![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weil es bisher niemand genmacht hat: Ich lobe mal die Klassenbalance-Ideen bei Hardline. Wenn die Waffenbalance passt, dann dürfte das sehr cool werden. ![]() (Wobei ich mir wegen Armored Insert dreieinhalb Gedanken mache. Mal scuahen, wie das läuft. Zumindest gibt es das nur für eine Klasse und es nimmt eine Gadget-Slot weg...) derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freu mich schon immer mehr auf Hardline, vor allem wegen der neuen Klassenbalance. | |
|
|
![]() Beiträge: 51
![]() | Jep bei mir auch. Scheinen wohl doch mehr als 32mb zu sein ![]() |
|
Hmm...Bei mir sind's 94,80 MB ![]() | |
|
Als ob das so schrecklich wäre... ![]() Fun Fact: Origin versucht immer, die Dateigröße zu minimieren. Wer länger wartet, bekommt im Normalfall einen etwas kleineren Download. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
SOFORT STORNIEREN _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Hm. Interesting.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |