|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
eehm .. man kann auf jedes Dach hopsen? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Startet die Beta schon um 0:00 Uhr oder erst um 18:00-19:00 morgen? |
|
| Zitat:
Vielleicht bei Verfolgungsjagden mit schnelleren Fahrzeugen. In BF4 hat man das in der Art nicht, alleine schon wegen den unwegsamen Maps und der üblen Fahrphysik. Gerade den Hotwire-Modus finde ich interessant. Wenn schon 360 Grad Kugelhagel, dann doch bitte in oder aus einem schnellen Auto heraus. Da kommt man erst gar nicht auf die Idee, dass man sich irgendwo ausruhen kann. Ich freue mich auf die Beta und bin gespannt, ob Hardline sich tatsächlich "eigenständig" anfühlt. Waffen- und Fahrzeughandling werden bei mir darüber entscheiden, ob überhaupt gekauft wird. Vermutlich wirds aber selbst dann erst gekauft, wenn man es unter 40€ bekommt. | |
|
| Für mich aktuell das beste Vid. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Auf Twitter wird man gerade mit Gameplay aller möglichen und unmöglichen YT'bern schier erschlagen. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Also Bankjob könnte mir glaube gut gefallen. Heist hingegen...NEIN DANKE! Was mir aber wieder bissl sauer aufstößt sind die 10000000 verschiedenen Wege auf der Karte bei Bankjob. Die Sache mit den Medipacks und Defi´s an der Wand für den Notfall machen Sinn. Weil sind wir mal ehrlich, im echten Leben ist das ja nicht anders. In öffentlichen Gebäuden ist sowas ja fast Standard. Blöder Vergleich, dient aber nur dazu zu zeigen das sowas kein Schwachsinn ist. An den Waffensounds müssen die aber noch arbeiten. Klingen alle wein wenig lasch. Bowelas likes this. | |
|
Mir ist das Gezeigte einfach schlicht viel zu stressig! Ich kann mir gut vorstellen, welche Art Spieler die 100 km/h Laufgeschwindigkeit und "voll direkte Waffenkontrolle" anzieht. Da kann ich echt gut drauf verzichten.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ohje ich war ja wirklich positiv gestimmt, aber all das was man seit heute so sieht deutet extrem auf ein Game für COD-Target-Audience hin =/ Wird wohl bei der Beta bleiben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na na nich so voreilig, was wir bisher gesehen haben ist nur ein Bruchteil von Hardline. Nehmen wir gewisse map´s aus BF4, BF3 könnte man zu dem selben Schluss kommen (COD Style ) Ich erinnere mich noch an BF2142 als es erschien (Fuck Zukunft zeug braucht keiner will keiner) und nun zählt es zu einem der Besten Bf Teilen ever. Jeder hat einen anderen Geschmack und demnach eine andere Meinung, mir persönlich hat die erste Beta gut gefallen und bin mal gespannt wie die Aktuelle sich Spielt. good luck and have fun | |
|
| |
|
Leute, die Hardline Beta ist nun in Origin zu sehen edit: Download gestartet 8-) | |
|
|
| Hä, wo? _________________________________________________________________________________________ |
|
|
| Wo seht ihr die Beta? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
@rv112 Geh zu BF Hardline in Origin und da steht neben dem Cover: Jetzt die Beta preloaden oderso und draufklicken und der Download geht los Übrigens freue ich mich darauf, es spielen zu können, obwohl ich so skeptisch war/bin | ||
|
Im Origin Store auf Battlefield: Hardline klicken und dann auf "Nutze den Preload der Battlefield Hardline Beta" Naja, knappe 30 min. und dann wieder warten bis es losgeht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
VDSL 50 zur Zeit saugt es mit 5,75MB/sec. Grufi likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |