|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
An der Stelle möchte ich zwei Dinge erwähnen... Zuerst finde ich es ganz cool zu sehen, dass man bei Visceral viele kleine Details und Bequemlichkeitsgeschichten wie den Flaggenradius auf der Minimap eingebaut hat. Das sind Sachen, die irgendwie nie groß von der Community herbeigeschrien wurden, aber eben doch dem Spielerlebnis gut tun dürften. Und als zweites: Die Battlefield-Community nimmt für sich in Anspruch, erwachsen zu sein. Man kann Hardline wegen des Settings oder sonst etwas sicher ablehnen. Wenn jemand das tut, dann hat jeder Spieler und Leser das zu respektieren. Umgekehrt muss man es auch akzpetieren können, wenn jemand sich auf Hardline freut. Oder ganz kurz gesagt: Macht es euch und uns (aka den Mods) doch bitte einfach und geht entsprechend miteinander um. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich muss mich an dieser Stelle auch als jemand outen, der Hardline nach nur wenigen Runden in der Beta abgeschrieben hat. Nach den Meldungen der letzten Zeit und dem trailer glaube ich allerdings, dass HL zu früh abgeschrieben wurde. In der Summe ergeben die Infos doch das Bild eines soliden Spiels, das alles hat, was ein Shooter braucht. Wäre da nicht das Battlefield vor dem Hardline. Das ist es, denke ich, warum dem Spiel so ablehnend gegenüber gestanden wird. Wenn man es mit anderen Titeln der Reihe vergleicht fallen die ganzen Unterschiede auf, was dazu führt, dass es nicht als Titel der Reihe empfunden wird. Hätte man das BF weggelassen wären die Reaktionen sicher positiver. Sir Uruk.Inc and Mindsplitting like this. Geändert von AngryVyper (2. February 2015 um 15:43 Uhr). Grund: Grammatik | ||
|
Zitat:
Es wird wieder nur ein einziges blödes Rumgerenne von Flagge zu Flagge sein. Alles ohne Plan, alles ohne Teamplay, alles ohne Kommunikation - mit totalen Spackos im Team. Selbst wenn Hardline bzw. der Titel an seiner Stelle in einem Militärsetting spielen würde, würde ich mir stark überlegen es zu kaufen, weil ich persönlich einfach keine Lust mehr auf diesen Scheiß habe. Ich habe keine Lust mehr mich immer über die Beklopptheit meiner Mitspieler aufzuregen. Das ist auch der Grund warum BF4 nicht mehr auf meiner Platte ist. Von daher würde ich auch nicht den Nachfolger kaufen, wenn sich an diesem bekloppten Gameplay nix ändert. Battlefield scheint für mich einfach nicht so ganz geeignet zu sein. Zumindest nicht in der derzeitigen Form. Psych and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. February 2015 um 13:35 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und es wird wohl wirklich keinen Preload für Konsolen geben...Mein Kumpel mit der Bambusleitung wird feiern....... https://twitter.com/Battlefield/stat...55511319642112 Ich persönlich freu mich sogar etwas auf die Beta. Gerade ist es seeeehr mau was Konsolenspiele angeht, die mich wirklich interessieren und überzeugen. Letzte BfH Beta war jetzt nicht wirklich mein Fall aber ich schaue mir gerne mal die ganzen Neuerungen an. Vielleicht wirds ja doch net sooo schlecht wie viele (ich auch) vermuten | ||
|
Zitat:
Aber klar: Das Gameplay wird nicht jedem gefallen. So wie immer eben. Ich bevorzuge ja niedrige Spielerzahlen - das führt dann meistens zu mehr Taktik und Zusammenhalt als 64 Mann Gemetzel.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die BF-Community ist außerdem nicht das was ich unter guten taktischen Mitspielern verstehe. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Denkst du nicht mit Hardline könnte das alles besser werden, endlich gibts wieder echte City Maps, die habe ich am Ende von BF3 z.B. nur noch gezockt. Bei BF4, haben in meinen Augen zumindestens, die City Maps komplett gefehlt, aber ein Glück kommt ja Hardline raus und wir haben wieder welche, so "Zufall" | |
|
Zitat:
Was natürlich nicht heißt das ein Spiel, die Spielweise dieser hohlköppe begünstigen soll, aber es liegt nicht alleine nur an den Spielen. | ||
|
Zitat:
Mir fehlen da einfach Revives, Fahrzeuge und Ähnliches. Reinschauen werde ich aber ganz sicher mal. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Fahrzeuge in R6? Nein. Skeptisch bin ich aber auch. Vor allem in Sachen Umsetzung von Matchmaking, Lobby, VoIP etc. Wir reden hier ja schließlich von Ubisoft, die es geschafft haben den eigentlich ziemlich geilen Blacklist Versus durch ein unfassbar verkacktes MM und Lobbysystem, sowie jegliche fehlende Features zur spielinternen Kommunikation wiederum völlig unspielbar zu machen - und statt was dagegen zu tun haben sie jeglichen Support innerhalb von 3 Monaten eingestellt, weil das Spiel nicht genug Gewinn abgeworfen hat. Dafür werde ich Ubisoft bis in alle Zeiten hassen. Was derartiges hab ich echt noch nie erlebt. Also am Spiel selbst zweifle ich eher weniger. Viel mehr aber am Drumherum und am Support. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. February 2015 um 14:54 Uhr). | |||
|
Der Grund warum Battlefield nicht mehr so taktisch und teamplaybasiert ist wie früher ist ein ganz einfacher. Youtube! Die Anzahl an Funny,Troll,Stupid, BlaBla Videos ist doch einfach nicht mehr überschaubar. Die Leute sehen das und finden das lustig (Was es ab und zu auch ist) Gibt genug die BF nur noch zocken um iwas dummes oder wahnsinig spektakuläres zu machen. Da interessiert bzw. da stört Taktik und Team einfach. Auch BF bzw. die Entwickler sind schuld daran. Dieses ganzen Fahrzeuge durch die Luft sprengen etc. brauche ich nicht. BF nimmt sich einfach nicht mehr Ernst genug. Hier nochmal ein Bsp. gestern erst entdeckt: Bowelas likes this. | |
|
| Gibt es schon ne Uhrzeit? Auf der Offiziellen Seite heißt es, das es unterschiedlich los geht. (Location & Plattform) _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
| kann man die beta vielleicht schon über vpn früher downloaden ?? |
|
Muss ich mich für die Beta irgendwo anmelden, oder wird einfach das ausgegraute Cover der letzten Beta reaktiviert? Dieser Satz der PC Games im bezug auf das Anspielevent in Köln stimmt mich eher negativ auf Hardline: "Und nach gut vier Stunden steht fest: Battlefield: Hardline ist das chaotischste Spiel der Shooter-Serie." Geändert von The-Evil-GER (2. February 2015 um 16:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Zur PC Games: Wenn du Hotwire spielst, dann sicher. Crosshair und Rescue sind da ganz anders.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da bei der alten Beta 2014 steht, denke ich mal es kommt einfach ein neues. Bin die ganze Zeit am refreshen Ich würde mich nicht so verrückt machen wegen eines Satzes, BF4 wurde, meiner Meinung nach, auch ziemlich totgeschrieben, bei Gamestar sogar ziemlich unfair in meinen Augen. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
lol... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |