Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2014, 12:59
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Irgednwie wundere ich mich grad über die CTE Änderungen....


Der Attack Heli wird generft obwohl er eh schon keine ernstzunehmende Gefahr darstellt und der Littlebird der so extrem Wenig ist und effektiv gegehn inf wird gebufft?`

Muss ich die Ligik verstehen?

Auf Karten wie Sunken Dragon oder Dawnbreaker ist es fast unmöglich den Scoutheli runter zu bekommen, anders herum ist ein Attack Heli mit der SRAW ratz fatz down.

Die TV Missile finde ich auch nicht zu stark im verhältniss zum Skill den sie abverlangt. Hier sollte man höchstens verhindern das man in der sicheren base alle ort der Karte erreichen kann. Also reichweite auf 300m oder so begrenzen. Sonst nix.


Aber naja, in Sachen Balancing ist DICE eh ein wenig komisch ^^
Scout Heli Buff?

Zitat:
Dienstags-Patch - Core Air Gameplay - Little Bird: Man trifft jetzt immer das, worauf das Fadenkreuz zeigt. Außerdem sind die Miniguns nun etwas ungenauer und die 30MM-Guns werfen Fluggeräte nicht mehr zur Seite.
Das mit dem Fadenkreuz ist für mich ein Fix. Miniguns ungenauer und 30mm Gun wirft keine Luftfahrzeuge mehr um. Ist für mich kein Buff. Wenn schon eine kleine Abschwächung.
Grade die Miniguns waren doch auf mittlere bis lange Distanzen zu genau.

Man muss die Scout Heli´s aber auch klar differenzieren. US vs. RU&CN
Der Little Bird ist soviel agiler und wendiger und hat aber kaum große Nachteile den anderen beiden, wenn er überhaupt welche hat.

Bin ein absoluter Heli Noob. Hab bei mir im Clan allerdings einen der is da schon ziemlich gut drin. Diskutiere häufig mit ihm darüber. Er ist auch der Ansicht das die Miniguns etwas zu stark sind und die RU&CN Scouts im Vergleich zum US Scout viel zu träge.
_________________________________________________________________________________________