|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Ne im Ernst, denke schon dass es was cooles wird Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich voll und ganz FÜR was abgespacetes wie Dinos oder Aliens. BF4 ist eh schon albern und unfreiwillig selbstironisch dass es nur so donnert. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Vietnam Addon _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Nur so: Die Devs sind nicht ganz sicher, ob es Morgen wirklich enthüllt werden kann.
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber wo ist denn da ein Problem (bei allen Verständniss), es wird doch nix released, es it ja nur eine "Entüllung". Was soll denn da schief gehen? Komisch etwas, finde ich. Also man enthüllt etwas, was eigentlich schon abgesegent sein sollte normalerweise und stellt nix neues vor oder etwa doch? Naja, ich finde es schon etwas komisch- ist jetzt keine Kriktik oder so, mein ja nur. Oder ist Dice noch bis zum bitteren Ende mit EA um ein kostenloses Mappack am feilschen | |
|
| Wake confirmed _________________________________________________________________________________________ |
|
Meine Fresse. Dieses Drama um die Ankündigung einer Ankündigung. Zitat:
| ||
|
|
Die Jungs sollten lernen den Mund aufzumachen wenn sie was zu sagen haben und nur dann. Po1337iKeR likes this. | |
|
Zitat:
Sehr gut auf den Punkt gebracht Hoschie. Ich finds halt auch komisch. Vielleicht bringt Uruk später Licht in das ganze. Mir ist es egal ob heute oder übermorgen, ich wundere mich halt... Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Und wegen Bilanzen, Stichtagen und sonstigem Buchhaltermüll (no offence, aber ich hasse Buchhaltung...) muss man auch noch aufpassen. Wie gesagt: Das sind die realistisch scheinenden Gründe. Und bisher hat der David Sirland auf die zehntausenden Nachfragen nur gesagt "Aller Voraussicht nach..." oder "Wenn nichts dazwischen kommt am 9." Darum finde ich dann auch Sprüche wie "Die Jungs sollten lernen den Mund aufzumachen wenn sie was zu sagen haben und nur dann." sehr unfair. Sie haben gesagt, was sie konnten, nachdem sie wochenlang mit Fragen gefoltert wurden. Wenn sie da nichts sagen, dann wird ja auch geschimpft, dass sie nichts sagen und die Community ignorieren würden... Also: Sie haben gesagt, was sie sagen konnten und sie waren ehrlich und offen. Und erfahren werden wir es sowieso sehr bald. Edit: Es kommt 1800. Aber mit weniger Details als den Devs lieb wäre.
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. December 2014 um 10:35 Uhr). | ||
|
Spoiler [QUOTE=Sir Uruk.Inc;1031917][COLOR="SandyBrown:
Aufklappen
Es hat etwas mit finanziellen Gründen zu tun. Zum Beispiel: EA will sichergehen, dass die News ausreichend beachtet wird, weil sie sich sehr gut auf das Image auswirken wird und gleichzeitig noch die Aktionäre glücklich machen wird. Da will man dann nicht von irgendwas Großem (Ankündigung des neuen COD; Beginn des Dritten Weltkriegs, Freibier für alle...) verdrängt werden. Ansonsten bringt eine tolle Ankündigung ja auch weniger... Und wegen Bilanzen, Stichtagen und sonstigem Buchhaltermüll (no offence, aber ich hasse Buchhaltung...) muss man auch noch aufpassen. Wie gesagt: Das sind die realistisch scheinenden Gründe. Und bisher hat der David Sirland auf die zehntausenden Nachfragen nur gesagt "Aller Voraussicht nach..." oder "Wenn nichts dazwischen kommt am 9." Darum finde ich dann auch Sprüche wie "Die Jungs sollten lernen den Mund aufzumachen wenn sie was zu sagen haben und nur dann." sehr unfair. Sie haben gesagt, was sie konnten, nachdem sie wochenlang mit Fragen gefoltert wurden. Wenn sie da nichts sagen, dann wird ja auch geschimpft, dass sie nichts sagen und die Community ignorieren würden... Also: Sie haben gesagt, was sie sagen konnten und sie waren ehrlich und offen. Und erfahren werden wir es sowieso sehr bald. Edit: Es kommt 1800. Aber mit weniger Details als den Devs lieb wäre. [/color][/quote]"]
Danke für die Erklärung. Ich bin zwar nicht blöd , aber so genau hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht | |
|
@Uruk Die Leute sollten dennoch so professionell sein um zu wissen, dass ein "Soon" manchmal angebrachter ist als ein rumgeeiere um einen Termin, den sie, wenn auch aus berechtigten Gründen, eh nicht einhalten können/wollen/dürfen. Nur das schürt dann böses Blut. Wenn sie's net können sollen sie bei dir mal in die Schule gehen. Deine "soon's" sind nämlich legendär. RushOr likes this. | |
|
bestätigt Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Suez Kanal Fall of Berlin und natürlich Nr.1 Cerbere Landing! Tunis Harbor wär noch goil! I miss you Cerbere and Camp G! Steffi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (9. December 2014 um 11:31 Uhr). | ||
|
18 Uhr also, gibts einen Live Stream und schreibt der Praktikant was auf Twitter _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Sehr viele Devs sind um 1800 noch da. Und außerdem ist es bei DICE L.A. dann 9 Uhr Morgens... Cpt_Atzepeng likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |