- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. December 2014, 22:39
 #21 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Endlich werden TAG auch gewürdigt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2014, 15:56
 #22 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich misch mich einfach mal ein, ich brauch eigentlich nur einen Grund:

Das Spiel macht mir grösstenteils viel Spass.
Wenn das bei dir nicht gegeben ist dann lass es lieber deinstalliert.




Soviel ich weiss sind die CTE-Server alle von DICE selbst gehostet, und ihre Europa Server stehen halt in den Niederlanden. Ich Spiele dann genau auch auf diesen Servern, wenn ich denn CTE spiele.
Zitat:
Zitat von derGamer2 Beitrag anzeigen
Genau meine meinung
DICE kann wirklich froh sein dass es Leute wie euch gibt die jedem warmen Scheisshaufen in dem man tritt auch noch immer irgendetwas Gutes abgewinnen können.
Irgendwie beneide ich euch wirklich.



Und naja "besser spät als nie" stimmt zwar im Grunde, aber 12 Monate brauchen um etwas halbwegs spielbares draus zu machen und dabei dennoch noch so viel im Argen liegen zu lassen, ist etwas dass sich ei DICE ziemlich sicher auch in Zukunft nicht ändern wird.
Nach 10 Jahren vomselben Blödsinn sind das für mich nur noch Lippenbekenntnisse und ich bin jetzt soweit dass ich ihnen kein Geld mehr gebe.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav