- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. December 2014, 21:00 - Battlefield 4 - Mehr DLC - Hardline Trailer und Infos - Mehr Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr DLC - Hardline Trailer und Infos - Mehr Infos
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Mehr Inhalte - Hardline Trailer - Hardline Infos & Mehr

Die neue Woche wird gleich wieder beginnen, das Wochenende ist Geschichte und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Wir müssen immer noch etwas auf die Ankündigung eines neuen DLCs warten; der - neben der bereits bekannten Bestätigung… - noch etwas wahrscheinlicher geworden ist. Außerdem gibt es einen kurzen Trailer inklusive Singlepalyer-Material zu Battlefield Hardline und dann noch einen Stapel Gameplay-Infos rund um Perks, Tracer und Mehr. Und es gibt Spiele für Sony-Jünger geschenkt und Angebote, die man fast nicht ablehnen kann. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. December 2014, 22:54
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wir müssen immer noch etwas auf die Ankündigung eines neuen DLCs warten....
Eines neuen DLC ? Wer spricht den von einem.

ARK0047, Gladiator85 and Bowelas like this.
 
Alt
7. December 2014, 23:27
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

das wäre net schlecht.
Je mehr nue maps, umso besser.
Immer her damit
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
7. December 2014, 23:52
 #4 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Deckung: Mna kann sich in Fahrzeugen nicht ducken, weil die Menge an Speicher für Animationen nicht ausreicht. Allerdings [...]

*hnnng*


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 00:08
 #5 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Na ich bin ja mal gespannt was da noch neues kommt.

Nach obigem Bild von Hoschi, kommen also noch 2? Oder wie versteh ich das?
 
Alt
8. December 2014, 07:12
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Nach obigem Bild von Hoschi, kommen also noch 2? Oder wie versteh ich das?
Es könnten auch Platzhalter sein. Wird z.B. auf Twitter vermutet.
Weil im BL aber das ganze Jahr im Premiumkalender aufgeführt ist kann man schon davon ausgehen, dass es net bei dem einen zusätzlichen DLC bleiben wird.
Vielleicht erfahren wir ja morgen mehr.
Bowelas likes this.
 
Alt
8. December 2014, 10:01
 #7 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Stellt sich mir die Frage, ob es für Premium User kostenlos kommt oder ob alle nochmal in die Tasche greifen müssen.

Und ich finde es suboptimal, wenn es 100 verschiedene Spielmodi und 1000 Maps gibt, weil dadurch alles - wie soll ich sagen - so sehr "zersplittert" und es zu einem bestimmten Modus immer weniger Server gibt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 10:45
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Stellt sich mir die Frage, ob es für Premium User kostenlos kommt oder ob alle nochmal in die Tasche greifen müssen.

Und ich finde es suboptimal, wenn es 100 verschiedene Spielmodi und 1000 Maps gibt, weil dadurch alles - wie soll ich sagen - so sehr "zersplittert" und es zu einem bestimmten Modus immer weniger Server gibt.
Das ist auch richtig. Das größere Problem ist aber das auf allen Maps fast alle Modi spielbar sind. Das hat zu folge das einige Modi einfach nur bedingt spielbar sind weil Karten vom Layout einfach nicht dazu passen.



Gibt es in der CTE eigentlich die Überlegung die Flaggenspawns im CQ anzupassen bzw. zu überarbeiten? Es ist doch sehr oft der Fall das beim einnehmen der Flagge Gegner oft im Rücken zu einem spawnen, sprich an Flaggen näher zur Gegner-Basis spawnen als zur eigenen. Paradebeispiel ist Flagge D auf Hammerhead die ja die erste erreichbare aus der RU Basis ist.

Oft kommt man aus der Basis mim Tank und es bieten sich dann oft 2 Szenarien:

1. Man sieht ein 2 Teammates die versuchen die Flagge einzunehmen. Links und Rechts auf dem Weg zu D spawnen dann fleißig die Gegner die man schön farmen kann.

2. Man fährt selbst zu D oder läuft dort rum und die Gegner, welche von D ausgesehen in Deckung spawnen, farmen bei D und auf dem Weg von der Basis zu D alles weg.


Noch ein weiterer Punkt ist der Aktiv Schutz. Gibt's da schon neue Infos ob da mal was passiert? Zuletzt häufen sich die Situationen wo er aktiv ist aber alles durchlässt.


Und zu guter Letzt noch eine Frage. Die Nachlade Zeit bzw. die Zeit zwischen den Schüssen bei Tank, was nur Hauptgeschütz bzw. Hauptgeschütz + Alternative(Smart Ammo) betrifft sollte doch gleich sein oder? Stelle immer wieder fest das Gegner mit der Kombi AP/HE/Treib + Smart die einzelnen Schüsse schneller abfeuern als ich der nur Treib hat.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 13:20
 #9 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant



Wollte DICE sowas nicht längst behoben haben? Vielleicht kann das ja mal jemand über die richtigen Kanäle weitergeben. Ich hab davon keine Ahnung

(Dank für den Tipp @duffmann)

Geändert von MeTiRRitY (8. December 2014 um 13:29 Uhr).
 
Alt
8. December 2014, 13:25
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen

Wollte DICE sowas nicht längst behoben haben? Vielleicht kann das ja mal jemand über die richtigen Kanäle weitergeben. Ich hab davon keine Ahnung

(Warum auch immer das eingebundene Video nur als weißes Feld angezeigt wird, hier der direkte Link
Nur die ID eingeben nicht den ganzen Link

[ YOUTUBE]wkoCAQ6YTdo[/YOUTUBE ] ohne Leerzeichen


Zum Video: Das ist Standard bei vielen Treppengeländern. Oft auch unter Treppen das Schüsse nur einseitig durchgehen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (8. December 2014 um 13:31 Uhr).
 
Alt
8. December 2014, 13:37
 #11 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen

Zum Video: Das ist Standard bei vielen Treppengeländern. Oft auch unter Treppen das Schüsse nur einseitig durchgehen.
Das machts nicht besser.
 
Alt
8. December 2014, 13:48
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
Das machts nicht besser.
Keineswegs, allerdings hab ich mir angewöhnt auf Treppengeländern bzw durch Treppengeländer nicht mehr zu schießen da ich nicht weiß was genau passiert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 14:35
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Schickt sowas bitte immer per Twitter an den David Sirland oder lasst es von jemandem im CTE posten. Da gibt es einen ganzen Thread nur für sowas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2014, 14:40
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Battlefield play4free:
Dragon Valley und Oman Rush erscheinen bald!

http://battlefield.play4free.com/en/...php?tid=181209

Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 14:53
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Battlefield play4free:
Dragon Valley und Oman Rush erscheinen bald!

http://battlefield.play4free.com/en/...php?tid=181209

Spoiler : Aufklappen
Hach, BF- Play4Free - mein Einstieg in die BF-Reihe.... hatte die passendste Titelmusik



(Age of "Rage"...)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 15:07
 #16 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Halte von BF p4f eigentlich nicht viel. Ich habe BF2, da habe ich genau dasselbe und muss nicht extra für weitere Soldatenslots etc. zahlen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 15:09
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Halte von BF p4f eigentlich nicht viel. Ich habe BF2, da habe ich genau dasselbe und muss nicht extra für weitere Soldatenslots etc. zahlen.
Tja, für mich war's halt der Einstieg, nachdem mich ein Kollege einige Monate vor dem BF3 Launch auf BF scharf gemacht hat

Seit BF3 Kauf hab ich's vielleicht einmal gestartet...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2014, 16:09
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Play4Free ist ja wirklich nur BF2 ohne Hinlegen, angepassten Maps und Customization. An sich ist da sicher nett, um Leute zur Serie zu bringen - ein BC2 im Sale ist da aber sicher besser.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2014, 21:23
 #19 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Ist schon bekannt zu welcher Uhrzeit die Ankündigung morgen erfolgt?
 
Alt
8. December 2014, 21:24
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ist schon bekannt zu welcher Uhrzeit die Ankündigung morgen erfolgt?
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird es irgendwann Abends sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav