- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. February 2015, 10:43
 #41 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich bring mal noch meine Version.

Frostbite 3 ist vom Team Frostbite (Die haben sich glaub ich von DICE abgelöst).
Das komplette Spiel Hardline, also Singleplayer und Multiplayer, wurde von Visceral entwickelt. DICE hingegen stand dem ganz mehr oder weniger "nur" in beratender Funktion bei.

Lasst das Spekulieren beginnen!
So ist das meine ich auch. Das DICE den Multiplayer-Part macht war anfangs mal im Gespräch. Habe aber iwo im Hinterkopf was in Erinnerung das Visceral selbst gesagt hat wir machen den Multiplayer und DICE gibt ggf. Unterstützung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2015, 10:46
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
und nun meine Version:

WEN JUCKTS?!

Habe mir letztens mal wieder ein youtube Video gegönnt mit einem ersten Feedback des Kanalbetreibers über Hardline und bei einem Satz gebe ich ihm da vollkommen Recht:

"BF:Hardline besitzt keinen eigenen Charakterzug"

Er sprach dann weiter davon, dass natürlich die Modi, Spielweise, etc sich zum Beispiel anders anfühlen, aber das Grundgerüst am Ende doch aussieht wie BF3/4.
Hierbei sprach er vor allem den Grafikstil an, der sich seit BF3 nunmal in einer Linie zieht. Der Ableger Bad Company hatte damals auch seinen eigenen Grafikstil und Hardline ist halt auch wieder ein Ableger in eine andere Richtung, ein anderer Grafikstil hätte dem Spiel auch gut getan, es sieht faktisch an vielen Stellen nunmal nach DLC und nicht nach neuem Spiel aus (es geht hier nur um die OPTIK!)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2015, 10:49
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@jan4hcd & duffman:
Mein ich nämlich auch.
War doch bisher auch das Hauptargument, wenn jemand erklären wollte, warum Hardline in absolut keinster Weise, die Kapazitäten von DICE LA & SWE beschneiden würde, die ja eh mit BF4 und Battlefront beschäftigt sein sollten. Und den ganzen anderen Spielen, die nebenbei noch entwickelt werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2015, 11:38
 #44 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Essenz aus all den Posts ist also:

„Hätte, hätte Fahrradkette..., nix genaues weiß man nicht.“
BlutigesHack likes this.
 
Alt
13. February 2015, 11:48
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ja gut, kommt. Ist doch kackegal wie Hardline von wem und zu welchen Teilen entwickelt wird. Es ist so oder so kacke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2015, 11:53
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin in NRW aufgewachsen. Ich hab Karneval gehasst wie die Pest. Zum Glück gibt's das in Niedersachsen nicht und ich bleibe von dieser Kacke verschont. Armer Uruk...aber ich denke er steht drauf.
Es war auf jeden Fall lustig.^^

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Warum, der MP ist doch von DICE und Visceral ! Der SP macht Visceral alleine !
Nicht ganz, nein. Der MP ist auch von Visceral.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja gut, kommt. Ist doch kackegal wie Hardline von wem und zu welchen Teilen entwickelt wird. Es ist so oder so kacke.
Wer nicht den Namen bewertet und sich auf das Spiel einlässt, sieht das leicht anders...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2015, 11:59
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer nicht den Namen bewertet und sich auf das Spiel einlässt, sieht das leicht anders...
Hmm...gut möglich.

Ich bewerte aber nicht den Namen, sondern das absolute Chaos, das überall präsent zu sein scheint und auf sowas habe ich absolut 0,0 Bock.

Dass das Setting so ist wie es ist und dass Battlefield auf der Packung steht, ist eher ein kleineres Problem für mich (ganz einfach aus dem Grund, weil ich eh kein Battlefield-Fan bin). Wäre das ganze taktisch aufgezogen, wäre es mir sicherlich einen Blick wert. Aber so nicht.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2015, 12:00
 #48 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wer nicht den Namen bewertet und sich auf das Spiel einlässt, sieht das leicht anders...
Hab mich versucht drauf einzulassen. Find es trotzdem Kacke. Und nun?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2015, 12:12
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab mich versucht drauf einzulassen. Find es trotzdem Kacke. Und nun?
*Grummel*

Man kann ein Spiel auf verrschiedene Arten und Weisen bewerten...

Das Spiel an sich
Man sagt, was drin steckt, was drin ist und was das Spiel kann und was es nicht kann. Das macht die Leser happy, weil sie damit wissen, was sie erwartet. Wenn man das bei Hardline macht, dann ist es ein sehr guter MP-Shooter, der teilweise ziemlich chaotisch und hektisch wird; bei Gameplay, Balance und Technik aber eine sehr gute Figur macht. Oder kurz und knapp gesagt: Es ist ein Top-MP-Shooter, der sehr vieel Fans finden wird.

Den eigenen Geschmack
Nicht jedem gefällt ein sehr gutes Spiel. DOTA, Star Citizen, Counter Strike, Starcraft und wie sie alle heißen sind großartige Spiele. Aber ich persönlich kann kein einziges von ihnen genießen. Ich habe keinerlei Spaß daran. Genau so haben Leute mit Hardline keinen Spaß. Weil sie das Gameplay nicht mögen, weil sie das Setting hassen, weil sie lieber ARMA-Feeling wollen oder sonst etwas. Das macht das Spiel objektiv nicht schlechter. Es sorgt nur dafür, dass man es selber nicht spielen will.
Sowas darf ich zum Beispiel nicht im Review bringen. Und zwar nicht, weil EA mich dann hassen würde oder weil ich mich für so etwas selber ziemlich doof fände (was ich tun würde), sondern weil es so viele Leute und Geschmäcker gibt. Man stelle sich nur mal vor, ich würde COD im Review endlos dafür kritisieren, dass es kleine Maps hat. Meine Fans würden sich erstmal besabbern, bevor sie loslegen würden, mich verbal niederzumachen.

Den Namen
Das ist alles für alle Menschen, die COD-Fans auslachen, weil die sich angeblich ein Spiel nur wegen dem Namen kaufen. Jetzt kaufen sie sich ein Spiel nur wegen dem Namen eben nicht. Super.

Das Wunschspiel
Spiel X ist ein Strategiespiel und kein Shooter? ICH WERDE JETZT FÜNF SEITEN DARÜBER SCHIMPFEN! 0/10 PUNKTEN! HA! (Ja, ich kann einen gewissen 4Players-Autor nicht ausstehen.)
Chiefiosi and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2015, 12:22
 #50 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Ich finds voll geil! Ich finds voll scheisse! Ich finds voll geil! Ich finds voll Scheisse! Ich finds voll geil! Ich finds voll scheisse!....

Oahh Leute! Das artet zu einem Glaubenskrieg aus. Schlimm!

Die Jungs von Visceral haben sich viel Mühe gegeben. Es ist eine Alternative zu dem Kriegs-Setting. Also ein Mehrwert im Battlefield-Universum. Wenn es jemanden nicht gefällt, der kauft es einfach nicht.

Ich hab das Gefühl, dass viel zu viel Emotionen im Spiel sind und sich das Ganze in 2 Lager teilt.

Dort die coolen, ernsten G.I.s und dort die kindischen, chaotischen Daddelkinder.
So einfach ist das aber nicht. Es ist nicht alles schwarz-weiß. Ich z.B. spiele beides gerne und man kann beide Spiele so oder so spielen.
Chiefiosi likes this.
 
Alt
13. February 2015, 12:26
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
Ich finds voll geil! Ich finds voll scheisse! Ich finds voll geil! Ich finds voll Scheisse! Ich finds voll geil! Ich finds voll scheisse!....

[...]

Wenn es jemanden nicht gefällt, der kauft es einfach nicht.
Du passt aber auch wunderbar ins Klischee rein.

Es gibt immer zwei Parteien, sie sich drum streiten und dann noch eine dritte, die immer sagt "Wenn's euch nicht gefällt, dann kauft es doch einfach nicht! Es ist so einfach! "
jan4hcd and BlutigesHack like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2015, 12:31
 #52 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Grummel*

Man kann ein Spiel auf verrschiedene Arten und Weisen bewerten...

Das Spiel an sich
Man sagt, was drin steckt, was drin ist und was das Spiel kann und was es nicht kann. Das macht die Leser happy, weil sie damit wissen, was sie erwartet. Wenn man das bei Hardline macht, dann ist es ein sehr guter MP-Shooter, der teilweise ziemlich chaotisch und hektisch wird; bei Gameplay, Balance und Technik aber eine sehr gute Figur macht. Oder kurz und knapp gesagt: Es ist ein Top-MP-Shooter, der sehr vieel Fans finden wird.

Den eigenen Geschmack
Nicht jedem gefällt ein sehr gutes Spiel. DOTA, Star Citizen, Counter Strike, Starcraft und wie sie alle heißen sind großartige Spiele. Aber ich persönlich kann kein einziges von ihnen genießen. Ich habe keinerlei Spaß daran. Genau so haben Leute mit Hardline keinen Spaß. Weil sie das Gameplay nicht mögen, weil sie das Setting hassen, weil sie lieber ARMA-Feeling wollen oder sonst etwas. Das macht das Spiel objektiv nicht schlechter. Es sorgt nur dafür, dass man es selber nicht spielen will.
Sowas darf ich zum Beispiel nicht im Review bringen. Und zwar nicht, weil EA mich dann hassen würde oder weil ich mich für so etwas selber ziemlich doof fände (was ich tun würde), sondern weil es so viele Leute und Geschmäcker gibt. Man stelle sich nur mal vor, ich würde COD im Review endlos dafür kritisieren, dass es kleine Maps hat. Meine Fans würden sich erstmal besabbern, bevor sie loslegen würden, mich verbal niederzumachen.

Den Namen
Das ist alles für alle Menschen, die COD-Fans auslachen, weil die sich angeblich ein Spiel nur wegen dem Namen kaufen. Jetzt kaufen sie sich ein Spiel nur wegen dem Namen eben nicht. Super.

Das Wunschspiel
Spiel X ist ein Strategiespiel und kein Shooter? ICH WERDE JETZT FÜNF SEITEN DARÜBER SCHIMPFEN! 0/10 PUNKTEN! HA! (Ja, ich kann einen gewissen 4Players-Autor nicht ausstehen.)


Habe ja auch lediglich meinen Geschmack wieder gegeben. Und der sagt: "Finde ich scheiße"

Ich bestreite auch gar nicht das BFH ein schlechtes Spiel ist. Ändert nunmal nichts an meiner Meinung. Deine Aussage vorher klang so als "müsste" man BFH gut finden wenn man es spielen würde. Was du aber sicherlich nicht so meinst denke ich.

Mir reichen die Rage Momente in BF4 schon. Da kann ich meinen Pheripherie Geräten nicht auch noch Hardline zumuten

EDIT: Gutes Spiel natürlich Unbewusster Troll
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2015, 12:32
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich bestreite auch gar nicht das BFH ein schlechtes Spiel ist.
Ich auch nicht. In keinster Weise!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2015, 12:36
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du passt aber auch wunderbar ins Klischee rein.

Es gibt immer zwei Parteien, sie sich drum streiten und dann noch eine dritte, die immer sagt "Wenn's euch nicht gefällt, dann kauft es doch einfach nicht! Es ist so einfach! "
Die dritte Gruppe kann zumindest für sich in Anspruch nehmen, definitiv und immer recht zu haben.
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Habe ja auch lediglich meinen Geschmack wieder gegeben. Und der sagt: "Finde ich scheiße"

Ich bestreite auch gar nicht das BFH ein schlechtes Spiel ist. Ändert nunmal nichts an meiner Meinung. Deine Aussage vorher klang so als "müsste" man BFH gut finden wenn man es spielen würde. Was du aber sicherlich nicht so meinst denke ich.

Mir reichen die Rage Momente in BF4 schon. Da kann ich meinen Pheripherie Geräten nicht auch noch Hardline zumuten

EDIT: Gutes Spiel natürlich Unbewusster Troll
Deinen Peripheriegeräten kann ich noch sehr viel mehr zumuten!

Im Ernst mal: Es war von mir nur doof ausgedrückt. (Nach 10 Stunden Feiern kann das schonmal passieren.) Gegen den Geschmack kann man nichts machen.^^
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. In keinster Weise!
Ich werde dich jetzt besuchen kommen und dich mit Karneval quälen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2015, 12:37
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Die dritte Gruppe kann zumindest für sich in Anspruch nehmen, definitiv und immer recht zu haben.
Ist das so?

Wenn man es kacke findet, kauft man es in der Regel auch nicht. Aber das ändert ja nichts daran, dass man es immer noch kacke findet und es schade drum ist, dass es kein Spiel für einen selbst geworden ist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde dich jetzt besuchen kommen und dich mit Karneval quälen.
Ich erwarte dich Narren sehnsüchtig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2015, 12:41
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist das so?

Wenn man es kacke findet, kauft man es in der Regel auch nicht. Aber das ändert ja nichts daran, dass man es immer noch kacke findet und es schade drum ist, dass es kein Spiel für einen selbst geworden ist.
Klar. Aber mich persönlich kotzen entsprechende "Diskussionen" immer an.^^

"Ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!" "Nein, ist voll geil!" "Nein, ist voll kacke!"

Das wird dann noch mit EA-Bashing, Hater- und Fanboy-Vorwürfen, COD-Sprüchen und sonstwas angereichert und schon habe ich keinen Bock mehr, im Forum etwas zu lesen. Sowas ist doch anstrengend und witzlos.^^

Und nein: Damit meine ich nicht, dass man nicht sagen soll, dass man Hardline gut oder mies findet. Damit meine ich nur, dass ein paar Propagandaspezialisten aufhören sollen, irgendwen beeinflussen zu wollen.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich erwarte dich Narren sehnsüchtig.


Niedersachsen ist mir aber etwas zu weit weg. Und warum man Karneval hassen soll, kann ich nicht verstehen.^^
BlutigesHack likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2015, 12:55
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niedersachsen ist mir aber etwas zu weit weg. Und warum man Karneval hassen soll, kann ich nicht verstehen.^^
War klar, dass du kuschst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. February 2015, 12:58
 #58 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niedersachsen ist mir aber etwas zu weit weg. Und warum man Karneval hassen soll, kann ich nicht verstehen.^^
Mich nervt alles daran!
Angefangen dass die Leute die da einen auf Friede Freude Eierkuchen machen die restlichen Tage im Jahr Fresse ziehen wie sonst was, das dämliche Verkleiden und dieses sinnlose Gesaufe, als wäre das irgendeine gesellschaftlich akzeptierte Entschuldigung dafür.
Und dann irgendwas von wegen Kulturgut labern.

Alberner Mist...
Chiefiosi and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. February 2015, 13:01
 #59 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mich nervt alles daran!
Angefangen dass die Leute die da einen auf Friede Freude Eierkuchen machen die restlichen Tage im Jahr Fresse ziehen wie sonst was, das dämliche Verkleiden und dieses sinnlose Gesaufe, als wäre das irgendeine gesellschaftlich akzeptierte Entschuldigung dafür.
Und dann irgendwas von wegen Kulturgut labern.

Alberner Mist...
Ich dachte "sinnloses Gesaufe" wäre grundlegendes polnisches Kulturgut?

Aber ja, Karneval/Fasching whatever ist einfach behindert. Was poste ich eigentlich hier? Hab gar nix zum Thema beizutragen.

*CENSORED*
Chiefiosi likes this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. February 2015 um 13:03 Uhr). Grund: ...:D
 
Alt
13. February 2015, 13:03
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mich nervt alles daran!
Angefangen dass die Leute die da einen auf Friede Freude Eierkuchen machen die restlichen Tage im Jahr Fresse ziehen wie sonst was, das dämliche Verkleiden und dieses sinnlose Gesaufe, als wäre das irgendeine gesellschaftlich akzeptierte Entschuldigung dafür.
Und dann irgendwas von wegen Kulturgut labern.

Alberner Mist...
Seit wann und warum braucht man zum Saufen denn eine Entschuldigung?^^

jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav