|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja der Einbau dauert keine Minute, schwieriger war da der Ausbau der externen Festplatte die ich gekauft hatte. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk hast du eventuell einen Link wo was explizites darüber gesagt wird? Nämlich die einzigen 2 Seiten die was von dieser ominösen "Limitierung" seitens MS/SONY wissen, ist diese hier und Battlefield-infobase oder so. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| Mensch, Respekt, die alten Konsolen haben bis jetzt jeden DLC und patch gefressen. War mehr als ich dachte. Ich hoffe trotzdem, dass bei BF konsolengenerationsübergreifende Spiele NIE wieder auftauchen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Hätte man schon viel, viel früher machen sollen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin eh mal gespannt, wann quasi der endgültige Schnitt kommt und fast jeder Entwickler/Publisher per se bekannt gibt, dass neue Spiele nur noch für PS4, X1 und PC releast werden. Für einige Spiele wurde diese Aussage ja bereits getätigt. Gut so. Microsoft hat meines Wissens nach den Support (Updates usw.) der Xbox 360 bis 2016 geplant. Die alten Konsolen sind aber immer noch ein Markt, den man wohl ungern links liegen lassen möchte. Von PS3 und 360 wurden bis jetzt weltweit ca. 160 Millionen Einheiten verkauft. Ich hatte aber eigentlich erwartet, das bereits Hardline nur noch für PC und Next-Gen erscheinen wird. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |