|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Aber man hat ja bereits die TTK schon erhöht und ist dabei das Spiel zum gleichen Müll kaputt zu patchen wie BF4 Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Foxed @rv112 find ich super, man braucht nicht noch mehr instant-Death-Polizei-gegen-Terroristen-Spiele, davon gibt's schon genug _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Tja, nur dass ich genauso schnell sterbe wie zuvor auch, aber die Gegner wenn ich schnell genug reagiere nicht mehr so gut down bekomme. Well done... Einen nicht 100% funktionierenden Netcode bekommt man durch fummeln an der TTK nicht in den Griff. Ist als ob mir am Auto vorne links ein Rad fehlt und Visceral nun vorschlägt keine Rechtskurven mehr zu fahren Und wenn ich das mit der M16 schonwieder lese. So ein Müll. Die M16 war nichtmal die stärkste Waffe. Aber jeder labert halt was er mal irgendwo gehört hat. _________________________________________________________________________________________ |
|
Die M16A3 war sehr präzise. Das war so etwa das Problem. Prinzipiell sage ich sowieso: Wer Skill-Waffen braucht, spielt mit Battle Rifles. Da wurde nämlich nichts geändert. Hoher Schaden und hoher Recoil und ein kleines Magazin - Ururk ist glücklich.^^ Wegen der Current Gen und Nacht-Maps...
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich hoffe, dass man nicht zu viel verändert am Spiel. Ich glaube das es gut ist, auf die Community zu hören aber es wäre gut wenn die Entwickler auch zu Ihren Ideen stehen würden. Viele ärgern sich, wenn Sie spawnen und gleich sterben... Das ist halt Pech meine Damen und Herren. Ich sterbe oft bei solchen Situationen aber auch deshalb, weil ich meinen Kollegen egal wie blöd Sie unter Beschuss stehen, helfen möchte!!! (würde noch mehr Ausrufezeichen machen aber das sieht dann blöd aus ) Dazu sieht man ja auch bevor man spawnt die Cam des Mitspielers. Halt das Köpfchen einschalten, bevor man spawnt Dazu finde ich es schade, dass die Medipacks angeblich gepatcht werden. Die Dinger sollten Energie geben wenn man die hinwirft. Das Leben auf dem Schlachtfeld ist ohnehin schon kein Zuckerschlecken... Ich finde Veränderungen müssen nicht schlecht sein. Jedoch bewahrt doch einem Spiel seinen Charakter. Das es gewisse Dinge gibt die Verbesserungswürdig sind, wird es immer geben. Es wäre toll, wenn über gewisse Vorschläge die Community abstimmen könnte. Und umso mehr Leute Interesse haben an einer Anpassung umso mehr Priorität bekäme der Fällige Punkt. Ich finde das es Microsoft mit der Xbox One da besser macht. Es gibt eine Spezielle Website bei der jeder die Möglichkeit hat seine Anpassungswünsche anzugeben. Sollte jedoch eine Anregung zu wenig Feedback bekommen, wird diese nicht umgesetzt. Ich glaube das bei den Battlefield Entwicklern jeder dahergelaufen Spieler etwas in den Raum wirft und dann eine Anpassung realisiert wird |
|
| Stimmt und das war auch gut so. Da es eh nur sehr wenige Sturmgewehre gibt, passt es doch. Die RO993 stärken und gut. Dann hat jeder die gleiche Chance. Die Shotguns haben auch richtig Spaß gemacht und jede M16/M416 hatte keine Chance mehr. Zumindest auf Closerange. Aber nein, man will wieder alles zum gleichen Brei machen. Und dann wundern dass jeder nur noch Dauerfeuer gibt... _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Außerdem wurde nur eine Shotgun angepasst. Und ein One Hit ist eine Shotgun auf Close Range immer noch - da hat man mit dem Sturmgewehr also immer noch nichts zu lachen.. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Wieso? Einmal runterziehen bei Dauerfeuer und gut? _________________________________________________________________________________________ |
|
Früher - aka vor dem Update - hat man dann also nicht Dauerfeuer gegeben? Die Waffe machte ja mehr Schaden und hatte weniger Rückstoß... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klingt immer noch nicht so als wäre eine Contentlimitierung der Konsolen die wahre Begründung... | ||
|
Wie soll man es denn sonst verstehen? derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
physikalische Limitierung klingt schlicht und ergreifend nach die Konsole schafft die Leistung nicht und nicht nach MS und Sony erlauben es nicht... | |
|
Zitat:
Nur einn laienhafter interpretationsversuch meinerseits. die konsolenhersteller werden mit sicherheit keinem entwickler vorschreiben wieviele maps ein spiel haben darf. Geschweigedenn die anzahl der DLC limitieren. Das koennt ich mir nur schwer vorstellen | ||
|
| Ne, ich nicht. 2 Bursts und der Gegner war down. _________________________________________________________________________________________ |
|
Wenn es die ganzen Spasten anzieht die nur C4/Airburst/Shotgun Clusterfcuk Locker spielen und rum nerven, ist mir das völlig egal was se mit dem Spiel machen. Von mir aus nen Modus wer den besten Troll schafft. Hauptsache diese ganzen Kiddies verschwinden. 4 mal C4 Kill auf locker für nen Video auf Youtube aber 30 mal abkacken und keine Muni werfen. Mein Kommentar: "F*** Y**" In diesem Sinne nen schönen Abend noch Bowelas likes this. | |
|
| Zitat:
Da hatte das erste Model 20GB. Und das zählt! Denn SONY verlangt das alles auf dem "PS3" steht auch auf jeder PS3 läuft. (Was ich übrigens sehr gut finde) Das Problem ist, das 20GB damals völlig ausreichend waren, da die PS3 Spiele oft komplett von der Bluray abgelesen und nicht installiert hat. CoD4 z.B. war 27KB groß. (ja, KB!) Nämlich nur der Spielstand. Erst später fing der Patch-Mist auch auf der Konsole an. Das war früher nur den armen PClern vorbehalten. BF3 war damals mit Abstand das größte Spiel auf meiner Festplatte. Dank DLC und Pachs. Bei der PS4 müssen Spiele jetzt auch installiert werden. (vieleicht wegen der Texturgrößen?) Die hat auch 500GB. | |
|
| Zitat:
SMG ExzeSS and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie wäre es vielleicht damit: Hardline wird Fans von Infantrie-Gefechten und einem etwas agressiveren Spielstil viel Spaß machen. Und Battlefield 4 wird Fans von Panzern und Co. viel Spaß machen. Mich wird man übrigens in beiden Spielen antreffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hab bei mir in der PS4 jetzt eine 2 TB Platte eingebaut, wird mir auf dauer doch zu blöd immer zu schauen was ich löschen kann. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Und, ging reibungslos? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |