und sinnlose Dienste und Programme zu deaktivieren die man nicht ständig braucht.

Für den Betrieb an sich ist das aber eher uninteressant, eher fürs Booten und herunterfahren.

In Zeiten von SSD, DDR3 und Speicher jehnseits der 4GB grenze als Standard macht der Kram eh nicht mehr viel anner Performance aus, vielleicht ein halbes Prozent oder so ^^

ICh deaktivier die dinger vor allem auch wegen den Nervigen "Updates verfügbar" Popups.
 
Alt
17. February 2015, 11:32
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Er zeigt mir ungültige Einträge an und die lösche ich. Fertig.
Ob's was bringt weiss ich net. Aber es beruhigt zumindest.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
17. February 2015, 11:39
 #13 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Leute ich danke euch erstmal für die Antworten und entschuldige mich gleichzeitig fürs offtopic.

Normalerweise würde ich es ja über origin machen, so kenn kenn ich das ja, aber die Option fehlt diesmal.
Vielleicht war ich gestern aber nur bind,
werde es heute nochmal ganz genau überprüfen.
Ich hatte schon mit der Installation große Probleme.
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin
im System.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. February 2015, 11:41
 #14 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Er zeigt mir ungültige Einträge an und die lösche ich. Fertig.
Ob's was bringt weiss ich net. Aber es beruhigt zumindest.
das ist ja auch gut und schön.

Wir wollten dich nur warnen, dass es schon vorgekommen ist, das sich Leute damit den PC zerschossen haben.

Und dann wirds erst richtig mies und die Folge ist vermutlich eine komplette Neuinstallation der Kiste.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 11:45
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ansonsten mal unter Programme und Features in der Systemsteuerung gucken
 
Alt
17. February 2015, 11:52
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nachdem wir etwas vom Thema abgedriftet sind wollen wir uns nun wieder hingebungsvoll den News widmen.

Spoiler: Aufklappen
....die der Katerstimmung nach Rosenmontag entsprechend recht dünn ausfallen.
 
Alt
17. February 2015, 11:59
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Um auch was zu den News beizutragen:
Die Sraw Änderung soll ja nicht drin sein im patch, deshalb gehe ich jetzt für mich persönlich davon aus, das die Ballance Änderung des Core Air Gamplay auch nicht drin sein wird.

So werde ich halt nicht enttäuscht, das
man sich dadrauf freut und dann feststellt doch nix.
Es sprechen viele Sachen eher dafür, das es diesmal noch nix wird.

Die neue Flugphysik in den kommenden patch rein zu patchen ohne die anderen Änderungen würde kein Sinn machen.

Hab ich wenigstens so dann mehr Motivation mich mit den jets zu beschäftigen.

Warte immer noch gespannt darauf, was
für neuen Content sie anbieten werden.
Soll ja noch vor hardline Release sein, also so lange bis dahin ist es ja nicht mehr.

Nur was wird es sein???
Theoretisch könnte Shanghai Nacht dieser neue Content schon sein, also wenn's vor hardline Release schon etwas kommen soll.
Oder noch die anderen Nacht maps dazu,
vielleicht sind die auch schon fast fertig.

Weil andere maps denke ich eher nicht,
das braucht doch Zeit die zu entwickeln.

Ja alles Spekulation, aber bin echt gespannt was kommt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. February 2015, 12:48
 #18 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Warte immer noch gespannt darauf, was
für neuen Content sie anbieten werden.
Soll ja noch vor hardline Release sein, also so lange bis dahin ist es ja nicht mehr.
Vor Hardline wird nur noch der Patch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher.

Alles weitere gibt es danach. EA wäre schön doof, wenn sie ihre potenziellen Hardline Käufer durch ein neues DLC ablenken würden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2015, 13:09
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich wäre schon erst einmal froh zu wissen was überhaupt noch so kommt.
Retro-Maps ? Die Nachtversionen ? Beides in einem DLC ?
Nicht's Genaues weiss man nicht.

Uruk, dein Part.
 
Alt
17. February 2015, 13:39
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Vor Hardline wird nur noch der Patch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher.

Alles weitere gibt es danach. EA wäre schön doof, wenn sie ihre potenziellen Hardline Käufer durch ein neues DLC ablenken würden.
Eigentlich hast du Recht, aber es stand doch vor kurzer Zeit in der News, das neuer Content sowohl vor als auch nach Hardline Release kommen wird.
Uruk möge mich korrigieren, wenn ich was durcheinander geschmissen habe.

Deswegen hab ich ja auf Shanghai Nacht spekuliert, weil bis dahin die map wohl fertig sein würde und es auch irgendwo neuer Content wäre.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav