- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. December 2014, 22:45 - Battlefield 4 - Updates und Infos - Jeep Stuff - Hardline-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates und Infos - Jeep Stuff - Hardline-Infos
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - CTE-Updates und Infos - Jeep Stuff - Hardline-Infos

Mit den näherkommenden Weihnachtsferien werden auch die Nachrichten zu Battlefield 4 etwas dünner. Trotzdem versorgen wir euch mit allem Wissenswerten: Man wird auch die Fahrzeug-HUDs anpassen können, das große und bald kommende “Community Test ENvironment”-Update wird massig Fixes für die Collisions mitbringen und im Community Test Environment gibt es explosive Geschenke. Außerdem dabei sind diverse Infos zu Battlefield Hardline und dem letzten Update des Community Test Environments. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. December 2014, 11:06
 #2 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Danke für die News!


kurz OT:
Battlefield 4 heute für 7,99 €:

http://www.chip.de/news/Schnaeppchen..._74628630.html
 
Alt
18. December 2014, 11:43
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Irgednwie wundere ich mich grad über die CTE Änderungen....


Der Attack Heli wird generft obwohl er eh schon keine ernstzunehmende Gefahr darstellt und der Littlebird der so extrem Wenig ist und effektiv gegehn inf wird gebufft?`

Muss ich die Ligik verstehen?

Auf Karten wie Sunken Dragon oder Dawnbreaker ist es fast unmöglich den Scoutheli runter zu bekommen, anders herum ist ein Attack Heli mit der SRAW ratz fatz down.

Die TV Missile finde ich auch nicht zu stark im verhältniss zum Skill den sie abverlangt. Hier sollte man höchstens verhindern das man in der sicheren base alle ort der Karte erreichen kann. Also reichweite auf 300m oder so begrenzen. Sonst nix.


Aber naja, in Sachen Balancing ist DICE eh ein wenig komisch ^^
 
Alt
18. December 2014, 12:01
 #4 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
crazy Jeepstuff!


PROMOTEEEED!
Hoschie50 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. December 2014, 12:59
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Irgednwie wundere ich mich grad über die CTE Änderungen....


Der Attack Heli wird generft obwohl er eh schon keine ernstzunehmende Gefahr darstellt und der Littlebird der so extrem Wenig ist und effektiv gegehn inf wird gebufft?`

Muss ich die Ligik verstehen?

Auf Karten wie Sunken Dragon oder Dawnbreaker ist es fast unmöglich den Scoutheli runter zu bekommen, anders herum ist ein Attack Heli mit der SRAW ratz fatz down.

Die TV Missile finde ich auch nicht zu stark im verhältniss zum Skill den sie abverlangt. Hier sollte man höchstens verhindern das man in der sicheren base alle ort der Karte erreichen kann. Also reichweite auf 300m oder so begrenzen. Sonst nix.


Aber naja, in Sachen Balancing ist DICE eh ein wenig komisch ^^
Scout Heli Buff?

Zitat:
Dienstags-Patch - Core Air Gameplay - Little Bird: Man trifft jetzt immer das, worauf das Fadenkreuz zeigt. Außerdem sind die Miniguns nun etwas ungenauer und die 30MM-Guns werfen Fluggeräte nicht mehr zur Seite.
Das mit dem Fadenkreuz ist für mich ein Fix. Miniguns ungenauer und 30mm Gun wirft keine Luftfahrzeuge mehr um. Ist für mich kein Buff. Wenn schon eine kleine Abschwächung.
Grade die Miniguns waren doch auf mittlere bis lange Distanzen zu genau.

Man muss die Scout Heli´s aber auch klar differenzieren. US vs. RU&CN
Der Little Bird ist soviel agiler und wendiger und hat aber kaum große Nachteile den anderen beiden, wenn er überhaupt welche hat.

Bin ein absoluter Heli Noob. Hab bei mir im Clan allerdings einen der is da schon ziemlich gut drin. Diskutiere häufig mit ihm darüber. Er ist auch der Ansicht das die Miniguns etwas zu stark sind und die RU&CN Scouts im Vergleich zum US Scout viel zu träge.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2014, 13:41
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


Endlich kann ich BF4 guten Gewissens von der Platte hauen. Meine SSD freut sich über 50 GB mehr Platz, der nicht von einem großen Scheißhaufen belegt ist.
 
Alt
18. December 2014, 13:43
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was in der News nicht direkt steht, aber irgendwo selbstverständlich ist...

Es handelt sich um einen Prototypen. Da ist noch nichts final; sehr viele Anpassungen können sich noch ändern und (ganz wichtig...) viele Änderungen sind noch nicht aktiv. Wer etwas doof findet, gibt den Devs bitte Feedback.

@Fluffy: Agilere Helis willst du also auch nicht? Mkay.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2014, 13:44
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nach 14 Monaten brauch ich auch keine agileren Helis mehr.
 
Alt
18. December 2014, 13:47
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nach 14 Monaten brauch ich auch keine agileren Helis mehr.
Besser spät als nie...
MD241274, jan4hcd and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. December 2014, 13:55
 #10 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Endlich kann ich BF4 guten Gewissens von der Platte hauen. Meine SSD freut sich über 50 GB mehr Platz, der nicht von einem großen Scheißhaufen belegt ist.
Es giebt auch immer einen grund BF4 NICHT zu löschen(sogar mehrere).
MD241274 likes this.
 
Alt
18. December 2014, 13:59
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von derGamer2 Beitrag anzeigen
Es giebt auch immer einen grund BF4 NICHT zu löschen(sogar mehrere).
Dann hau mal einen raus.
 
Alt
18. December 2014, 14:09
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Anpassungen: Wer will, kann seinen Charakter auch im Hauptmenü anpassen.
Ist sowas nicht ne Selbstverständlichkeit? . . . hach ja, BF4^^

Na Hauptsache ich kann wider jederzeit per Knopfdruck battlelog aufrufen, um dort als Konsolero NICHTS zu machen.
 
Alt
18. December 2014, 14:21
 #13 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Kleine Frage von einem CTE-Noob.. Ist es normal das ich im CTE Server-Browser bei der Region Europe nur niederländische Server sehe? Auf welchen Servern spielt/testet ihr so?

Geändert von Capt. Clark (18. December 2014 um 14:33 Uhr).
 
Alt
18. December 2014, 14:29
 #14 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann hau mal einen raus.
Ich misch mich einfach mal ein, ich brauch eigentlich nur einen Grund:

Das Spiel macht mir grösstenteils viel Spass.
Wenn das bei dir nicht gegeben ist dann lass es lieber deinstalliert.


Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Kleine Frage von einem CTE-Noob.. Ist es normal das ich im CTE Server-Brwoser bei der Region Europe nur niederländische Server sehe? Auf welchen Servern spielt/testet ihr so?
Soviel ich weiss sind die CTE-Server alle von DICE selbst gehostet, und ihre Europa Server stehen halt in den Niederlanden. Ich Spiele dann genau auch auf diesen Servern, wenn ich denn CTE spiele.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2014, 14:31
 #15 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Kleine Frage von einem CTE-Noob.. Ist es normal das ich im CTE Server-Brwoser bei der Region Europe nur niederländische Server sehe? Auf welchen Servern spielt/testet ihr so?
Ja, das ist immer so. Ich spiele dann meißtens einfach auf den vollen Servern.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
18. December 2014, 14:35
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Weiß nicht, ob's bekannt ist:
Ich war gestern im CTE (nachdem David Sirland getwittert hat man solle doch bitte einen Server füllen^^)

Nachdem man es aus Versehen mal drin hatte, gab's ja Überlegungen, ob man zerstörte Fahrzeuge (länger) da lassen soll (anstatt sie wie jetzt schnell verpuffen zu lassen)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie durch einen Stresstest ("everyone go to C and blow stuff up") einen Bug zu reproduzieren gesucht und gefunden!

Scheint also, als würden sie an irgendwas in Richtung Fahrzeugwracks arbeiten

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2014, 14:40
 #17 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich misch mich einfach mal ein, ich brauch eigentlich nur einen Grund:

Das Spiel macht mir grösstenteils viel Spass.
Wenn das bei dir nicht gegeben ist dann lass es lieber deinstalliert. .
Genau meine meinung
 
Alt
18. December 2014, 14:43
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob's bekannt ist:
Ich war gestern im CTE (nachdem David Sirland getwittert hat man solle doch bitte einen Server füllen^^)

Nachdem man es aus Versehen mal drin hatte, gab's ja Überlegungen, ob man zerstörte Fahrzeuge (länger) da lassen soll (anstatt sie wie jetzt schnell verpuffen zu lassen)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie durch einen Stresstest ("everyone go to C and blow stuff up") einen Bug zu reproduzieren gesucht und gefunden!

Scheint also, als würden sie an irgendwas in Richtung Fahrzeugwracks arbeiten

MfG
Fände ich prima. Also die Zeit wie lange die Wracks dortbleiben sollte erhöht werden. Weil bis zum Rundeende sollte das nicht sein. Würde die Map ja zugepflastert mit Wracks. Also durch fahren und zerstören sollte nicht mehr möglich sein. Allerdings durch Beschuss weiterhin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2014, 19:07
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

bezüglich cte und Prototype:
Es kann so bleiben oder noch verändert werden.
Man testet ja gerade deshalb verschiedene Sachen, um die best mögliche Ballance für alle zu finden.

Beim Jet ist ja auch wieder etwas verändert worden, nachdem zuletzt die Kurven Wendigkeit umgestellt worden ist.

Feedback gibt es eigentlich genug.

Zu den scout Helis:

Also der cn AH war ja auch gegenüber
der Viper total unterlegen in Sachen Geschwindigkeit und Wendigkeit, das hat man ja in der cte nun verbessert.

Vielleicht kommt es auch noch bei den scout Helis.

Unterschiede sollten sein, aber ausballanciert.

Zur Zeit sind die Us Helis im vanila Game klar im Vorteil.
Bei den Tanks weiß ich nicht, bei den
Stealth jets sind die Russen am besten. dafür kann der us Jet schweben.
Aber cn choper haben irgendwie nur Nachteile und zwar alle Modelle.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (18. December 2014 um 19:13 Uhr).
 
Alt
18. December 2014, 21:48
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Anschauen. Los !

http://www.twitch.tv/twoangrygamerstv
Rudi-Brudi likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav