Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2014, 10:45
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Stellt sich mir die Frage, ob es für Premium User kostenlos kommt oder ob alle nochmal in die Tasche greifen müssen.

Und ich finde es suboptimal, wenn es 100 verschiedene Spielmodi und 1000 Maps gibt, weil dadurch alles - wie soll ich sagen - so sehr "zersplittert" und es zu einem bestimmten Modus immer weniger Server gibt.
Das ist auch richtig. Das größere Problem ist aber das auf allen Maps fast alle Modi spielbar sind. Das hat zu folge das einige Modi einfach nur bedingt spielbar sind weil Karten vom Layout einfach nicht dazu passen.



Gibt es in der CTE eigentlich die Überlegung die Flaggenspawns im CQ anzupassen bzw. zu überarbeiten? Es ist doch sehr oft der Fall das beim einnehmen der Flagge Gegner oft im Rücken zu einem spawnen, sprich an Flaggen näher zur Gegner-Basis spawnen als zur eigenen. Paradebeispiel ist Flagge D auf Hammerhead die ja die erste erreichbare aus der RU Basis ist.

Oft kommt man aus der Basis mim Tank und es bieten sich dann oft 2 Szenarien:

1. Man sieht ein 2 Teammates die versuchen die Flagge einzunehmen. Links und Rechts auf dem Weg zu D spawnen dann fleißig die Gegner die man schön farmen kann.

2. Man fährt selbst zu D oder läuft dort rum und die Gegner, welche von D ausgesehen in Deckung spawnen, farmen bei D und auf dem Weg von der Basis zu D alles weg.


Noch ein weiterer Punkt ist der Aktiv Schutz. Gibt's da schon neue Infos ob da mal was passiert? Zuletzt häufen sich die Situationen wo er aktiv ist aber alles durchlässt.


Und zu guter Letzt noch eine Frage. Die Nachlade Zeit bzw. die Zeit zwischen den Schüssen bei Tank, was nur Hauptgeschütz bzw. Hauptgeschütz + Alternative(Smart Ammo) betrifft sollte doch gleich sein oder? Stelle immer wieder fest das Gegner mit der Kombi AP/HE/Treib + Smart die einzelnen Schüsse schneller abfeuern als ich der nur Treib hat.
_________________________________________________________________________________________