![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 320
![]() | Zitat:
Aber man hat ja bereits die TTK schon erhöht und ist dabei das Spiel zum gleichen Müll kaputt zu patchen wie BF4 ![]() Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die M16A3 war sehr präzise. Das war so etwa das Problem. ![]() Prinzipiell sage ich sowieso: Wer Skill-Waffen braucht, spielt mit Battle Rifles. Da wurde nämlich nichts geändert. Hoher Schaden und hoher Recoil und ein kleines Magazin - Ururk ist glücklich. ![]() Wegen der Current Gen und Nacht-Maps... ![]()
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Außerdem wurde nur eine Shotgun angepasst. Und ein One Hit ist eine Shotgun auf Close Range immer noch - da hat man mit dem Sturmgewehr also immer noch nichts zu lachen.. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Früher - aka vor dem Update - hat man dann also nicht Dauerfeuer gegeben? Die Waffe machte ja mehr Schaden und hatte weniger Rückstoß... ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klingt immer noch nicht so als wäre eine Contentlimitierung der Konsolen die wahre Begründung... | ||
|
Zitat:
![]() derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Da hatte das erste Model 20GB. Und das zählt! Denn SONY verlangt das alles auf dem "PS3" steht auch auf jeder PS3 läuft. (Was ich übrigens sehr gut finde) ![]() Das Problem ist, das 20GB damals völlig ausreichend waren, da die PS3 Spiele oft komplett von der Bluray abgelesen und nicht installiert hat. CoD4 z.B. war 27KB groß. (ja, KB!) Nämlich nur der Spielstand. Erst später fing der Patch-Mist auch auf der Konsole an. Das war früher nur den armen PClern vorbehalten. ![]() BF3 war damals mit Abstand das größte Spiel auf meiner Festplatte. Dank DLC und Pachs. ![]() Bei der PS4 müssen Spiele jetzt auch installiert werden. (vieleicht wegen der Texturgrößen?) Die hat auch 500GB. | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Zitat:
![]() SMG ExzeSS and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie wäre es vielleicht damit: Hardline wird Fans von Infantrie-Gefechten und einem etwas agressiveren Spielstil viel Spaß machen. Und Battlefield 4 wird Fans von Panzern und Co. viel Spaß machen. ![]() Mich wird man übrigens in beiden Spielen antreffen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hab bei mir in der PS4 jetzt eine 2 TB Platte eingebaut, wird mir auf dauer doch zu blöd immer zu schauen was ich löschen kann. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Und, ging reibungslos? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |