|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber nur wegen dem Battlefront Part _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieso denn das? So viele interessante Neuigkeiten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn die Beta 120 h geht ist die Frage wie schnell man in der Beta levelt. In der CTE bekommt man ja viel mehr Punkte als in Vanilla BF4. Da bin ich jetzt nach 70 h schon 131. Denk mal dann wird das in der Hardline Beta wohl auch so schnell gehen. Oh man da bräuchte man Urlaub und eine Menge Kaffee! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
Da ich den Trailer vorher schon gesehen hatte fand ich den Rest halt nicht ganz so interessant. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hasching likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wow Battlefront mit Photogrammetrie, da hab ich einen leichten Ständer in der Buchse Freu mich auf das Spiel wie schon lange nicht mehr ! Der Hardline Beta Trailer ist auch Top, freu mich auf die Beta ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur 5 Tage Betazugang? Sorry, aber das find ich schwach.... Wenn es keinen Preload gibt wird das wohl nix für mich je nach dem welche größe der download hat. Hab leider ne "Dorfleitung" und lass en PC nicht 10-15h an um vielleicht an 2 tagen mal ne stunde zu zocken ^^ Ejal, BF4 wird ja weiter supported Bis Battlefront kommt, reicht das. Bowelas likes this. | |
|
| Was soll dieses Artwork mit der Frau? Jetzt will ich weibliche Kämpfer auf beiden Seiten in Battlefront. Andererseits wird gesagt das Spiel ist sehr Star Wars, d.h. höchstens weibliche Piloten. Danke für dieses sinnlose teasen! _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
2. Gute Entscheidung, die BF3 und BF4 vermissen ließen bzw. lassen. Kann sich nur positiv aufs Gameplay auswirken. Trotzdem fürchte ich, dass es alles andere als vorbildlich sein wird. "Nicht alle Modi" heißt nicht gleich "nicht viele Modi". In BF4 kann man (DLC-bedingt) auch nicht jeden Modus auf jeder Map spielen, trotzdem kann man auf jeder Map mindestens 5 oder 7 Modi spielen. 3. Apropos DLC: der Gedanke an Battlefront Premium lässt mich jetzt schon würgen. Zitat:
Zitat:
In Star Wars sind weibliche Kämpferinnen/Soldatinnen/Kriegerinnen völlig normal. In den Filmen sieht man das zwar nie, aber die Filme sind verglichen mit dem EU ehrlich gesagt auch extrem begrenzt, und zwar in jeder Hinsicht. PS: Vor etwa 10 Jahren habe ich mir gedacht "wie geil wär das eigentlich, wenn Battlefront von der Battlefield. Entwicklern gemacht werden würde. Die wissen schließlich am besten Bescheid wie man sowas umsetzt" Heute denke ich mir "Oh, nein...". Traurig aber wahr. Ich befürchte so extrem, dass DICE es verkacken wird. Ob nun im Netcode, im Gameplay (wildes und dämliches Rumgeballer wird Trumpf sein), im Balancing, in der Patchpolitik, bei den DLCs (hmmmm, Mappacks mit einem neuen Fahrzeug und 2 oder 3 neuen Waffen und bescheuerten Gadgets, ein Traum!), oder sonstwas. Nur bei zwei Sachen mache ich mir keine Sorgen, der Grafik und dem Sound. Normalerweise freue ich mich ja auf jedes Star Wars-Spiel, aber bei Battlefront leider absolut nicht. Ich persönlich kann DICE einfach nicht vertrauen. CTE hin oder her. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Jo, danke für die tollen News. Mit Battlefront habe ich überhaupt nicht gerechnet. (Überraschung geglückt) Zitat:
Photogrammetrie- sagt mir so nix, muss ich mal googeln, aber wenn alle so davon schwärmen, dann wirds wohl ne tole Sache sein. edit: Jolka meinst du ein anderes Studio könnte es besser machen? Da bin ich mir nicht sicher. Das bf4 von Dice zum Endspurt so vernachlässigt wurde, denke ich liegt einerseits daran, das die sich zuviel vorgenommen haben, z.B das mit der Levolution- wo auf anderen maps nix mehr ist und andererseits, weil dann die Lizenz an Disney ging und es plötzlich hies ihr könnt Battlefront machen. Da ging dann die Mehrheit der Ressourcen dann dadrauf. Erst als die Community so am meckern war und der gute Ruf bzw. Image von bf langfristig beschädigt zu werden drohte, hat man Dice L-A. beauftragt sich der Saache anzunehmen. Da bin ich mir sicher. Also, ich denke Dice S. hätte es besser machen können mit bf4, aber die Ressourcen waren schon längst bei Battlefront. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (30. January 2015 um 02:30 Uhr). | ||
|
Bei der Spieleentwicklung heißt das so viel, dass Texturen aufgrund von Fotographien echter Objekte erstellt werden. Kann sogar sein, dass sogar die Objktmodelle selbst aufgrund der Fotos zusammengestellt werden, bin mir da nicht ganz sicher, weil ich mich damit auch nicht besonders viel auseinandergesetzt hab. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
Kann mir bitte jemand erklären, was an diesem Hardline-Trailer so geil ist? Sorry, ich sehs echt nicht. Bei mir explodieren nur am laufende Bande Fahrzeuge, wegen dagegenfahrender Tanklaster, Mollotow Cocktails, oder Gewehrschüssen (-.-) Fünfmal heissts es wird das schnellste Battlefield seit jeher, was - so dachte ich - völlig von den für gewöhnlich hier vorherrschenden Präferenzen abweicht. Kann mir bitte auch jemand erklären, warum der Kletterhaken es dann rausreissen soll, während man sich bei BF4 über Dachcamper aufregt? Oder ist es so cool, wegen den 40 neuartigen Gadgets? Das ist jetzt nichtmal einfach losgemeckert, ich peil die Freude wirklich nicht. Und ich würde das echt gerne mal nachvollziehen können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Auf dieser Basis lassen sich dann 3D Objekte ableiten. Das führt dann zu fotorealistischer Darstellung. Wurde z.b. bei "The Vanishing of Ethan Carter" angewendet. Die Grafik sieht schon echt Hammer aus. Siehe da.... RushOr and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Verstehe es auch ganz und gar nicht, was da so toll sein soll. Grappling Hook + Zipline + "schnellste bf wo je gab" + ständige Explosionen = 360° Gameplay pur. NOCH mehr als in BF4 wie es scheint. Dazu Dachcamper dass es nur so kracht (jetzt kann man ja wirklich überall hoch). ABER man muss sagen: Erst die (neue) Beta ausprobieren, ob sich das so bestätigt Vielleicht (ja, vielleich) ist es ja ganz anders, als der Trailer suggeriert (hoffentlich!) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und Crosshair und Rescue werden sowieso langsam und taktisch, weil der Respawn fehlt und 5 versus 5 gezockt wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |