|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat noch jemand auf dem PC ziemliche Probleme mit Stuttering? Passiert mir - was auch sonst - vor allem, wenn ein Gegner in der Nähe ist und zack - ich bin weg. Oder ich sitze im Auto und fahre und das Spiel stottert kurz und plötzlich bin ich 50m weiter in der Wand. Schade eigentlich, weil es recht viel Spaß macht, wenn's funktioniert. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (3. February 2015 um 15:48 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Bin positiv überrascht von dem Spiel, jedoch ists mal weider der Netcode, der es zunichte macht. Tradekills, Instant Deaths udn totale Asynchronität. Ich weiß schon, dass mein Geger um die Ecke kommt und habe Visier schon drauf. Er kommt um die Ecke und ich bin innerhalb von enr halben Sekunde down?! Come on... Killt jeglichen Spielspaß... | |
|
Das Luck gönne ich dir Spiel macht auf jedenfall Spaß pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei mir läuft Hardline genauso gut wie Battlefield 4 schon von Beginn an absolut geschmeidig. Immer diese "Scheiß Netcode"-Brüller, die nicht einsehen können, dass der Gegner besser war. | ||
|
| Zitat:
Immer diese Klugschleißer, die das problem nicht nachvollziehen können, weil sie es nicht spüren | |
|
Zitat:
Wie gesagt: Seid nett zueinander. Sonst haben die Mods Verwarngründe aufzuschreiben. Und heute haben wir eigentlich noch weniger Lust als sonst auf so etwas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
| |
|
| Falls es jemanden interessiert, http://www.twitch.tv/rocketbeanstv zockt gerade die Beta. Und es ist PC-Gaming wie ich es in Erinnerung hab. NIX funktioniert! |
|
Unsere Eindrücke von Hardline: - Gute, saubere Grafik - Battlelog gut gemacht, sieht auch gut aus - Maps laden extrem schnell, unfassbar (ca. 3-5 Sek.) - Sounds sing gut - Maps sind an sich echt gut gemacht (kaum vertical-gamplay) - Menü verschachtelt und schlecht geordnet - Man kann in die Gebäude überall rein, gute Destruction - Fahrphysik extrem beschissen - Netcode aus der Hölle - Stuttering ohne Ende - Chaotisch dass sich die Balken biegen - Man behält das Geld ÜBER DIE RUNDEN HINAUS was ist denn das für ein Schwachsinn? Dann kann man das System ja gleich komplett bleiben lassen, hoffentlich ein Bug - Sandsturm ruiniert die komplette Map - Kaum Recoil, das ist ein Witz Fazit: Mich hat es weder negativ, noch positiv überrascht, es ist ganz genau so, wie erwartet Ergo: 20€ sind wir dabei Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
WAS? Die finde persönlich richtig gut. Da fährt man wenigstens nicht mehr teilweise übereinander wie in BF4. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Das Geld ist genauso wie die XP bei den anderen Battlefield-Teilen. Nur dass man sich davon Zeugs kaufen kann. Das war doch von Anfang an so gedacht? Ansonsten stimme ich aber dem meisten Punkten deiner Einschätzung zu. edith: andernfalls wären 500.000$ für eine goldene Waffentarnung, für nur eine Runde ein wenig krass.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Mindsplitting and userrr3 like this. | |
|
|
Zitat:
Das wäre ja wirklich (noch) lächerlicher gewesen. @Burton: so habe ich das auch aufgefasst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War das jetzt ironisch gemeint? Wenn ich das zu den BF3/4 Waffen vergleiche is das schon arg mehr Recoil. Hatte die ersten Minuten meine Mühe mich damit zurecht zufinden. Allerdings ist die TTK schon arg krass gering. Shotguns sind auf Close Quarter das Maß aller Dinge. Das reines Point&Click. Heist Modus gefällt mir gut. Obwohl so ganz ich manchmal nicht durchblicke. CQ ist auf der Map blöd. Ist eher TDM/Domination. Man bekommt es überall her. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Trotzdem doof Dachte wie in CS/Söldner/Renegade Zitat:
Es liegt in der Natur von Hardline, dass es oft Fahrzeug-Crashes gibt, und die enden jedes mal übertrieben unrealistisch (Fahrzeuge bouncen umher, sind teilweise ineinander drin usw.) _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Wie in der ersten Beta, die Grafik ist nicht mal auf BF3 niveau. _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |