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20. January 2015, 22:20 - Battlefield 4 - Patch-Infos - Hardline zum Crosshair-Modus & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Infos - Hardline zum Crosshair-Modus & Mehr
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Patch und Kommunikation - Hardline - Der Crosshair-Modus

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder und wir bombardieren euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Der letzte und bis jetzt geheimgehaltene Modus des Polizei-Battlefields hört auf den Namen Crosshair und ist ein weiterer Hardcore-Modus ohne Respawns. Dafür gibt es einen VIP und ein paar Twists. Abgesehen davon haben wir Infos zum “Battlefield 4”-Patch und einen Versuch rund um die “Community Test Environment”-Kommunikation. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
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20. January 2015, 23:17
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Asymmetrische Modi haben durchaus ihren Reiz.

Das Team mit dem Nachteil muss deutlich besser in Sachen Taktik und Teamplay aufgestellt sein als der Gegner.

Nehmen wir mal an es ist ein Modus, 5 Minuten Rundendauer, 10 Runden insgesamt.

Dann verliert man natürlich als unterlegene Macht meist, aber 2 von 5 Runden die man gewinnt können den Endsieg bringen.

Das erinnert mich en bissl an die guten alten Search and Destroy COD4 modi, oder den Defuse modus (den ich persönlich sehr gut finde). Nur leider findet man für solche Modi kaum Spieler.

Bei BF4 mag es an der verkorksten Infyntry Balance liegen, ich hoffe bei Hardline macht mans besser.

Kaufen am Release oder gar vorbestellen würd ichs nit. Ich glaub aktuell auch nicht dass das funktionieren wird. Aber SOLLTE Hardline wieder jeden erwartens in Sachen competetive auftrumpfen können, eine starke community mit Clanwars, Funligen und co hervorbringen, wäre das unabhängig vom Setting ein Kaufgrund für mich.

Was mich an aktuellen Shootern stört ist, das man zwar Eliteligen hat wo progamer ihr können unter beweis stellen, aber kaum spiele die eine Funliga community haben, bei der man auch als mittelmäßiger Freizeitzocker seinen spaß haben kann.

Und, ich glaube es liegt nichtmal an den spielen selbst. Es gibt Spiele die das hergeben würden. Ich denke das es die Mittelschicht des Competetive schlicht und ergreifend nicht mehr gibt. Man hat nur noch Michael Bay halt die fresse ich mach was ich will typen, und die Progamer Elite. Alles dazwischen ist Random und spielt bestenfalls als community zusammen public. Letzteres, macht mir viel spaß, aber ich will endlich mal wieder 3 wars die woche spielen ^^

Wenns eins gibt das mir im Onlinegaming seit sicher nun 3-4 jahren echt fehlt, dann sind es Clanwars Soooooooo ewig keine mehr gehabt
 
Alt
20. January 2015, 23:37
 #3 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Also quasi wie im alten CS? Der ViP hatte glaube ich auch nur ein Messer und Pistole, dafür aber 200 HP oder ne fette Kevlar-Veste

 
Alt
21. January 2015, 06:24
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Leider auch wieder nur ein Fanprojekt.
Hoffentlich kommt später das Original dem recht nahe.

Spoiler: Aufklappen









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Alt
21. January 2015, 11:47
 #5 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon


Da letztes Mal über die Professionalität des geposteten Videos gemeckert wurde, hier nun ein rein sachliches Video zu den immer noch vertretenden Problemen beim Netcode in BF4.

Custom Animations und Co sind zwar nette (und größtenteils unwichtige) Spielereien, aber ich denke, sie sollen vorallem davon ablenken, dass DICE LA auch nach größtem Bemühen den Kern der Engine nicht im Griff hat, genauso wie ich es übrigens von Anfang an prophezeit habe.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass solche gravierenden Probleme in der grundlegendsten Spielmechanik eines Shooters immer noch vorhanden sind.

Und da BF:H auf der selben Engine basiert, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich da irgendetwas ändert. #calledit (Insider)
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Benerophon

Geändert von Benerophon (21. January 2015 um 11:53 Uhr).
 
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21. January 2015, 11:50
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

nice.
Hoffentlich lässt sich Dice von den Fanprojekten etwas inspirieren.

Die sehen alle bis jetzt sehr gut aus.

Schade nur, das man diese Projekte
selbst nie ausprobieren wird können.
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Alt
21. January 2015, 11:58
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das letzte Mal wurde nicht über die "Professionalität" (da war absolut NICHTS professionell!) des Videos "gemeckert", sondern kritisiert, dass es absolut nicht aussagekräftig war. Dazu stehe ich auch weiterhin - und ich kann es wunderbar gut begründen.

Und man zeigt auch in dem neuen Video immer noch nicht die Gegner-Pings. Warum eigentlich? Dazu lässt sich ein Großteil der Szenen neben dem Ping durch den Spread erklären. Dass es noch ein paar Macken im Netcode gibt, bestreite ich übrigens ganz sicher nicht. Nur das Video ist eben schon wieder suboptimal.

Und zum Thema Prophezeiungen: Hör doch bitte auf. Sonst packe ich ein Best Of deiner Prophezeiungen aus.
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Alt
21. January 2015, 12:00
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen


Da letztes Mal über die Professionalität des geposteten Videos gemeckert wurde, hier nun ein rein sachliches Video zu den immer noch vertretenden Problemen beim Netcode in BF4.

Custom Animations und Co sind zwar nette (und größtenteils unwichtige) Spielereien, aber ich denke, sie sollen vorallem davon ablenken, dass DICE LA auch nach größtem Bemühen den Kern der Engine nicht im Griff hat, genauso wie ich es übrigens von Anfang an prophezeit habe.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass solche gravierenden Probleme in der grundlegendsten Spielmechanik eines Shooters immer noch vorhanden sind.

Und da BF:H auf der selben Engine basiert, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich da irgendetwas ändert. #calledit (Insider)
Hab mir das Video angeschaut und vorweg, ich bin nicht der mega inf Spieler hab jetzt nicht so die große Erfahrung, also nix übel nehmen bitte, vielleicht interpretiere ich es nur nicht richtig und manche Szenen sind echt nicht nachvollziehbar, aber bei manchen Szenen hatte ich den Eindruck, das der Gegner einfach eine milisekunde schneller war und deshalb ist man gestorben.

Von wann sind die zusammenschnitte?
Also jetzt vor kurzen oder paar
Wochen/Monate alt?
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Alt
21. January 2015, 12:17
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Also die einige Tode lagen wohl schonmal daran das die HP teilweise unter 60 waren. Des weiteren gab es Szenen wo ich diesen Bug mit der falschen Anzeige vermute. Alles andere sind teilweise echt blöde Szenen. Aber ohne Gegner Ping lässt sich daraus schlecht ein Urteil fällen von meiner Seite.

Ich hab nur selber die Erfahrung gemacht das sich Tode von Spielern mit hohem Ping immer Schei*e anfühlen.

Was die Hitreg beim Gegner angeht ist das aber wirklich Verbesserungswürdig. Oft gibt's Hitmarker ohne Ende aber der Gegenr klappt nicht um.
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Alt
21. January 2015, 12:41
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich sterbe eh oft genug. Meist aus eigener Dussligkeit.
Kann ich aber einen Tod absolut net nachvollziehen langt ein Klick auf die Tab-Taste.
Zu 95 % war es dann ein Russe mit nem Ping 200+.
Ist einfach so.
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Alt
21. January 2015, 13:16
 #11 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Mehr im Community Test Environment: Man ist sich sehr sicher, dass im Community Test Environment sehr bald deutlich mehr los sein wird und viel mehr Leute aktiv sein werden. Und jetzt darf jeder spekulieren, warum das passieren wird…
Hmm.. Beta-Test des 6. DLC? Oder Hardline CTE? Oder bekommen die Konsolen endlich einen CTE-Client? Die machen es echt spannend..
 
Alt
21. January 2015, 13:20
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Hmm.. Beta-Test des 6. DLC? Oder Hardline CTE? Oder bekommen die Konsolen endlich einen CTE-Client? Die machen es echt spannend..
DLC Test und Nachtmap Test. Mich würde es nicht wundern wenn das erste DLC die Nachtmaps bringt

Hardline CTE wird extra sein.
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Alt
21. January 2015, 14:12
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Weiss nicht obs ein alter Hut ist aber ich installier mir gerade sogar fckn Origin dafür:

https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition

Ich hoffe es ist wenigstens auch nur halb so geil wie in meiner Erinnerung!
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Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. January 2015, 14:53
 #14 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Hallo,

ich möchte nocheinmal auf dem classic PS4 Server zurückkommen!

Ich habe nun knapp 24h auf dem Server verbracht ohne das auch nur eine Runde zustande gekommen ist. Also habe ich mir nun eine andere Idee ausgedacht bzw. hat Monstakeule ja schon angedeutet den vollen Offiziellen Server auf classic umzustellen.

Ich werde dies nun jeden Abend tuen. Ma sehen ob sich etwas ergibt. Eventuell kommen so ja welche auf dem Geschmack und wollen denn öfters classic spielen. Mal sehen.

hier nocheinmal der Link zum Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ull-of-Heroes/
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[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
21. January 2015, 15:18
 #15 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen


Da letztes Mal über die Professionalität des geposteten Videos gemeckert wurde, hier nun ein rein sachliches Video zu den immer noch vertretenden Problemen beim Netcode in BF4.

Custom Animations und Co sind zwar nette (und größtenteils unwichtige) Spielereien, aber ich denke, sie sollen vorallem davon ablenken, dass DICE LA auch nach größtem Bemühen den Kern der Engine nicht im Griff hat, genauso wie ich es übrigens von Anfang an prophezeit habe.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass solche gravierenden Probleme in der grundlegendsten Spielmechanik eines Shooters immer noch vorhanden sind.

Und da BF:H auf der selben Engine basiert, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich da irgendetwas ändert. #calledit (Insider)
Dein Server ist endlich voll.
 
Alt
21. January 2015, 15:27
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
DLC Test und Nachtmap Test. Mich würde es nicht wundern wenn das erste DLC die Nachtmaps bringt

Hardline CTE wird extra sein.
Die Nacht-Varianten kommen for free für alle.
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21. January 2015, 15:56
 #17 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
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Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Dein Server ist endlich voll.
Ja aber auf Official! Des ist ja kein Problem, das wird er auch von ganz allein wenn er auf Official steht. Naja ich stell ihn mal auf classic, zumindes 1-2 runden bis die magische Grenze kurz vorm Servertot erreicht ist Das spiel dann immer im Wechsel mal sehen ob es etwas bringt.

EDIT: Ganze 2 Runden schafft der Server auf Classic denn muss wieder auf Official umgestellt werden. LÄCHERLICH
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[bf3stats][/bf3stats]

Geändert von Behemecoatyl (21. January 2015 um 16:49 Uhr).
 
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21. January 2015, 16:38
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Nacht-Varianten kommen for free für alle.
Dann wird es halt ein Free-DLC vllt
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Alt
21. January 2015, 18:10
 #19 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

http://www.giga.de/spiele/battlefiel...freischaltbar/

Also über Bf4 nen neuen Modus in der Hardline Beta freischalten, soso...
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
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21. January 2015, 18:33
 #20 (permalink)
userrr3 ist offline  
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
EDIT: Ganze 2 Runden schafft der Server auf Classic denn muss wieder auf Official umgestellt werden. LÄCHERLICH
Nichts für ungut, ABER:

Ich versteh das vollkommen und würde an deren Stelle deinen Server verlassen und meiden.

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen den Classic Modus und ich versteh, dass du deinen Server füllen möchtest, aber stell dir mal folgende Situation vor:

--
Annahme 1: Die meisten Spieler spielen gerne Classic.
Annahme 2: Classic Server sind stets voll, "normale" immer leer.
Annahme 3: auch du möchtest Classic spielen.

Gehst also auf einen Server, der Classic anbietet, spielst eine Runde, dann plötzlich ist er nicht mehr Classic, sondern "Normal"...
Da denke ich mal, dass du auch vll. noch eine Runde oder zwei spielst, bevor du gehst, weil es einfach nicht das ist, was du spielen wolltest, als du auf den Server gegangen bist
--

Muss doch wirklich anders gehn, kanns ja echt nicht sein so...^^

MfG
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