Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2014, 13:32
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von FAD_UnCuT Beitrag anzeigen

Damit ist es nun nicht mehr möglich seinen Server mit variablen Slots auszustatten. Die Rede ist vom Server Adaptive Size Plugin.
Viele Serveradmins sind natürlich nicht erfreut über diese Maßnahme, da sich der Server nun schwieriger anfüttern lässt sowie früher leer wird.
Erfreulicher ist es natürlich für die Spieler, die genervt waren, daß die Server mit einer anderen Slotzahl betrieben werden als angegeben.
Eine Lösung wäre es z.B. den Suchalgorithmus im Battelog zu verbessern.
Der Idletimer ist nun auch nicht mehr konfigurierbar. Dies erschwert zusätzlich noch das Anfüttern des Servers. Der Trick, sich in ein Fahrzeug zu setzen um nicht mehr gekickt zu werden, funktioniert aber immer noch.

Einiges könnt ihr hier im Thread nachlesen:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5237778205253/

Was meint ihr Spieler sowie Serverbetreiber dazu ?
Die beste Lösung für alle Seiten wäre, wenn man das in Battlelog entsprechend filtern könnte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...