- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. December 2014, 19:24
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Quietschbunte Waffen: Ein paar gibt es. Die sind aber sehr schwer freizuschalten. Und im Hollywoodfilm hat der Verbrecherboss ja auch seine goldene Deagle.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2014, 19:49
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Judas Priest im Autoradio
http://youtu.be/i3Fs8XehXew?t=7m45s

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2014, 12:35
 #23 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Patch für ps4 ist online.Satte 3,17 gb
 
Alt
4. December 2014, 12:45
 #24 (permalink)
FAD_UnCuT ist offline  
FAD_UnCuT
Beiträge: 29
Corporal
Twitter Account von fummelbude Facebook Account von FAD_UnCuT Bad Company 2 Profil von UnCuT Battlefield 3 Profil von UnCuT80 Battlefield 4 Profil von UnCuT80
Zitat:
Server-Patch - Keine Spielerzahlenwechsel: Es ist nicht mehr möglich, die maximale Spielerzahl eines Servers mit Ranking zu ändern, ohne den Server neu zu starten.


Damit ist es nun nicht mehr möglich seinen Server mit variablen Slots auszustatten. Die Rede ist vom Server Adaptive Size Plugin.
Viele Serveradmins sind natürlich nicht erfreut über diese Maßnahme, da sich der Server nun schwieriger anfüttern lässt sowie früher leer wird.
Erfreulicher ist es natürlich für die Spieler, die genervt waren, daß die Server mit einer anderen Slotzahl betrieben werden als angegeben.
Eine Lösung wäre es z.B. den Suchalgorithmus im Battelog zu verbessern.
Der Idletimer ist nun auch nicht mehr konfigurierbar. Dies erschwert zusätzlich noch das Anfüttern des Servers. Der Trick, sich in ein Fahrzeug zu setzen um nicht mehr gekickt zu werden, funktioniert aber immer noch.

Einiges könnt ihr hier im Thread nachlesen:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5237778205253/

Was meint ihr Spieler sowie Serverbetreiber dazu ?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.fad-multigaming.de BF4 Serverreihe: FummelBude - Classic Mode
 
Alt
4. December 2014, 12:49
 #25 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von FAD_UnCuT Beitrag anzeigen

Damit ist es nun nicht mehr möglich seinen Server mit variablen Slots auszustatten. Die Rede ist vom Server Adaptive Size Plugin.
Viele Serveradmins sind natürlich nicht erfreut über diese Maßnahme, da sich der Server nun schwieriger anfüttern lässt sowie früher leer wird.
Erfreulicher ist es natürlich für die Spieler, die genervt waren, daß die Server mit einer anderen Slotzahl betrieben werden als angegeben.
Der Idletimer ist nun auch nicht mehr konfigurierbar. Dies erschwert zusätzlich noch das Anfüttern des Servers. Der Trick, sich in ein Fahrzeug zu setzen um nicht mehr gekickt zu werden, funktioniert aber immer noch.

Einiges könnt ihr hier im Thread nachlesen:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5237778205253/

Was meint ihr Spieler sowie Serverbetreiber dazu ?
Wurde einen Tag zuvor ausgiebig diskutiert..
-> http://forum.gamersunity.de/news/616...chte-mehr.html
FAD_UnCuT likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (4. December 2014 um 13:13 Uhr).
 
Alt
4. December 2014, 13:32
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von FAD_UnCuT Beitrag anzeigen

Damit ist es nun nicht mehr möglich seinen Server mit variablen Slots auszustatten. Die Rede ist vom Server Adaptive Size Plugin.
Viele Serveradmins sind natürlich nicht erfreut über diese Maßnahme, da sich der Server nun schwieriger anfüttern lässt sowie früher leer wird.
Erfreulicher ist es natürlich für die Spieler, die genervt waren, daß die Server mit einer anderen Slotzahl betrieben werden als angegeben.
Eine Lösung wäre es z.B. den Suchalgorithmus im Battelog zu verbessern.
Der Idletimer ist nun auch nicht mehr konfigurierbar. Dies erschwert zusätzlich noch das Anfüttern des Servers. Der Trick, sich in ein Fahrzeug zu setzen um nicht mehr gekickt zu werden, funktioniert aber immer noch.

Einiges könnt ihr hier im Thread nachlesen:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5237778205253/

Was meint ihr Spieler sowie Serverbetreiber dazu ?
Die beste Lösung für alle Seiten wäre, wenn man das in Battlelog entsprechend filtern könnte.
FAD_UnCuT and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav