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Alt
19. January 2015, 22:45 - Battlefield 4 - Custom Animationen - Hardline-Infos zu Revives & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Custom Animationen - Hardline-Infos zu Revives & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Custom Animationen und Infos - Hardline-Infos zu Revives, Waffen, Geld & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Es gibt immer noch keine Infos zu den kommenden Inhalten für Battlefield 4. Außerdem hat ein bekannter Tool-Entwickler eine Möglichkeit gefunden, mit der jeder neue Animationen in Battlefield 4 einbauen kann. Außerdem gibt es Informationen zu Battlefield Hardline inklusive deutlich eingeschränkter Revives, Waffendetails und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. January 2015, 06:49
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Moin und danke für die News!

Zitat:
Battlefield 4 - Custom Animationen
Bisher musste man in Battlefield 4 mit den Animationen vorlieb nehmen, die die Entwickler ins Spiel gepackt haben. In Zukunft dürfen die Fans allerdings selber Animationen basteln wie sie sie sehen wollen - wer tolle Cinematics und Ähnliches sehen will, darf sich folglich schon einmal auf Meisterwerke freuen. Sogar Gesichtsanimationen werden möglich sein. Im aktuellen Fall hat es aber nur für eine einzige Mini-Animation gereicht, die zumindest für einen Action-Film passen würde...
Das klingt zwar erstmal ziemlich witzig (und überflüssig), aber ich hab da ein wenig Sorge, dass damit inflationär Schabernack getrieben wird.

Hab keine Lust auf Spackenfield, wo die ganze Zeit alle Typen unkontrolliert rumzappeln, weil irgendwelche 12-jährigen sich die Mittelfinger- und Hose-Runter-Animation geladen haben.
Mindsplitting likes this.
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Alt
20. January 2015, 09:35
 #3 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Warum limitiert man den bitte das Wiederbeleben? Entzieht sich jetzt komplett meiner Logik.

In BF4 muss man nach einem Revive 10 Sekunden überleben um wieder aufgepumpt werden zu können, warum den jetzt in Hardline 3 MINUTEN?

Dazu auch noch das man zwischen jedem Revive 3 Sekunden warten muss?

Sorry aber man kann die Spieler auch dazu zwingen, Teamgadgets wie den Defi/Spritze nicht mehr einzupacken...
Mindsplitting likes this.
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Alt
20. January 2015, 09:47
 #4 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Hallo,

an allo PS4´ler

Ich versuche einen Server zum laufen zu bringen auf dem alle drauf DLC´s laufen auf classic Voreinstellung.

Server Name: CoH | Cage full of Heroes | CQ Large

Ich werde meinen Spieler immer auf dem Server lassen damit er immer im Serverbrowser zu finden ist.

bzw. unter folgenden Link

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ull-of-Heroes/ [battlelog.battlefield.com]

Habe das schon ins Battlelog Forum gepostet und poste es hier auch einmal da ich öfters gelesen habe das manche aus dieser Community gerne solch einen Server hätten.

Ich probiere das jetzt einmal bis der Server in 13 Tagen abläuft. Wenn sich Spieler finden und sich bemerkbar macht das die "Besucherzahl" steigt überlege ich ihn zu verlängern!

Ansonsten will ich eigentlich nicht mehr einen Server für DICE bezahlen. Offizielle Server gibt es genug und auf Rangliste laufen die Server nur 2-3 Runden.

Versucht es mal.

Bis denne
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[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
20. January 2015, 09:50
 #5 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Moin und danke für die News!



Das klingt zwar erstmal ziemlich witzig (und überflüssig), aber ich hab da ein wenig Sorge, dass damit inflationär Schabernack getrieben wird.

Hab keine Lust auf Spackenfield, wo die ganze Zeit alle Typen unkontrolliert rumzappeln, weil irgendwelche 12-jährigen sich die Mittelfinger- und Hose-Runter-Animation geladen haben.
Hä???
Das ist für Cinematics und nicht für den MP!
Da geht das aus mehreren Gründen nicht. Weder hast du die Files der Animation in deinen Spieldateien noch kann der Server sie dir senden. Auch ist es riskant weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ein bann führen wird.
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xxH3KT0Rxx
 
Alt
20. January 2015, 10:08
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Hä???
Das ist für Cinematics und nicht für den MP!
Da geht das aus mehreren Gründen nicht. Weder hast du die Files der Animation in deinen Spieldateien noch kann der Server sie dir senden. Auch ist es riskant weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ein bann führen wird.
Sowas führt sicher zu einem Ban auf Ranked Servern. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Mindsplitting and derGamer2 like this.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2015, 10:31
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ich erinnere mich bei den Animationen immer gerne an Battlefield Heroes das ich mal J4F gezockt habe. Das passte einfach gut ins Spiel jemandem nach nem Kill in der Killcam ne lustige Geste zu drücken.

Aber in BF4 das sich doch wesentlich ernster nimmt gehört das nicht rein. Für Cinematics okay. Aber nicht für die Allgemeinheit im MP.



Zu Hardline. Mir gefällt das es nur Klassenspezifische Waffen gibt. Somit keine "Transen" mehr auf dem Schlachtfeld. Klar definierte Rollen. Kein "jeder macht wie er grade lustig ist" mehr. Auch die verringerten Explosivwaffen finde ich super. Endlich wieder mehr Können statt Clusterfuck. Wenn dann noch der Netcode stimmt wird Hardline denke BF4 in Sachen Inf. den Rang ablaufen. Interessant auch für Competitive Player.
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Alt
20. January 2015, 10:56
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Das ist nur für das Cinematics Tool, um Custom Animations in die Videos zu bekommen. Mehr nicht.
 
Alt
20. January 2015, 12:10
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ja, hat er ja jetzt verstanden..

Sorry, war noch etwas früh, als ich das gepostet habe.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
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Alt
20. January 2015, 12:31
 #10 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ja, hat er ja jetzt verstanden..

Sorry, war noch etwas früh, als ich das gepostet habe.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Es sei dir verziehen!
Bowelas likes this.
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xxH3KT0Rxx
 
Alt
20. January 2015, 12:43
 #11 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Zu Hardline. Mir gefällt das es nur Klassenspezifische Waffen gibt. Somit keine "Transen" mehr auf dem Schlachtfeld. Klar definierte Rollen. Kein "jeder macht wie er grade lustig ist" mehr. Auch die verringerten Explosivwaffen finde ich super. Endlich wieder mehr Können statt Clusterfuck. Wenn dann noch der Netcode stimmt wird Hardline denke BF4 in Sachen Inf. den Rang ablaufen. Interessant auch für Competitive Player.
Auf mir wird BF:H immer sympathischer. Demnächst soll es Infos zum "neuen" Recoil-System geben. Da bin ich schon gespannt!

Bei den Infos zum Reviven bin ich auch zuerst etwas überrascht gewesen. Bedenkt man aber, dass man seine Klasse frei wählen kann und den Inf-Fokus, dann macht eine Einschränkung von Revive-Möglichkeiten Sinn. Ob man derart restriktiv sein muss, wird man erst sehen, wenn man ein bißchen Spielerfahrung hat. Hier spielen viele Randbedingungen eine Rolle, ob der "Medic" an Gewicht verliert. Mapgröße, Respawnzeit, Respawnsystem (nur beim Squadleader oder bei jedem), Fahrzeugdichte (um schnell vom Respawn zum Objextive zu kommen), TTK etc etc.
Dem Medic-Train will man offensichtlich gleich das Wasser abgraben.
 
Alt
20. January 2015, 12:57
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Warum limitiert man den bitte das Wiederbeleben? Entzieht sich jetzt komplett meiner Logik.

In BF4 muss man nach einem Revive 10 Sekunden überleben um wieder aufgepumpt werden zu können, warum den jetzt in Hardline 3 MINUTEN?

Dazu auch noch das man zwischen jedem Revive 3 Sekunden warten muss?

Sorry aber man kann die Spieler auch dazu zwingen, Teamgadgets wie den Defi/Spritze nicht mehr einzupacken...
So kann man es sehen.

Andererseits: Man legt einen größeren Wert darauf, dass man nicht andauernd wild reinsprintet, sich lieber mal heilt und sonstwas.

Wie sich das Ende spielt, werden wir in der Beta sehen. Und dann gilt ja: Feedback geben.

(Ach ja: ich bin etwas skeptisch, wie gut das funktioniert...^^)
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Geändert von Sir Uruk.Inc (20. January 2015 um 13:19 Uhr).
 
Alt
20. January 2015, 13:22
 #13 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hallo,

an allo PS4´ler

Ich versuche einen Server zum laufen zu bringen auf dem alle drauf DLC´s laufen auf classic Voreinstellung.

Server Name: CoH | Cage full of Heroes | CQ Large

Ich werde meinen Spieler immer auf dem Server lassen damit er immer im Serverbrowser zu finden ist.

bzw. unter folgenden Link

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ull-of-Heroes/ [battlelog.battlefield.com]

Habe das schon ins Battlelog Forum gepostet und poste es hier auch einmal da ich öfters gelesen habe das manche aus dieser Community gerne solch einen Server hätten.

Ich probiere das jetzt einmal bis der Server in 13 Tagen abläuft. Wenn sich Spieler finden und sich bemerkbar macht das die "Besucherzahl" steigt überlege ich ihn zu verlängern!

Ansonsten will ich eigentlich nicht mehr einen Server für DICE bezahlen. Offizielle Server gibt es genug und auf Rangliste laufen die Server nur 2-3 Runden.

Versucht es mal.

Bis denne
Ein Classic-Server mit gemischten DLC-Maps für die PS4, endlich! Du erfüllst mir einen lang-ersehnten Traum, wollen wir hoffen, das der Server sich füllt. Ich werde ihn jedefalls auf meine Favoritn-Liste setzen und ab und zu mal vorbeischauen, leider spiele ich BF4 momentan nicht so viel aufgrund fehlender Mitspieler und anderer Spiele die noch aufs Durchspielen warten.^^
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Alt
20. January 2015, 13:36
 #14 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ein Classic-Server mit gemischten DLC-Maps für die PS4, endlich! Du erfüllst mir einen lang-ersehnten Traum, wollen wir hoffen, das der Server sich füllt. Ich werde ihn jedefalls auf meine Favoritn-Liste setzen und ab und zu mal vorbeischauen, leider spiele ich BF4 momentan nicht so viel aufgrund fehlender Mitspieler und anderer Spiele die noch aufs Durchspielen warten.^^
Hört sich gut an,ich bin dabei
 
Alt
20. January 2015, 13:37
 #15 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Andererseits: Man legt einen größeren Wert darauf, dass man nicht andauernd wild reinsprintet, sich lieber mal heilt und sonstwas.
Man ist aber oft dazu gezwungen reinzusprinten und schnell den letzten Typ zu erledigen. Sonst spawnen ja seine 4 Mates wieder bei ihm die man vorher mit Müh und Not bezwungen hat.

Da hat man die Wahl. Entweder sitz ich in der Ecke auf meinem Medpack und sehe wie der Fünfmanntrain an mir vorbei zur nächsten Flagge sprintet, oder ich riskiers und versuch den letzten Mann zu erwischen und warte dann darauf das meine Leute bei mir spawnen.
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Alt
20. January 2015, 13:50
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Man ist aber oft dazu gezwungen reinzusprinten und schnell den letzten Typ zu erledigen. Sonst spawnen ja seine 4 Mates wieder bei ihm die man vorher mit Müh und Not bezwungen hat.

Da hat man die Wahl. Entweder sitz ich in der Ecke auf meinem Medpack und sehe wie der Fünfmanntrain an mir vorbei zur nächsten Flagge sprintet, oder ich riskiers und versuch den letzten Mann zu erwischen und warte dann darauf das meine Leute bei mir spawnen.
Ich hoffe dass das neue Squadspawnsytem was in der CTE aktuell ist schnell nach BF4 schafft und auch in BFH Einzug hält. Nichts ist ärgerlicher als ein Feuergefecht so grade für sich entschieden zuhaben um dann von seinen noch im letzten Moment gespawnten Kollegen umgebolzt zu werden. Gestern wieder so ne Szene auf Locker gehabt. Hat fast 2min gedauert um ein Squad bei A wegzubekommen da immer wieder im letzten Moment 3 Spieler noch spawnen.
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20. January 2015, 13:51
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Bei Battlefield 4 wird ja auch am laufenden Band wiederbelebt... ^^

Ach, ich spar mir lieber den Sarkasmus
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Alt
20. January 2015, 14:01
 #18 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
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Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Man ist aber oft dazu gezwungen reinzusprinten und schnell den letzten Typ zu erledigen. Sonst spawnen ja seine 4 Mates wieder bei ihm die man vorher mit Müh und Not bezwungen hat.

Da hat man die Wahl. Entweder sitz ich in der Ecke auf meinem Medpack und sehe wie der Fünfmanntrain an mir vorbei zur nächsten Flagge sprintet, oder ich riskiers und versuch den letzten Mann zu erwischen und warte dann darauf das meine Leute bei mir spawnen.
Da bin ich anderer Meinung. 1. Müssen da ja (nur weil er alleine im raum ist) nicht sofor 4 leute spawnen.
2. Macht das das Spiel schon etwas Taktischer, wie genau wird man aber ja eh bald in der Beta sehen.
 
Alt
20. January 2015, 14:22
 #19 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von derGamer2 Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung. 1. Müssen da ja (nur weil er alleine im raum ist) nicht sofor 4 leute spawnen.
2. Macht das das Spiel schon etwas Taktischer, wie genau wird man aber ja eh bald in der Beta sehen.
Es wird nicht unbedingt taktischer, sondern das Gameplay wird langsamer. Ob man das mag oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Allerdings frage ich mich wirklich ob das der richtige Weg ist die Spieler zum mehr nachdenken zu bewegen.
Wenn man nicht gerade Locker oder Metro spielt muss man eigentlich bei BF 4 schon eher davon ausgehen das man nicht wiederbelebt wird als umgekehrt.
Soll heissen, wenn man das jetzt schon nicht überlegt (zumindest tun dies viele nicht), dann wird die Hardline Version daran auch nichts ändern.

Das einzige was geändert wird ist das die paar Typen die auch auf nicht Inf only Maps gern mal Medic spielen und wiederbeleben halt den Defi zuhause lassen oder gleich die Klasse wechseln.

Dabei ist es doch gerade auf den Karten auf denen Revives eher selten sind, unbezahlbar wenn man 3-4 gute Medics in den eigenen Reihen hat.
Den ein totes Team wird mühe haben die Runde zu gewinnen.

Ausserdem wird dadurch dem Lonewolf wieder eine grössere Daseinsberechtigung gegeben. Den wenn mir mein Squad eh nicht lange dabei helfen kann am Leben zu bleiben warum dann nicht gleich allein mit Schalli in ne Ecke sitzen? Übertrieben ausgedrückt ich weiss, aber nicht unrealistisch.

Ich werde das den Devs auch so schnell und so gut wie es geht mitteilen.
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20. January 2015, 15:44
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bei Battlefield 4 wird ja auch am laufenden Band wiederbelebt... ^^

Ach, ich spar mir lieber den Sarkasmus
Vor dem Nerf habe ich auf Inf maps regelmäßig Medic gespielt.

Ich habe viele Punkte gemacht, konnte (dank HC) viel mit Medipacks machen und war am Rundenende im oberen Drittel.


Jetzt macht man dank 20% Mechanik kaum noch punkte über revives, zum Aufladen hat man in 90% aller Fälle keine Zeit und vor Medipacs läuft jeder generell weg (warum auch immer), unter Surpression werden se eh nutzlos und somit auf Infmaps allgemein, denn an der Front is man IMMER unter Beschuss.


Also was mache ich: Ich nehme lieber den Supporter mit Airburst, da mache ich wenigstens ordentlich Kills und bin nicht auf das fehlende Teamplay anderer (die keine Munpacks werfen) abhängig ^^


Medic packe ich nur noch selten aus wenn ich halt wirklich LUST drauf habe und genug leute im TS sind die es zu schätzen wissen. Dann gibbet aber im allgemeinen mehr Teamplay und man spielt eher für den Sieg.
 
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