![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Moin und danke für die News! ![]() Zitat:
Hab keine Lust auf Spackenfield, wo die ganze Zeit alle Typen unkontrolliert rumzappeln, weil irgendwelche 12-jährigen sich die Mittelfinger- und Hose-Runter-Animation geladen haben. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum limitiert man den bitte das Wiederbeleben? Entzieht sich jetzt komplett meiner Logik. ![]() In BF4 muss man nach einem Revive 10 Sekunden überleben um wieder aufgepumpt werden zu können, warum den jetzt in Hardline 3 MINUTEN? ![]() Dazu auch noch das man zwischen jedem Revive 3 Sekunden warten muss? Sorry aber man kann die Spieler auch dazu zwingen, Teamgadgets wie den Defi/Spritze nicht mehr einzupacken... ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo, an allo PS4´ler Ich versuche einen Server zum laufen zu bringen auf dem alle drauf DLC´s laufen auf classic Voreinstellung. Server Name: CoH | Cage full of Heroes | CQ Large Ich werde meinen Spieler immer auf dem Server lassen damit er immer im Serverbrowser zu finden ist. bzw. unter folgenden Link http://battlelog.battlefield.com/bf4...ull-of-Heroes/ [battlelog.battlefield.com] Habe das schon ins Battlelog Forum gepostet und poste es hier auch einmal da ich öfters gelesen habe das manche aus dieser Community gerne solch einen Server hätten. Ich probiere das jetzt einmal bis der Server in 13 Tagen abläuft. Wenn sich Spieler finden und sich bemerkbar macht das die "Besucherzahl" steigt überlege ich ihn zu verlängern! Ansonsten will ich eigentlich nicht mehr einen Server für DICE bezahlen. Offizielle Server gibt es genug und auf Rangliste laufen die Server nur 2-3 Runden. Versucht es mal. Bis denne | |
|
Zitat:
Das ist für Cinematics und nicht für den MP! Da geht das aus mehreren Gründen nicht. Weder hast du die Files der Animation in deinen Spieldateien noch kann der Server sie dir senden. Auch ist es riskant weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ein bann führen wird. | ||
|
Zitat:
![]() Mindsplitting and derGamer2 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich erinnere mich bei den Animationen immer gerne an Battlefield Heroes das ich mal J4F gezockt habe. Das passte einfach gut ins Spiel jemandem nach nem Kill in der Killcam ne lustige Geste zu drücken. Aber in BF4 das sich doch wesentlich ernster nimmt gehört das nicht rein. Für Cinematics okay. Aber nicht für die Allgemeinheit im MP. Zu Hardline. Mir gefällt das es nur Klassenspezifische Waffen gibt. Somit keine "Transen" mehr auf dem Schlachtfeld. Klar definierte Rollen. Kein "jeder macht wie er grade lustig ist" mehr. Auch die verringerten Explosivwaffen finde ich super. Endlich wieder mehr Können statt Clusterfuck. Wenn dann noch der Netcode stimmt wird Hardline denke BF4 in Sachen Inf. den Rang ablaufen. Interessant auch für Competitive Player. | |
|
Das ist nur für das Cinematics Tool, um Custom Animations in die Videos zu bekommen. Mehr nicht. ![]() | |
|
Ja, hat er ja jetzt verstanden.. Sorry, war noch etwas früh, als ich das gepostet habe. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Bei den Infos zum Reviven bin ich auch zuerst etwas überrascht gewesen. Bedenkt man aber, dass man seine Klasse frei wählen kann und den Inf-Fokus, dann macht eine Einschränkung von Revive-Möglichkeiten Sinn. Ob man derart restriktiv sein muss, wird man erst sehen, wenn man ein bißchen Spielerfahrung hat. Hier spielen viele Randbedingungen eine Rolle, ob der "Medic" an Gewicht verliert. Mapgröße, Respawnzeit, Respawnsystem (nur beim Squadleader oder bei jedem), Fahrzeugdichte (um schnell vom Respawn zum Objextive zu kommen), TTK etc etc. Dem Medic-Train will man offensichtlich gleich das Wasser abgraben. | |
|
Zitat:
Andererseits: Man legt einen größeren Wert darauf, dass man nicht andauernd wild reinsprintet, sich lieber mal heilt und sonstwas. Wie sich das Ende spielt, werden wir in der Beta sehen. Und dann gilt ja: Feedback geben. ![]() (Ach ja: ich bin etwas skeptisch, wie gut das funktioniert...^^) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. January 2015 um 13:19 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Behemecoatyl and Bowelas like this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Zitat:
Da hat man die Wahl. Entweder sitz ich in der Ecke auf meinem Medpack und sehe wie der Fünfmanntrain an mir vorbei zur nächsten Flagge sprintet, oder ich riskiers und versuch den letzten Mann zu erwischen und warte dann darauf das meine Leute bei mir spawnen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
borni84 likes this. | ||
|
Bei Battlefield 4 wird ja auch am laufenden Band wiederbelebt... ^^ Ach, ich spar mir lieber den Sarkasmus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Macht das das Spiel schon etwas Taktischer, wie genau wird man aber ja eh bald in der Beta sehen. | ||
|
Zitat:
Allerdings frage ich mich wirklich ob das der richtige Weg ist die Spieler zum mehr nachdenken zu bewegen. Wenn man nicht gerade Locker oder Metro spielt muss man eigentlich bei BF 4 schon eher davon ausgehen das man nicht wiederbelebt wird als umgekehrt. Soll heissen, wenn man das jetzt schon nicht überlegt (zumindest tun dies viele nicht), dann wird die Hardline Version daran auch nichts ändern. Das einzige was geändert wird ist das die paar Typen die auch auf nicht Inf only Maps gern mal Medic spielen und wiederbeleben halt den Defi zuhause lassen oder gleich die Klasse wechseln. Dabei ist es doch gerade auf den Karten auf denen Revives eher selten sind, unbezahlbar wenn man 3-4 gute Medics in den eigenen Reihen hat. Den ein totes Team wird mühe haben die Runde zu gewinnen. Ausserdem wird dadurch dem Lonewolf wieder eine grössere Daseinsberechtigung gegeben. Den wenn mir mein Squad eh nicht lange dabei helfen kann am Leben zu bleiben warum dann nicht gleich allein mit Schalli in ne Ecke sitzen? Übertrieben ausgedrückt ich weiss, aber nicht unrealistisch. Ich werde das den Devs auch so schnell und so gut wie es geht mitteilen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe viele Punkte gemacht, konnte (dank HC) viel mit Medipacks machen und war am Rundenende im oberen Drittel. Jetzt macht man dank 20% Mechanik kaum noch punkte über revives, zum Aufladen hat man in 90% aller Fälle keine Zeit und vor Medipacs läuft jeder generell weg (warum auch immer), unter Surpression werden se eh nutzlos und somit auf Infmaps allgemein, denn an der Front is man IMMER unter Beschuss. Also was mache ich: Ich nehme lieber den Supporter mit Airburst, da mache ich wenigstens ordentlich Kills und bin nicht auf das fehlende Teamplay anderer (die keine Munpacks werfen) abhängig ^^ Medic packe ich nur noch selten aus wenn ich halt wirklich LUST drauf habe und genug leute im TS sind die es zu schätzen wissen. Dann gibbet aber im allgemeinen mehr Teamplay und man spielt eher für den Sieg. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |