Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 10:38
 #13 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Spoiler [QUOTE=Sir Uruk.Inc;1031917][COLOR="SandyBrown: Aufklappen
Es hat etwas mit finanziellen Gründen zu tun. Zum Beispiel: EA will sichergehen, dass die News ausreichend beachtet wird, weil sie sich sehr gut auf das Image auswirken wird und gleichzeitig noch die Aktionäre glücklich machen wird. Da will man dann nicht von irgendwas Großem (Ankündigung des neuen COD; Beginn des Dritten Weltkriegs, Freibier für alle...) verdrängt werden. Ansonsten bringt eine tolle Ankündigung ja auch weniger... Und wegen Bilanzen, Stichtagen und sonstigem Buchhaltermüll (no offence, aber ich hasse Buchhaltung...) muss man auch noch aufpassen. Wie gesagt: Das sind die realistisch scheinenden Gründe. Und bisher hat der David Sirland auf die zehntausenden Nachfragen nur gesagt "Aller Voraussicht nach..." oder "Wenn nichts dazwischen kommt am 9." Darum finde ich dann auch Sprüche wie "Die Jungs sollten lernen den Mund aufzumachen wenn sie was zu sagen haben und nur dann." sehr unfair. Sie haben gesagt, was sie konnten, nachdem sie wochenlang mit Fragen gefoltert wurden. Wenn sie da nichts sagen, dann wird ja auch geschimpft, dass sie nichts sagen und die Community ignorieren würden... Also: Sie haben gesagt, was sie sagen konnten und sie waren ehrlich und offen. Und erfahren werden wir es sowieso sehr bald. Edit: Es kommt 1800. Aber mit weniger Details als den Devs lieb wäre. [/color][/quote]"]


Danke für die Erklärung. Ich bin zwar nicht blöd , aber so genau hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht
_________________________________________________________________________________________