- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. January 2015, 16:02
 #21 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vor dem Nerf habe ich auf Inf maps regelmäßig Medic gespielt.

Ich habe viele Punkte gemacht, konnte (dank HC) viel mit Medipacks machen und war am Rundenende im oberen Drittel.

Jetzt macht man dank 20% Mechanik kaum noch punkte über revives, zum Aufladen hat man in 90% aller Fälle keine Zeit und vor Medipacs läuft jeder generell weg (warum auch immer), unter Surpression werden se eh nutzlos und somit auf Infmaps allgemein, denn an der Front is man IMMER unter Beschuss.

Also was mache ich: Ich nehme lieber den Supporter mit Airburst, da mache ich wenigstens ordentlich Kills und bin nicht auf das fehlende Teamplay anderer (die keine Munpacks werfen) abhängig ^^

Medic packe ich nur noch selten aus wenn ich halt wirklich LUST drauf habe und genug leute im TS sind die es zu schätzen wissen. Dann gibbet aber im allgemeinen mehr Teamplay und man spielt eher für den Sieg.
Nun ja, ich finde eigentlich, dass es momentan recht gut geht, wenn man sich ein bisschen reinkniet. ^^

Wie dem auch sei - das Medicspiel ist jetzt schon hart an der Grenze des Lohnenswerten. Wie du schon sagtest: Nur, wer es noch wirklich will, reanimiert Leute.
Die Medictrains von BF3 sind jedenfalls Geschichte. Ich verstehe ganz und gar nicht, warum man da nun noch mehr nerft. Und dann bedenke man mal noch, wie oft die Körper sich nicht schocken lassen.

Während Hardline für die meisten irgendwie interessant wird, wird es für mich mehr und mehr zum übertriebenen "Konterbalancing", bei dem man alles überkompensiert, bei dem mal die größere Masse der selbst ernannten "Pro-Spieler" rumkräht.
Da bin ich echt gespannt, wievielen das auf Dauer dann gefällt. ^^

Vermutlich wurden zuviele dieser Sorte von wiederbelebten Spielern erschossen, nachdem sie dachten, sie hätten sie rechtmäßig dominiert und könnten gedankenfrei um die Ecke springen. Und das kann ja schließlich nicht sein, denn dann wurde man ja von Teamplay besiegt. Nur wird das dann nicht so genannt, sondern entweder "360°-Gameplay" oder "random skill" oder irgendwie so.
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. January 2015, 16:03
 #22 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hallo,

an allo PS4´ler

Ich versuche einen Server zum laufen zu bringen auf dem alle drauf DLC´s laufen auf classic Voreinstellung.

Server Name: CoH | Cage full of Heroes | CQ Large

Ich werde meinen Spieler immer auf dem Server lassen damit er immer im Serverbrowser zu finden ist.

bzw. unter folgenden Link

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ull-of-Heroes/ [battlelog.battlefield.com]

Habe das schon ins Battlelog Forum gepostet und poste es hier auch einmal da ich öfters gelesen habe das manche aus dieser Community gerne solch einen Server hätten.

Ich probiere das jetzt einmal bis der Server in 13 Tagen abläuft. Wenn sich Spieler finden und sich bemerkbar macht das die "Besucherzahl" steigt überlege ich ihn zu verlängern!

Ansonsten will ich eigentlich nicht mehr einen Server für DICE bezahlen. Offizielle Server gibt es genug und auf Rangliste laufen die Server nur 2-3 Runden.

Versucht es mal.

Bis denne
Danke dir vielmals...
Ich bin gern dabei...
Aber A,bitte keine regeln das man auf inf. maps kein airbust etc. nutzen darf...ich persönlich hasse sie auch,aber im virtuellen krieg gibt es keine regeln...
und B bitte pack alle maps rein...shanghei,zavod,flut,das mit dem riesen damm...
danke dir vielmals...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
20. January 2015, 16:21
 #23 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Danke dir vielmals...
Ich bin gern dabei...
Aber A,bitte keine regeln das man auf inf. maps kein airbust etc. nutzen darf...ich persönlich hasse sie auch,aber im virtuellen krieg gibt es keine regeln...
und B bitte pack alle maps rein...shanghei,zavod,flut,das mit dem riesen damm...
danke dir vielmals...
Ja die Regeln zu Kontrollieren ist in der tat genauso nervig wie die Airburst zu ertragen
Eventuell verschreckt des auch die "Kundschaft"

Ich werd mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen.
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
20. January 2015, 16:43
 #24 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Jetzt nochmal zu dem PS4-Server von Behemecoatyl, anscheinend sind hier ja immer wieder ein par PS4ler unterwegs, wie wäre es wenn wir einen Tag+Zeitpunkt aus machen um gleichzeitig auf den Server zu joinen, würde mMn. mehr bringen als wenn jeder jetzt "ab und zu" mal reinschaut. Je mehr Leute auf einen Schlag drauf sind desto schneller füllt sich der Server natürlich
Monstakeule and Behemecoatyl like this.

Alt
20. January 2015, 17:24
 #25 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Als Assaulter nehm ich nur noch das Combat Medic Field Upgrade mit und die kleinen Medpacks. Mit dem 3. Upgrade kann man fast instant einen 100% revive machen und dank dem ersten Upgrade kann man ständig die Medpacks spammen. Funktioniert sehr gut imo.
Auf Chainlink-Maps oder den Inf-lastigen Dragons Teeth CQ Maps macht Medic sein wieder richtig Spaß.
userrr3 and Bowelas like this.

Alt
20. January 2015, 18:18
 #26 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Als Assaulter nehm ich nur noch das Combat Medic Field Upgrade mit und die kleinen Medpacks. Mit dem 3. Upgrade kann man fast instant einen 100% revive machen und dank dem ersten Upgrade kann man ständig die Medpacks spammen. Funktioniert sehr gut imo.
Auf Chainlink-Maps oder den Inf-lastigen Dragons Teeth CQ Maps macht Medic sein wieder richtig Spaß.

So siehts nämlich aus! Das Problem ist nicht das Spiel oder die Medic-Klasse. Das Problem sind die Spieler. Wenn die Leute vor Medipacks weglaufen ist das nicht mein Problem. Klar bekomme ich keine Punkte aber nicht ein Problem vom Spiel. Die Leute nehmen lieber mehr Muni oder Granaten mit anstatt dem Team zu helfen.

Combat Medic bietet noch nen tolles Feature. Stufe 4, heilen aus dem Fahrzeug. Man glaubt gar nicht was da an Punkten rein kommt auf Karten wie Zavod oder Shanghai Rush oder Propaganda wenn man im Tank sitzt.

Einzig die Heilmechanik aktuell ist Mist, aber das wird ja wieder geändert.
userrr3 likes this.

Alt
20. January 2015, 18:22
 #27 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
So siehts nämlich aus! Das Problem ist nicht das Spiel oder die Medic-Klasse. Das Problem sind die Spieler. Wenn die Leute vor Medipacks weglaufen ist das nicht mein Problem. Klar bekomme ich keine Punkte aber nicht ein Problem vom Spiel. Die Leute nehmen lieber mehr Muni oder Granaten mit anstatt dem Team zu helfen.

Combat Medic bietet noch nen tolles Feature. Stufe 4, heilen aus dem Fahrzeug. Man glaubt gar nicht was da an Punkten rein kommt auf Karten wie Zavod oder Shanghai Rush oder Propaganda wenn man im Tank sitzt.

Einzig die Heilmechanik aktuell ist Mist, aber das wird ja wieder geändert.
Als begnadeter Battlefield-Medic, sage ich dazu nur "Amen"!
Das Perk wird bei mir auch nie wieder geändert.
Gladiator85 and duffman1986 like this.

Alt
20. January 2015, 18:30
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Bin ich der einzige, der Combat Medic spielt, seit er's freigeschalten hat (also schon seeehr lange)?

Alt
20. January 2015, 18:30
 #29 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Als begnadeter Battlefield-Medic, sage ich dazu nur "Amen"!
Das Perk wird bei mir auch nie wieder geändert.
Bei mir hat das zwar ne Zeit gedauert mit den Perks, aber mittlerweile haben wir richtig gute Settings für verschiedene Situationen. Und dank des Countdowns zu Rundebeginn kann man das immer in Ruhe anpassen. Was wir alleine für ne Verbesserung im Tank mit passenden Klassen und den Perks rausgeholt haben ist schon nicht ohne
Gladiator85 and Bowelas like this.

Alt
20. January 2015, 18:48
 #30 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Fand das Spiel auch richtig nice das WW1 Setting wirkt richtig frisch im Zeitalter der MW Shooter. Hatte das auch mal mit jemand hier aus dem Forum gespiet, leider entfiel mir mit wem.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
20. January 2015, 19:25
 #31 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kann man es sehen.

Andererseits: Man legt einen größeren Wert darauf, dass man nicht andauernd wild reinsprintet, sich lieber mal heilt und sonstwas.

Wie sich das Ende spielt, werden wir in der Beta sehen. Und dann gilt ja: Feedback geben.

(Ach ja: ich bin etwas skeptisch, wie gut das funktioniert...^^)
Ich vermute, dass ist eine äußerst üble Idee. Von Bf3 zu Bf4 ist der Defi schon ordentlich abgeschwächt worden und ist nun imo absolut an der richtigen Stelle.

So starke Restriktionen könnten dazu führen, dass es in Hardline fast keine Wiederbelebungen geben wird.
Bowelas likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
20. January 2015, 20:20
 #32 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal zu dem PS4-Server von Behemecoatyl, anscheinend sind hier ja immer wieder ein par PS4ler unterwegs, wie wäre es wenn wir einen Tag+Zeitpunkt aus machen um gleichzeitig auf den Server zu joinen, würde mMn. mehr bringen als wenn jeder jetzt "ab und zu" mal reinschaut. Je mehr Leute auf einen Schlag drauf sind desto schneller füllt sich der Server natürlich
Ja das ist denk ich eine sehr gute Idee! Also ich spiele eigentlich täglich abends BF. Wir können uns gerne einen Zeitpunkt ausmachen.

Ich habe meinen Spieler nun seid 16h auf dem Server und es joinen immer vereinzelt ein paar. Eventuell würden mehr kommen wenn der Server schon im Gang ist!
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
20. January 2015, 20:49
 #33 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Ja das ist denk ich eine sehr gute Idee! Also ich spiele eigentlich täglich abends BF. Wir können uns gerne einen Zeitpunkt ausmachen.

Ich habe meinen Spieler nun seid 16h auf dem Server und es joinen immer vereinzelt ein paar. Eventuell würden mehr kommen wenn der Server schon im Gang ist!
Wenn ich dir mal ein tip geben darf?Stell einfach dein Server auf Offiziell und auf TDM.Er wird so schnell voll,danach einfach wieder auf dein Wunsch umstellen.

Alt
20. January 2015, 21:15
 #34 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Kann man denn jetzt morgen mit der Hardline Beta rechnen, nach den Maild die da einige bekamen?
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
20. January 2015, 22:32
 #35 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Wenn ich dir mal ein tip geben darf?Stell einfach dein Server auf Offiziell und auf TDM.Er wird so schnell voll,danach einfach wieder auf dein Wunsch umstellen.
Ja problem an deiner Idee ist das der Server denn zwar kurzeitig voll wird, aber es zu wenig nachrücken als dass der Server denn durchläuft! Deswegen will ich spieler haben die direkt nach classic suchen.

Deine Idee hab ich schon so oft gemacht und es hat nur kurzzeitig zum erfolg geführt.
Gladiator85 and Bowelas like this.
[bf3stats][/bf3stats]

Alt
21. January 2015, 02:03
 #36 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Bei mir hat das zwar ne Zeit gedauert mit den Perks, aber mittlerweile haben wir richtig gute Settings für verschiedene Situationen. Und dank des Countdowns zu Rundebeginn kann man das immer in Ruhe anpassen. Was wir alleine für ne Verbesserung im Tank mit passenden Klassen und den Perks rausgeholt haben ist schon nicht ohne
Hau raus,jeder tipp ist mir recht bro...
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
21. January 2015, 07:21
 #37 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Hau raus,jeder tipp ist mir recht bro...
Es kommt erstmal drauf an wie man persönlich den Tank spielt. Ich nutze den nie als Dampframme die vorweg geht. Bin immer in der zweiten Reihe, so nach dem Motto "Linie halten" und Unterstützung beim Erobern anderer Flaggen geben. Nur ab und zu gehe ich mal weit nach vorne um mal die Arie oder die MAA wegzuholen.

Dementsprechend ist auch mein Setting. Auf infanterielastigen Karten: AP Shell, SMG, Thermal, Reaktivpanzerung, Aktivschutz. Gunner: Gurtzuführung und Zoom(da die Sensitivität ohne Zoom schei*e ist)

Nun zu den Klassen. Ich als Fahrer bin Medic mit Combat Medic Perk sowie dem M320Rauch. Mein Gunner ist Pio mit dem Mechanic Perk. So kann ich ihn zur Not wiederbeleben und in gewissen Situationen durch Rauch Schutz geben. Des weiteren heile ich Soldaten in meiner Umgebeung in Stufe 4. Mein Gunner kann durch das Perk schneller reppen.

Auf fahrzeuglastigen Karten: Sabot Shell, SMG, Zoom, Auto Loader, Aktivschutz. Gunner: SOFLAM und Zoom.

Ich als Fahrer Pio mit Mechanic Perk und Javelin. Gunner Support mit Bereichsverteidigung. Da auf solchen Karten bessere Rückzugsmöglichkeiten gibt bin ich als Fahrer Pio und reppe selbst. Mein Gunner kann mir auch zwischendurch mal Heli´s oder Tanks aufschalten die ich mit der Javelin beschieße. Auch jet´s kann man ab und zu damit verjagen. Und mit seinem Perk kann er mich wenn ich draußen reppe mit Muni versorgen auf Stufe 4.

