Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. December 2014, 20:38
 #27 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
. Classic ist mir persönlich einfach nichts. Da gewisse Dinge dafür nicht durchdacht wurden, Jet-Repair nur als Beispiel.
Ich finde den Classic-Modus ungelogen 100-Fach besser und weitaus spaßiger als den normalen, mein Mate und ich waren gestern permanent am ragen auf nem normal-setting server... Vehicle-Overkill, 3D-Spotting, Autoheal/repair ... das ist sowas von unspielbar und zum kotzen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Als ob das so schrecklich wäre...^^
SOFORT STORNIEREN
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern