Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2014, 13:25
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen

Wollte DICE sowas nicht längst behoben haben? Vielleicht kann das ja mal jemand über die richtigen Kanäle weitergeben. Ich hab davon keine Ahnung

(Warum auch immer das eingebundene Video nur als weißes Feld angezeigt wird, hier der direkte Link
Nur die ID eingeben nicht den ganzen Link

[ YOUTUBE]wkoCAQ6YTdo[/YOUTUBE ] ohne Leerzeichen


Zum Video: Das ist Standard bei vielen Treppengeländern. Oft auch unter Treppen das Schüsse nur einseitig durchgehen.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (8. December 2014 um 13:31 Uhr).