Das alles setzt natürlich Absprache im TS voraus. Und ein wenig Übung um gewissen Nachteilen entgegen zu wirken. Ist für mich aber aktuell einfach am effektivsten.
ARK0047, Bowelas and Capt. Clark like this.

Alt
21. January 2015, 07:52
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
@duffman:
Respekt. Das ist mal richtig gut! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für die Tips, das werde ich auch mal so ausprobieren.

Aber sowas mag ich: Hirn einsetzen und dadurch Vorteile erringen. Wenn das eingespielt ist und klappt, würde ich das sogar "skilled" nennen. Und auf einmal machen die ganzen Perks etc. auf einmal wieder Sinn.

Alt
21. January 2015, 09:08
 #39 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Zitat:
@duffman:
Respekt. Das ist mal richtig gut! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für die Tips, das werde ich auch mal so ausprobieren.

Aber sowas mag ich: Hirn einsetzen und dadurch Vorteile erringen. Wenn das eingespielt ist und klappt, würde ich das sogar "skilled" nennen. Und auf einmal machen die ganzen Perks etc. auf einmal wieder Sinn.
Danke "Skilled" ist ja immer Ansichtssache, aber spätestens wenn der Gegner im Chat das motzen anfängt weiß man das man alles richtig macht

Die Perks haben schon immer Sinn gemacht, allerdings war es nicht sehr verständlich erklärt anfangs. Daher haben es viele Spieler ignoriert bzw. nicht wirklich drauf geachtet. Und die Tatsache das es Teamgebunden ist bzw. Squad, können es viele gar nicht nutzen das sie oft kopflos umher laufen.

Alt
21. January 2015, 10:38
 #40 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Nun ja, ich finde eigentlich, dass es momentan recht gut geht, wenn man sich ein bisschen reinkniet. ^^

Wie dem auch sei - das Medicspiel ist jetzt schon hart an der Grenze des Lohnenswerten. Wie du schon sagtest: Nur, wer es noch wirklich will, reanimiert Leute.
Die Medictrains von BF3 sind jedenfalls Geschichte. Ich verstehe ganz und gar nicht, warum man da nun noch mehr nerft. Und dann bedenke man mal noch, wie oft die Körper sich nicht schocken lassen.

Während Hardline für die meisten irgendwie interessant wird, wird es für mich mehr und mehr zum übertriebenen "Konterbalancing", bei dem man alles überkompensiert, bei dem mal die größere Masse der selbst ernannten "Pro-Spieler" rumkräht.
Da bin ich echt gespannt, wievielen das auf Dauer dann gefällt. ^^

Vermutlich wurden zuviele dieser Sorte von wiederbelebten Spielern erschossen, nachdem sie dachten, sie hätten sie rechtmäßig dominiert und könnten gedankenfrei um die Ecke springen. Und das kann ja schließlich nicht sein, denn dann wurde man ja von Teamplay besiegt. Nur wird das dann nicht so genannt, sondern entweder "360°-Gameplay" oder "random skill" oder irgendwie so.
Wie das eine mit dem anderen einfach mal sowas von gar nichts zu tun hat.

Der Medic-Train in BF3 war mMn vorallem deswegen OP, weil es einen Bug gab, dass der wiederbelebte Spieler für 1-2 Sekunden unverwundbar war, wenn er den Revive angenommen und sich sofort wieder hinngelegt hat.
Da half es auch nichts, den Toten zu bewachen. Die Nummer musste nur so oft wiederholt werden, bis dem Schützen die Munition ausging.

Wenn dieser Bug behoben worden wäre und man vielleicht endgültig tod gewesen wäre, wenn man innerhalb von 5-10 Sekunden nach dem Revive erneut stirbt, dann wäre alles super gewesen.

BF4 hat es versucht, aber ich finde diesen aufzuladenen Defi übertrieben, da er den Skill aus dem Spiel nimmt. Früher war es eine Kunst, schnell und fließend das Kit zu wechseln, den Defi in die Hand zu nehmen und den Teamkameraden wiederzubeleben. Dies alles möglichst schnell und gleichzeitig auf die Deckung achten.
Das langsame Aufladen aber vorallem durch die Begrenzung der Bewegungsgeschwindigkeit während des Aufladens nimmt dem ganzen Vorgang viel an Herausforderung.

"360°-Gameplay" oder "Random-Mist" ist etwas ganz anderes und hat größtenteils mit den zwar schönen aber größtenteils schlecht konzipierten Maps und dem Spawnsystem von BF4 zu tun.
Benerophon

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.