![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Asymmetrische Modi haben durchaus ihren Reiz. Das Team mit dem Nachteil muss deutlich besser in Sachen Taktik und Teamplay aufgestellt sein als der Gegner. Nehmen wir mal an es ist ein Modus, 5 Minuten Rundendauer, 10 Runden insgesamt. Dann verliert man natürlich als unterlegene Macht meist, aber 2 von 5 Runden die man gewinnt können den Endsieg bringen. Das erinnert mich en bissl an die guten alten Search and Destroy COD4 modi, oder den Defuse modus (den ich persönlich sehr gut finde). Nur leider findet man für solche Modi kaum Spieler. Bei BF4 mag es an der verkorksten Infyntry Balance liegen, ich hoffe bei Hardline macht mans besser. Kaufen am Release oder gar vorbestellen würd ichs nit. Ich glaub aktuell auch nicht dass das funktionieren wird. Aber SOLLTE Hardline wieder jeden erwartens in Sachen competetive auftrumpfen können, eine starke community mit Clanwars, Funligen und co hervorbringen, wäre das unabhängig vom Setting ein Kaufgrund für mich. Was mich an aktuellen Shootern stört ist, das man zwar Eliteligen hat wo progamer ihr können unter beweis stellen, aber kaum spiele die eine Funliga community haben, bei der man auch als mittelmäßiger Freizeitzocker seinen spaß haben kann. Und, ich glaube es liegt nichtmal an den spielen selbst. Es gibt Spiele die das hergeben würden. Ich denke das es die Mittelschicht des Competetive schlicht und ergreifend nicht mehr gibt. Man hat nur noch Michael Bay halt die fresse ich mach was ich will typen, und die Progamer Elite. Alles dazwischen ist Random und spielt bestenfalls als community zusammen public. Letzteres, macht mir viel spaß, aber ich will endlich mal wieder 3 wars die woche spielen ^^ Wenns eins gibt das mir im Onlinegaming seit sicher nun 3-4 jahren echt fehlt, dann sind es Clanwars ![]() ![]() | |
|
Also quasi wie im alten CS? Der ViP hatte glaube ich auch nur ein Messer und Pistole, dafür aber 200 HP oder ne fette Kevlar-Veste ![]() | |
|
Leider auch wieder nur ein Fanprojekt. ![]() Hoffentlich kommt später das Original dem recht nahe. Spoiler:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Da letztes Mal über die Professionalität des geposteten Videos gemeckert wurde, hier nun ein rein sachliches Video zu den immer noch vertretenden Problemen beim Netcode in BF4. Custom Animations und Co sind zwar nette (und größtenteils unwichtige) Spielereien, aber ich denke, sie sollen vorallem davon ablenken, dass DICE LA auch nach größtem Bemühen den Kern der Engine nicht im Griff hat, genauso wie ich es übrigens von Anfang an prophezeit habe. Anders lässt es sich nicht erklären, dass solche gravierenden Probleme in der grundlegendsten Spielmechanik eines Shooters immer noch vorhanden sind. Und da BF:H auf der selben Engine basiert, ist auch nicht davon auszugehen, dass sich da irgendetwas ändert. #calledit (Insider) Geändert von Benerophon (21. January 2015 um 11:53 Uhr). | |
|
nice. Hoffentlich lässt sich Dice von den Fanprojekten etwas inspirieren. Die sehen alle bis jetzt sehr gut aus. Schade nur, das man diese Projekte selbst nie ausprobieren wird können. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Das letzte Mal wurde nicht über die "Professionalität" (da war absolut NICHTS professionell!) des Videos "gemeckert", sondern kritisiert, dass es absolut nicht aussagekräftig war. Dazu stehe ich auch weiterhin - und ich kann es wunderbar gut begründen. Und man zeigt auch in dem neuen Video immer noch nicht die Gegner-Pings. Warum eigentlich? Dazu lässt sich ein Großteil der Szenen neben dem Ping durch den Spread erklären. Dass es noch ein paar Macken im Netcode gibt, bestreite ich übrigens ganz sicher nicht. Nur das Video ist eben schon wieder suboptimal. ![]() Und zum Thema Prophezeiungen: Hör doch bitte auf. Sonst packe ich ein Best Of deiner Prophezeiungen aus. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Von wann sind die zusammenschnitte? Also jetzt vor kurzen oder paar Wochen/Monate alt? | ||
|
Also die einige Tode lagen wohl schonmal daran das die HP teilweise unter 60 waren. Des weiteren gab es Szenen wo ich diesen Bug mit der falschen Anzeige vermute. Alles andere sind teilweise echt blöde Szenen. Aber ohne Gegner Ping lässt sich daraus schlecht ein Urteil fällen von meiner Seite. Ich hab nur selber die Erfahrung gemacht das sich Tode von Spielern mit hohem Ping immer Schei*e anfühlen. Was die Hitreg beim Gegner angeht ist das aber wirklich Verbesserungswürdig. Oft gibt's Hitmarker ohne Ende aber der Gegenr klappt nicht um. | |
|
Ich sterbe eh oft genug. Meist aus eigener Dussligkeit. Kann ich aber einen Tod absolut net nachvollziehen langt ein Klick auf die Tab-Taste. Zu 95 % war es dann ein Russe mit nem Ping 200+. Ist einfach so. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Hardline CTE wird extra sein. | ||
|
Weiss nicht obs ein alter Hut ist aber ich installier mir gerade sogar fckn Origin dafür: https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition Ich hoffe es ist wenigstens auch nur halb so geil wie in meiner Erinnerung! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hallo, ich möchte nocheinmal auf dem classic PS4 Server zurückkommen! Ich habe nun knapp 24h auf dem Server verbracht ohne das auch nur eine Runde zustande gekommen ist. Also habe ich mir nun eine andere Idee ausgedacht bzw. hat Monstakeule ja schon angedeutet den vollen Offiziellen Server auf classic umzustellen. Ich werde dies nun jeden Abend tuen. Ma sehen ob sich etwas ergibt. Eventuell kommen so ja welche auf dem Geschmack und wollen denn öfters classic spielen. Mal sehen. hier nocheinmal der Link zum Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4...ull-of-Heroes/ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
http://www.giga.de/spiele/battlefiel...freischaltbar/ Also über Bf4 nen neuen Modus in der Hardline Beta freischalten, soso... _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Ich versteh das vollkommen und würde an deren Stelle deinen Server verlassen und meiden. Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen den Classic Modus und ich versteh, dass du deinen Server füllen möchtest, aber stell dir mal folgende Situation vor: -- Annahme 1: Die meisten Spieler spielen gerne Classic. Annahme 2: Classic Server sind stets voll, "normale" immer leer. Annahme 3: auch du möchtest Classic spielen. Gehst also auf einen Server, der Classic anbietet, spielst eine Runde, dann plötzlich ist er nicht mehr Classic, sondern "Normal"... ![]() Da denke ich mal, dass du auch vll. noch eine Runde oder zwei spielst, bevor du gehst, weil es einfach nicht das ist, was du spielen wolltest, als du auf den Server gegangen bist -- Muss doch wirklich anders gehn, kanns ja echt nicht sein so...^^ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |