![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Gute News Eine Frage was sollen die gelben Dots bei manchen Visieren ist das Final? Dieses gelbe Riesendreieck hat mich in der Beta sehr genervt, wäre schade wenn das einzig gute Visier wieder das Cobra Visier wäre. Was denkt man sich bei so einem Dreieck wofür soll das gut sein? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() Wobei das auch wieder so ein komisches Event sein dürfte. Wer resettet schon freiwillig seinen lange erspielten Rang. Für mich wäre es sinnvoller, einen zweiten Soldaten erstellen zu dürfen, um noch mal von ganz vorn zu beginnen. | ||
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Wartapes oder Kriegsbander waren doch in der BFH-Beta in den Soundeinstellungen bereits enthalten. Was den Rangreset angeht, kommt das ja genau passend zu dem Servertool, den Zugang zu Servern für bestimmte Ränge begrenzen zu können.... ![]() Manchmal versthe ich die Ideen nicht so ganz. Frage mich, warum sie den Aufstieg nicht schlicht schwieriger gestalten. So wäre es doch ein Leichtes den Aufstieg zB.: Am Erfüllen von bestimmten Aufträgen zu koppeln, oder erst ab dem Erreichen einer bestimmten Fähigkeitsstuffe im Spiel zu binden, anstatt einfach nur hirntotes Punktesammeln vorauszusetzen. Welches dann auch noch dazu führt, dass schnelle Maps, auf denen viele Punkte/Minuten gespielt werden können, wie Metro oder Spint, bei den Spielern eindeutig den Vorzug bekommen. ARK0047 likes this. |
|
![]() Beiträge: 16
![]() | Zitat:
Damit möglichst viele Spieler ein Gefühl von Fortschritt bekommen, müssten Aufträge sehr leicht gehalten werden, vielleicht "Tötet euch 10x gleichzeitig", nicht aber "Lasst euch beide wiederbeleben und tötet euch noch mal" ;x Service Stars für Maps könnten nachvollziehbar machen, wo jemand seine Punkte her hat ;p | |
|
Zitat:
Das liegt wohl eher an Inf only. Hat halt nicht jeder Bock sich ständig für Panzer/Helis usw. als Kanonenfutter bereitzustellen. Mann gegen Mann! Locker FTW! ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Ich hab noch nie einen XP-Boost aus den Battlepacks benutzt und bin dadurch auch erst auf Rang 103 oder so. Nach 400Spielstunden. Ich mach zwar auch nicht am laufenden Band millionen Punkte, aber so schlecht spiel ich ja schließlich auch nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Ist ja nur ne Einstellungssache, am Server. Allerdings scheint mir diese Serverversion nach BF2 (wo es gang und gebe war) fast ausgestorben. Da wird sich lieber auf Spint und Metro stumpf entgegengerannt und gut ist. ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Das ist genau DAS, was die heutige Spieler-generation will. Stumpfsinn, viel bling bling, hauptsache es sieht "geil" aus und bloß nicht anspruchsvoll. Hohl aufeinander zurennen und losballern ohne eine Sekunde "warte"zeit (laufweg) ist einfach in. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Ich persönlich finde das ja nicht schlimm. Nur irgendwie verstehe ich manchmal die Modiwahl der Spieler nicht. BF hat ja neben Modi, die ObjectivPlay erfordern, auch Team- und Squaddeathmatch. Trotzdem wird sich auf vielen Eroberungskarten nur um eine Flage gekloppt, siehe Metro B. Letztendlich ist das einfach nur TDM, was da gespielt wird. Wobei hier die Schuld bei den Entwicklern liegt, sie Fördern solches Verhalten eben. Würde man zB. die K/D gänzlich aus den Statistiken streichen, und nur noch den Skillwert hervorheben, welcher sich auch nur aus ObjectivPlay, Versorgung, Heilung uä. zusammensetzt, hätte man das Problem nicht mehr. Gut ist, wer Runden gewinnt, nicht wer ne hohe K/D hat. Problem ist halt, dass es dann deutlich weniger Spieler geben würde. Lange Rede kurzer Sinn, ein zwei interessante infantrielastige Karten wären schön. Sowas wie aktuell Gulingipfel oder Seineeroberung aus BF3. |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Man kann wahrscheinlich zu Recht annehmen, das die breite Masse, die an ein paar Abenden im Monat ein Stündchen zocken will, nicht gerade ARMA II u.ä spielen will und auch nicht 150 Stunden brauchen will, um sich in das Spiel einzuarbeiten. Der Megaseller sind solche Spiele ja nun nicht gerade. Ich halte es aber für ebenso annehmbar, das die breite Masse genauso wenig deratig stumpfe Spiele zocken will, wie oben vermutet. Wer das spielen will hat genug Auswahl bei F2P-Games (Oder, um die Anmerkung schon mal vorweg zu nehmen, spielt COD. ![]() BF3/ 4 haben sich aber wie geschnitten Brot verkauft, voraus man ableiten kann, dass die Leute durchaus bereit sind sich auf ein anspruchsvolleres/ komplexeres Spiel einzulassen. Das man leider viel zu oft mit einem völlig planlosem Team spielt, oder dagegen, liegt, so meine Vermutung, eher an anderen Dingen. Wenn man einmal annimmt, dass nicht alle doof, oder Arschlöcher sind, dann bleiben noch andere Erklärungen. Gerade für Neusinsteiger fehlt evtl. eine Einführung, sowohl durch das Spiel, als auch durch andere Mitspieler. Manche werfen die Flinte dann evtl. schnell ins Korn, daddeln aber noch ein bischen, weil sie das Spiel ja teuer gekauft haben. Das Spiel an sich macht es einfach nur für sich zu spielen und trotzdem ein Erfolgserlebnis zu haben (Nein, ich galube nicht, dass die Stats alleine dafür verantwortlich sind. Bei BF2 hatten wir schon Stats und trotzdem gab es mehr Teamplay und bei BF1942/ Vietnam gab es auch schon Leute, die das Ego in Egoshooter falsch verstanden haben.) Mein ganz persönliche Theorie ist ja, dass der Niedergang sowohl im oben gesagten, als auch darin begründet ist, dass die Karten ab BF3 zum größten Teil einfach Murks sind. BlutigesHack likes this. Geändert von AngryVyper (16. February 2015 um 17:53 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
Die sollten sich jetzt einfach genug zeit lassen für BF 5 dann ist alles ok. Hardline ist leider nur mehr vom gleichen und floppt hoffentlich hart ![]() | |
|
Bezüglich Rank und Herausforderung. Also wenn es nur um eine Herausforderung geht, dann könnte man direkt Level 200 machen und sagen wir mal ab Level 150 mit anspruchsvollen Aufgaben geknüpft. So das nur wenige den Rang 200 schaffen, halt nur die Elite. Die Aufgaben/Aufträge könnten mit jeder Rangerhöhung härter werden. So können auch die Gelegenheitsspieler schnell aufsteigen. Die Mehrheit würde Do bei 140- 150 bleiben und die richtig guten Spieler hätten a) ne Herausforderung und b) eine Langzeitmotivation. Hab bis heute nie verstanden, warum Dice sich da so schwer mit den Rängen tut. Zuerst 110 max und dann immer mal wieder lächerliche Erhöhung um 10. Da war es ja sogar im bf3 besser. Und der xp boost mit battlepicks ist der größte Müll. Es ist doch gar nicht Do schwer ein ordentliches, Langzeitmotivierendes System zu entwickeln. Mindsplitting and Bowelas like this. | |
|
Es ist an der Zeit für Vorhersagen... ![]() - Hardline wird den saubersten Launch eines Battlefield haben. - Hardline wird sowohl bei den Reviews als auch bei Spielerzahlen und Verkaufszahlen ein Erfolg werden. #CallingIt #WiseWordsOfUruk _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese Vermutung, wie auch jene, das BF: Hardline ein Flop wird, sind meiner Meinung nach Aussagen ins Blaue. Der einzige Ansatzpunkt sind die 7 oder 8 Millionen Spieler, welche die Beta gespielt haben. Aber auch daraus lässt sich rein gar nichts auf ein eventuelles Kaufverhalten ableiten. Außerdem ist nichts bekannt darüber, welche Marge verkauft werden sollte, damit man im Hause EA Hardline den Titel erfolgreich verpasst. Ich habe relativ ausgiebig gespielt, weil ich der Meinung bin, dass nur so ein halbwegs passables Feedback für mich zu Stande kommt. Ich habe es aber nicht so ausgiebig gespielt, weil es mich durchgängig fasziniert hat. Mein Fazit: Es ist ein Spiel, dass ich mir nicht kaufen werde. Auch nicht für 15 oder 20€. Wenn mir ein Spiel grundsätzlich nicht gefällt, ändert daran auch ein niedrigerer Preis nichts. Die Logik dahinter habe ich übrigens nie verstanden. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Naja - für positive Aussagen sprechen ein paar Dinge: Das Spiel an sich (man muss es ja nicht mögen - aber es ist wirklich gut) und die Beta-Zahlen. Seht es mal so: Destiny hatte weniger Beta-Teilnehmer, hat viele lauwarme Reviews bekommen und hat sich schon etwa 15 Millionen Mal verkauft ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Als erstes würde ich mir mal wieder realistische Ränge wünschen und nicht haufenweise hinzuerfundene Ränge. Das geht suuuuper einfach. Wenn man Ränge und Leven voeinander abkoppeln würde. Beispiel: Level 1-5 Private Level 6-15 Private First Class Level 16-30 Corporal 30-50 Sergeant Staffelung nur Beispielhaft, man müsst sich dann natürlich was sinnvoller skaliertes einfallen lassen. So das man dann bis zum second Lieutenant 150 Level braucht. ab dann setzen dann die Offiziere ein bei denen man zum halten des Ranges gewisse vorraussetzungen halten muss. Nicht ganz so strikt wie bei BF2 wo nur einer General sein kann. Von mir aus soll es unbegrenzt viele Offiziersränge geben, aber man muss sie auch verlieren können. Beispiel: General könnte als vorraussetzung zum halten als Vorraussetzung haben: Mindestens X Runden spielen in einem Objective basierten Modus Skill verlust von maximal X Punkten Monatlich generierte Randommission bestehend aus Teamplay Skills wie Befolgte Befehle, MComs entschärfen/platzieren etc. Maximaler verlust von X Score per minute Was weis ich nicht alles, es sollte aber schwer sein den Rang zu behalten und vor allem neben Skill auch Pflichtaufgaben zum Teamplay haben. Dann wären doch eigentlich alle bedient oder? Genug Level und Ränge für Casualgamer die nur aus spaß anner Freud spielen (dazu zähle ich mich auch) Und eben die Offiziersränge für die die sich gerne Herausforderungen stellen und Assignments zum Spaß haben brauchen. Man könnte noch weiter spinnen und den Offizieren je nach Rank besondere Squadperks geben. Kürzere Revivetime oder 15% schnellere Fortbewegung oder was weiß ich. Den Generälen kann man dementsprechend Teamperks geben (50 Tickets mehr oder sowas) Auf jedenfall anreize die darauf hinauslaufen das ein Team sich FREUT wenn es einen General auf seiner Seite hat, etwas mit er nicht einfach nur ne Nummer aufm Scoreboard ist. Das aber auch nicht so mächtig ist das es das Balancing komplett über den Haufen wirft. | ||
|
Zitat:
So gesehen ist erfolgreich für mich nicht gleich erfolgreich. Natürlich braucht man Verkaufszahlen, um irgendwie einen Ansatz zu haben, ob man die richtige Entscheidung - das Spiel genauso zu entwickeln und designen - getroffen hat. Nur sagt das meiner Meinung nach nicht viel darüber aus, ob ein Spiel erfolgreich ist. Das wären für mich andere Faktoren. Sind die Spieler begeistert (nicht nur temporär) und nehmen das Spiel auch langfristig an. Denn dafür ist Destiny ja konzipiert. Die Zahl derer, die von den 15 Millionen bis dato noch regelmäßig und sehr aktiv spielen, dürfte mittlerweile eine weitaus geringere sein. Und wenn man demgegenüber die reinen Absatzzahlen stellt, dürfte sicherlich die Frage gestellt werden, ob der Entwickler immer noch von erfolgreich spricht? Überspitzt: Es hat sich riesig verkauft, aber ein paar Monate nach VÖ spielt es kaum noch einer. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |