|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Die sollen mal infos rausruecken wie es mit BF4 contentmaessig weitergeht.... aber vorm bardlinerelease bleibt das wohl wunschdenken Bowelas likes this. | |
|
Der David hat gemeint, dass es noch vor dem Hardline-Release sein wird. Und das macht auch generell viel Sinn. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe ich die Nachricht von Hardline Premium hier überlesen? War gerade total überrascht es in dem Gamestar Video zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=CGQCWlwyLKM _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Aber gut. Wenn das nicht weithin bekannt ist, dann packe ich es Morgen in die News. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann auch gut sein, dass ichs überlesen habe! (Oder vergessen...) _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
In letzter Zeit wurde nicht darüber nicht berichtet, stimmt. Wobei das daran liegt, dass das alte News vom Sommer 2014 sind. Seitdem weiß man schon, dass Premium wohl kommen wird.^^ Aber wie gesagt: Soon...™ (Aka Morgen.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. February 2015 um 00:47 Uhr). | |
|
| Mich hat die Beta überzeugt. Es ist kein Battlefield, aber ein Shooter der Spaß macht. Ich hoffe nur man schraubt nicht an den Waffen oder der TTK rum, nicht dass es genauso ein träger Schrott wird wie BF4. Und das CPU Stuttering sollte noch behoben werden bzw. das ist es sogar glaub schon. Für 36 Euro über Mexico habe ich es geordert. Das geht klar. Ob es für Premium langt, sehe ich dann nach Release. Ich bin jedenfalls froh, dass man wieder mehr in Richtung BF3 gerückt ist, denn das ist nach wie vor das mit Abstand beste Spiel was ich je gespielt habe. BF4 ist dagegen das Spiel dass mich am meisten gefrustet hat und mir die 100 Euro auch echt wehtun. _________________________________________________________________________________________ |
|
Uruk wie schaut's denn mit dem Core Air Gameplay bzw. dessen Ballance Änderungen aus? Sprich, wird davon bereits etwas in dem kommenden Patch intergriert sein? (wenigstes MAA Änderung und die neue Heli Flugphysik)? Ich hoffe es minimal. | |
|
Zitat:
Die Infos für den neuen Content für BF4 kommen hoffentlich bald. | ||
|
Zitat:
Das ist mit der Hauptgrund, weshalb Hardline mir nicht auf die Platte kommt. Ich kann aber mittlerweile akzeptieren, dass andere Spieler, wie rv112, das gerne anders haben möchten. In der Hinsicht kann ich sogar Hardline wohlwollend entgegenblicken, da -so hoffe ich- die Spieler mit den Anforderungen nach Speed dann eben auf Hardline ihre Erfüllung finden und Battlefield4 schlussendlich einen höheren Anteil Spieler mit meiner Gesinnung aufweisen könnte. ^^ Letztendlich bete ich dann nur dafür, dass diese Art schnelles Gameplay bei Hardline bleiben wird und das nächste BF bzw. Battlefront wieder entschleunigter abläuft. ARK0047 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Hoffnung habe ich auch. Das alle die 64er 24/7 Locker Metro suchten sich nach Hardline bewegen und das Battlefield wieder mehr wird wie früher. Dann kann man auch meinetwegen Hardline als Ableger weiter führen. Wer schnelle Inf-Gefechte mag soll sich da auch gerne wohlfühlen. Dann können in Zukunft auch Modi wie TDM/Domination nur noch Nice to have sein oder gar ganz aus BF verschwinden. So wird Battlefield wieder mehr Battlefield und Hardline schließt dann die Lücke zu CoD. | ||
|
Ich spiele sehr gern TDM. Ist für mich ne Abwechslung zu den Materialschlachten im Conquest. Bf 4 hat alles, was ich zum Zocken brauche. Und wenn Perlenmarkt auch belächelt wird. Gehört für mich zu meinen Lieblingskarten. Zumal BF4 noch einige Sachen in's Haus stehen. Also wozu Hardline ? Und ich bin der glücklichen Situation, dass es nicht eine Frage der Kohle ist. Wer es mag soll es sich holen. Ich werde einen Teufel tun und andere Meinungen ignorieren bzw. das Game schlecht reden. Erwarte aber auch, dass man meine respektiert. | |
|
Zitat:
Nun gut, es handelt sich hier wohl noch um keine endgültige Aussage. Man ist sich ja noch nicht sicher. Was mich allerdings doch ein wenig verwundert. Entweder man limitiert oder eben nicht. Dafür müsste es ja eigentlich Verträge geben. Hat für mich bisher den Touch von ein bisschen schwanger sein. Merkwürdiges Statement. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Naja, Sirlands Aussage klingt auch nicht zwingend danach, dass Sony und Microsoft diese Limitierung haben... Kann auch was von deren Seite sein, eingesetzte Mitarbeiter, finanzieller Aufwand das zu unterstützen und entsprechend auf eine brauchbare Art und Weise ins Spiel zu bringen. | |
|
| Also die Unkonsistenz bzgl des Netcode ist einfach nur grauenhaft. Mittlerweile glaube ich, dass es gar nicht an dem "Netcode" liegt. erwischt man mal ein Server auf dem es funzt, läuft der Netcode bei mir wirklich gut. Aber es kann doch nicht sein, dass es davon abhängt auf welchem Server (bzw. ANbieter) ich spiele und um welche Uhrzeit. Ich kann nie vorher sagen, ob ich wieder Instadeaths bekomme oder ordentlich spielen kann. Das war bei BF4 schon so. Mir zumindest raubt das jeglichen Spielspaß. Ist sonst keinem ind er RIchtung etwas aufgefallen? So langsam verzweifel ich daran.. Und es liegt nicht am Schadensmodell und der niedrigen TTK. |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
@Kaktus: Eine Map für die Gen3 zu porten geht halbwegs flott. Und man würde sich diesen Mehraufwand sicher auch machen. Es gibt aber dummerweise von Seiten der Konsolenhersteller wirklich eine Limitierung, was man an neuen Dingen bringen darf. Retrogott3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Zitat:
Dort wäre nämlich solch eine Aussage, dass MS und Sony schuld sind, reine Spekulation und eigene Interpretation. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |