- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2015, 17:42
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Muss ich mich für die Beta irgendwo anmelden, oder wird einfach das ausgegraute Cover der letzten Beta reaktiviert?

Dieser Satz der PC Games im bezug auf das Anspielevent in Köln stimmt mich eher negativ auf Hardline: "Und nach gut vier Stunden steht fest: Battlefield: Hardline ist das chaotischste Spiel der Shooter-Serie."
Auch wenns nur der eine Satz bis jetzt ist, muss ich ganz klar sagen: "Und das war jetzt nicht absehbar?"


eehm .. man kann auf jedes Dach hopsen? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2015, 17:55
 #22 (permalink)
SchnitzelKai ist offline  
SchnitzelKai
Beiträge: 13
Specialist

Startet die Beta schon um 0:00 Uhr oder erst um 18:00-19:00 morgen?
 
Alt
2. February 2015, 17:56
 #23 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Muss ich mich für die Beta irgendwo anmelden, oder wird einfach das ausgegraute Cover der letzten Beta reaktiviert?

Dieser Satz der PC Games im bezug auf das Anspielevent in Köln stimmt mich eher negativ auf Hardline: "Und nach gut vier Stunden steht fest: Battlefield: Hardline ist das chaotischste Spiel der Shooter-Serie."
Chaotischer als BF4?
Vielleicht bei Verfolgungsjagden mit schnelleren Fahrzeugen. In BF4 hat man das in der Art nicht, alleine schon wegen den unwegsamen Maps und der üblen Fahrphysik.

Gerade den Hotwire-Modus finde ich interessant. Wenn schon 360 Grad Kugelhagel, dann doch bitte in oder aus einem schnellen Auto heraus. Da kommt man erst gar nicht auf die Idee, dass man sich irgendwo ausruhen kann.

Ich freue mich auf die Beta und bin gespannt, ob Hardline sich tatsächlich "eigenständig" anfühlt. Waffen- und Fahrzeughandling werden bei mir darüber entscheiden, ob überhaupt gekauft wird. Vermutlich wirds aber selbst dann erst gekauft, wenn man es unter 40€ bekommt.
 
Alt
2. February 2015, 17:58
 #24 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Für mich aktuell das beste Vid.


_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
2. February 2015, 18:02
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auf Twitter wird man gerade mit Gameplay aller möglichen und unmöglichen YT'bern schier erschlagen.
 
Alt
2. February 2015, 18:04
 #26 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Push
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen


_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
2. February 2015, 18:15
 #27 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Also Bankjob könnte mir glaube gut gefallen. Heist hingegen...NEIN DANKE!

Was mir aber wieder bissl sauer aufstößt sind die 10000000 verschiedenen Wege auf der Karte bei Bankjob.

Die Sache mit den Medipacks und Defi´s an der Wand für den Notfall machen Sinn. Weil sind wir mal ehrlich, im echten Leben ist das ja nicht anders. In öffentlichen Gebäuden ist sowas ja fast Standard. Blöder Vergleich, dient aber nur dazu zu zeigen das sowas kein Schwachsinn ist.

An den Waffensounds müssen die aber noch arbeiten. Klingen alle wein wenig lasch.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2015, 18:25
 #28 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Mir ist das Gezeigte einfach schlicht viel zu stressig!

Ich kann mir gut vorstellen, welche Art Spieler die 100 km/h Laufgeschwindigkeit und "voll direkte Waffenkontrolle" anzieht.
Da kann ich echt gut drauf verzichten.. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2015, 18:56
 #29 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ohje ich war ja wirklich positiv gestimmt, aber all das was man seit heute so sieht deutet extrem auf ein Game für COD-Target-Audience hin =/
Wird wohl bei der Beta bleiben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. February 2015, 19:44
 #30 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Na na nich so voreilig, was wir bisher gesehen haben ist nur ein Bruchteil von Hardline.

Nehmen wir gewisse map´s aus BF4, BF3 könnte man zu dem selben Schluss kommen (COD Style )

Ich erinnere mich noch an BF2142 als es erschien (Fuck Zukunft zeug braucht keiner will keiner) und nun zählt es zu einem der Besten Bf Teilen ever.
Jeder hat einen anderen Geschmack und demnach eine andere Meinung, mir persönlich hat die erste Beta gut gefallen und bin mal gespannt wie die Aktuelle sich Spielt.

good luck and have fun
Hoschie50, userrr3 and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
2. February 2015, 19:53
 #31 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant

 
Alt
2. February 2015, 19:59
 #32 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Leute, die Hardline Beta ist nun in Origin zu sehen

edit: Download gestartet 8-)
 
Alt
2. February 2015, 20:01
 #33 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Jupp Download läuft. 30 Minuten soll es dauern... Mal sehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2015, 20:02
 #34 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Hä, wo?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2015, 20:03
 #35 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Jupp Download läuft. 30 Minuten soll es dauern... Mal sehen.
wat 30 min? was hastn du für ne leitung
Ich saug schon mit 600 kb , dauert aber 5 std
 
Alt
2. February 2015, 20:04
 #36 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Wo seht ihr die Beta?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2015, 20:04
 #37 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
wat 30 min? was hastn du für ne leitung
Ich saug schon mit 600 kb , dauert aber 5 std
Ich muss 3std warten :/

@rv112 Geh zu BF Hardline in Origin und da steht neben dem Cover: Jetzt die Beta preloaden oderso und draufklicken und der Download geht los

Übrigens freue ich mich darauf, es spielen zu können, obwohl ich so skeptisch war/bin
 
Alt
2. February 2015, 20:04
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Hä, wo?
Im Origin Store auf Battlefield: Hardline klicken und dann auf "Nutze den Preload der Battlefield Hardline Beta"

Naja, knappe 30 min. und dann wieder warten bis es losgeht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. February 2015, 20:05
 #39 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Hä, wo?

Origin ---> Store ---> Oben dann auf KOstenlose Spiele --> Demos und Betas.

Dort ist es seit eben sichtbar.
 
Alt
2. February 2015, 20:07
 #40 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
wat 30 min? was hastn du für ne leitung
Ich saug schon mit 600 kb , dauert aber 5 std

VDSL 50 zur Zeit saugt es mit 5,75MB/sec.
Grufi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav