Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. December 2014, 10:28
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Aber wo ist denn da ein Problem (bei allen Verständniss), es wird doch nix released, es it ja nur eine "Entüllung".

Was soll denn da schief gehen?
Komisch etwas, finde ich.
Also man enthüllt etwas, was eigentlich schon abgesegent sein sollte normalerweise und stellt nix neues vor oder etwa doch?
Naja, ich finde es schon etwas komisch- ist jetzt keine Kriktik oder so, mein ja nur.
Oder ist Dice noch bis zum bitteren Ende mit EA um ein kostenloses Mappack am feilschen
Es hat etwas mit finanziellen Gründen zu tun. Zum Beispiel: EA will sichergehen, dass die News ausreichend beachtet wird, weil sie sich sehr gut auf das Image auswirken wird und gleichzeitig noch die Aktionäre glücklich machen wird. Da will man dann nicht von irgendwas Großem (Ankündigung des neuen COD; Beginn des Dritten Weltkriegs, Freibier für alle...) verdrängt werden. Ansonsten bringt eine tolle Ankündigung ja auch weniger...

Und wegen Bilanzen, Stichtagen und sonstigem Buchhaltermüll (no offence, aber ich hasse Buchhaltung...) muss man auch noch aufpassen.


Wie gesagt: Das sind die realistisch scheinenden Gründe. Und bisher hat der David Sirland auf die zehntausenden Nachfragen nur gesagt "Aller Voraussicht nach..." oder "Wenn nichts dazwischen kommt am 9."

Darum finde ich dann auch Sprüche wie "Die Jungs sollten lernen den Mund aufzumachen wenn sie was zu sagen haben und nur dann." sehr unfair. Sie haben gesagt, was sie konnten, nachdem sie wochenlang mit Fragen gefoltert wurden. Wenn sie da nichts sagen, dann wird ja auch geschimpft, dass sie nichts sagen und die Community ignorieren würden...


Also: Sie haben gesagt, was sie sagen konnten und sie waren ehrlich und offen. Und erfahren werden wir es sowieso sehr bald.


Edit: Es kommt 1800. Aber mit weniger Details als den Devs lieb wäre.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (9. December 2014 um 10:35 Uhr).