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Alt
9. February 2015, 19:57
 #41 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Und da dies zumindest in BF4 nicht sitzt und wahrscheinlich auch in Hardline nicht sitzen wird, macht ein durch aus "trägeres" Gunplay durchaus Sinn. Weil dort hat die Komponente Skill noch ein wenig mehr Aussagekraft. In BFH is durch niedrige TTK schnelles Movement viele Laufwege und in meinen Augen schlechtem Sound (was Gegnerortung etc. angeht) einfach zu oft der Faktor Zufall im Spiel. In BF4 kann man diesen jedoch noch mit ein wenig Skill im Gunplay kontern, während dessen in Hardline man schon in der Killcam sitzt und in Wände glitcht
Der Netcode passt bei mir auf fast allen Servern!

Aber man hat ja bereits die TTK schon erhöht und ist dabei das Spiel zum gleichen Müll kaputt zu patchen wie BF4

Zitat:
February 9th Hardline Beta PC Patch Notes:

Weapons Tuning:
- 870P Magnum effective range reduced
- M16 m416 damage lowered and increased recoil
- RO933 reduced recoil and reduced damage
- Uzi increased hip fire accuracy
- P90 increased spread
- Swapped M/45 and G36c to cops
- Swapped UMP and M416 to criminals
- Reduced effective range .338 magnum rounds
- Reduced 9mm damage Reduced 556x45mm damage (Assult rifles and smgs)
- Reduced Spas 12 damage
- Fixed bug with magnum round recoil where people were losing kills

Gadget Tuning:
- Reduced the cooldown time of the med and ammo packs
- Increased the resupply time for Breaching Charges
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Alt
9. February 2015, 20:09
 #42 (permalink)
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userrr3
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Zitat:
Zitat von SwissCoke Beitrag anzeigen
Die M16A3 ist einfach OP, jedoch wird die zum Glück gepatcht
Foxed

@rv112 find ich super, man braucht nicht noch mehr instant-Death-Polizei-gegen-Terroristen-Spiele, davon gibt's schon genug
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Alt
9. February 2015, 20:17
 #43 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Tja, nur dass ich genauso schnell sterbe wie zuvor auch, aber die Gegner wenn ich schnell genug reagiere nicht mehr so gut down bekomme.

Well done...

Einen nicht 100% funktionierenden Netcode bekommt man durch fummeln an der TTK nicht in den Griff. Ist als ob mir am Auto vorne links ein Rad fehlt und Visceral nun vorschlägt keine Rechtskurven mehr zu fahren

Und wenn ich das mit der M16 schonwieder lese. So ein Müll. Die M16 war nichtmal die stärkste Waffe. Aber jeder labert halt was er mal irgendwo gehört hat.
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Alt
9. February 2015, 20:32
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Die M16A3 war sehr präzise. Das war so etwa das Problem.

Prinzipiell sage ich sowieso: Wer Skill-Waffen braucht, spielt mit Battle Rifles. Da wurde nämlich nichts geändert. Hoher Schaden und hoher Recoil und ein kleines Magazin - Ururk ist glücklich.^^

Wegen der Current Gen und Nacht-Maps...


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Alt
9. February 2015, 20:36
 #45 (permalink)
SwissCoke ist offline  
SwissCoke
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Specialist

Ich hoffe, dass man nicht zu viel verändert am Spiel. Ich glaube das es gut ist, auf die Community zu hören aber es wäre gut wenn die Entwickler auch zu Ihren Ideen stehen würden.

Viele ärgern sich, wenn Sie spawnen und gleich sterben... Das ist halt Pech meine Damen und Herren. Ich sterbe oft bei solchen Situationen aber auch deshalb, weil ich meinen Kollegen egal wie blöd Sie unter Beschuss stehen, helfen möchte!!! (würde noch mehr Ausrufezeichen machen aber das sieht dann blöd aus ) Dazu sieht man ja auch bevor man spawnt die Cam des Mitspielers. Halt das Köpfchen einschalten, bevor man spawnt

Dazu finde ich es schade, dass die Medipacks angeblich gepatcht werden. Die Dinger sollten Energie geben wenn man die hinwirft. Das Leben auf dem Schlachtfeld ist ohnehin schon kein Zuckerschlecken...

Ich finde Veränderungen müssen nicht schlecht sein. Jedoch bewahrt doch einem Spiel seinen Charakter. Das es gewisse Dinge gibt die Verbesserungswürdig sind, wird es immer geben. Es wäre toll, wenn über gewisse Vorschläge die Community abstimmen könnte. Und umso mehr Leute Interesse haben an einer Anpassung umso mehr Priorität bekäme der Fällige Punkt.

Ich finde das es Microsoft mit der Xbox One da besser macht. Es gibt eine Spezielle Website bei der jeder die Möglichkeit hat seine Anpassungswünsche anzugeben. Sollte jedoch eine Anregung zu wenig Feedback bekommen, wird diese nicht umgesetzt. Ich glaube das bei den Battlefield Entwicklern jeder dahergelaufen Spieler etwas in den Raum wirft und dann eine Anpassung realisiert wird
 
Alt
9. February 2015, 20:37
 #46 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Stimmt und das war auch gut so. Da es eh nur sehr wenige Sturmgewehre gibt, passt es doch. Die RO993 stärken und gut. Dann hat jeder die gleiche Chance.
Die Shotguns haben auch richtig Spaß gemacht und jede M16/M416 hatte keine Chance mehr. Zumindest auf Closerange.

Aber nein, man will wieder alles zum gleichen Brei machen. Und dann wundern dass jeder nur noch Dauerfeuer gibt...
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Alt
9. February 2015, 20:39
 #47 (permalink)
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Stimmt und das war auch gut so. Da es eh nur sehr wenige Sturmgewehre gibt, passt es doch. Die RO993 stärken und gut. Dann hat jeder die gleiche Chance.
Die Shotguns haben auch richtig Spaß gemacht und jede M16/M416 hatte keine Chance mehr. Zumindest auf Closerange.

Aber nein, man will wieder alles zum gleichen Brei machen. Und dann wundern dass jeder nur noch Dauerfeuer gibt...
Wenn jeder nur Dauerfeuer gibt, obwohl der Recoil erhöht wurde, dann ist das zumindest mal ein sportlicher Plan der Spieler...

Außerdem wurde nur eine Shotgun angepasst. Und ein One Hit ist eine Shotgun auf Close Range immer noch - da hat man mit dem Sturmgewehr also immer noch nichts zu lachen..
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Alt
9. February 2015, 20:43
 #48 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Wieso? Einmal runterziehen bei Dauerfeuer und gut?
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Alt
9. February 2015, 20:44
 #49 (permalink)
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Wieso? Einmal runterziehen bei Dauerfeuer und gut?
Früher - aka vor dem Update - hat man dann also nicht Dauerfeuer gegeben? Die Waffe machte ja mehr Schaden und hatte weniger Rückstoß...
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Alt
9. February 2015, 20:51
 #50 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Wie soll man das verstehen?!
Klingt immer noch nicht so als wäre eine Contentlimitierung der Konsolen die wahre Begründung...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2015, 20:59
 #51 (permalink)
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie soll man das verstehen?!
Klingt immer noch nicht so als wäre eine Contentlimitierung der Konsolen die wahre Begründung...
Wie soll man es denn sonst verstehen?
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Alt
9. February 2015, 21:02
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie soll man es denn sonst verstehen?
physikalische Limitierung klingt schlicht und ergreifend nach die Konsole schafft die Leistung nicht und nicht nach MS und Sony erlauben es nicht...
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. February 2015, 21:10
 #53 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
physikalische Limitierung klingt schlicht und ergreifend nach die Konsole schafft die Leistung nicht und nicht nach MS und Sony erlauben es nicht...
Entschuldigt die unwissenheit. Aber wie gross sind denn die festplatten in den moehrchen? Vielleicht will man seitens sony und ms ja einfach nur eine limitierung des verbrauchten speicherplatzes was INDIREKT eine limitierung des contents waere.

Nur einn laienhafter interpretationsversuch meinerseits.

die konsolenhersteller werden mit sicherheit keinem entwickler vorschreiben wieviele maps ein spiel haben darf. Geschweigedenn die anzahl der DLC limitieren. Das koennt ich mir nur schwer vorstellen
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Alt
9. February 2015, 21:27
 #54 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Früher - aka vor dem Update - hat man dann also nicht Dauerfeuer gegeben? Die Waffe machte ja mehr Schaden und hatte weniger Rückstoß...
Ne, ich nicht. 2 Bursts und der Gegner war down.
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Alt
9. February 2015, 21:35
 #55 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Der Netcode passt bei mir auf fast allen Servern!

Aber man hat ja bereits die TTK schon erhöht und ist dabei das Spiel zum gleichen Müll kaputt zu patchen wie BF4
Wenn es die ganzen Spasten anzieht die nur C4/Airburst/Shotgun Clusterfcuk Locker spielen und rum nerven, ist mir das völlig egal was se mit dem Spiel machen. Von mir aus nen Modus wer den besten Troll schafft. Hauptsache diese ganzen Kiddies verschwinden. 4 mal C4 Kill auf locker für nen Video auf Youtube aber 30 mal abkacken und keine Muni werfen. Mein Kommentar: "F*** Y**" In diesem Sinne nen schönen Abend noch
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Alt
9. February 2015, 21:40
 #56 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Entschuldigt die unwissenheit. Aber wie gross sind denn die festplatten in den moehrchen? Vielleicht will man seitens sony und ms ja einfach nur eine limitierung des verbrauchten speicherplatzes was INDIREKT eine limitierung des contents waere.

Nur einn laienhafter interpretationsversuch meinerseits.

die konsolenhersteller werden mit sicherheit keinem entwickler vorschreiben wieviele maps ein spiel haben darf. Geschweigedenn die anzahl der DLC limitieren. Das koennt ich mir nur schwer vorstellen
Ich kann jetzt nur für die PS3 sprechen. (das war übrigens die 7. Konsolengeneration!!!)
Da hatte das erste Model 20GB. Und das zählt! Denn SONY verlangt das alles auf dem "PS3" steht auch auf jeder PS3 läuft. (Was ich übrigens sehr gut finde)

Das Problem ist, das 20GB damals völlig ausreichend waren, da die PS3 Spiele oft komplett von der Bluray abgelesen und nicht installiert hat. CoD4 z.B. war 27KB groß. (ja, KB!) Nämlich nur der Spielstand. Erst später fing der Patch-Mist auch auf der Konsole an. Das war früher nur den armen PClern vorbehalten.

BF3 war damals mit Abstand das größte Spiel auf meiner Festplatte. Dank DLC und Pachs.

Bei der PS4 müssen Spiele jetzt auch installiert werden. (vieleicht wegen der Texturgrößen?) Die hat auch 500GB.
 
Alt
9. February 2015, 21:46
 #57 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn es die ganzen Spasten anzieht die nur C4/Airburst/Shotgun Clusterfcuk Locker spielen und rum nerven, ist mir das völlig egal was se mit dem Spiel machen. Von mir aus nen Modus wer den besten Troll schafft. Hauptsache diese ganzen Kiddies verschwinden. 4 mal C4 Kill auf locker für nen Video auf Youtube aber 30 mal abkacken und keine Muni werfen. Mein Kommentar: "F*** Y**" In diesem Sinne nen schönen Abend noch
Ich hoffe nicht dass es die anzieht. Die können ruhig bei BF4 bleiben, dann hab ich bei Hardline wenigstens Ruhe
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Alt
9. February 2015, 21:48
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Wie wäre es vielleicht damit: Hardline wird Fans von Infantrie-Gefechten und einem etwas agressiveren Spielstil viel Spaß machen. Und Battlefield 4 wird Fans von Panzern und Co. viel Spaß machen.

Mich wird man übrigens in beiden Spielen antreffen.

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9. February 2015, 22:03
 #59 (permalink)
nemron80 ist offline  
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Bei der PS4 müssen Spiele jetzt auch installiert werden. (vieleicht wegen der Texturgrößen?) Die hat auch 500GB.
Das ist da eher sekundär, primär gehts darum das Laufwerk zu entlasten, was ja auch die Lautstärke reduziert, und der Geschwindigkeitsvorteil durch die Festplatte.

Hab bei mir in der PS4 jetzt eine 2 TB Platte eingebaut, wird mir auf dauer doch zu blöd immer zu schauen was ich löschen kann.
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Alt
9. February 2015, 22:14
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Brigadier General

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Das ist da eher sekundär, primär gehts darum das Laufwerk zu entlasten, was ja auch die Lautstärke reduziert, und der Geschwindigkeitsvorteil durch die Festplatte.

Hab bei mir in der PS4 jetzt eine 2 TB Platte eingebaut, wird mir auf dauer doch zu blöd immer zu schauen was ich löschen kann.
AHA!

Und, ging reibungslos?
 
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