Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2014, 12:49
 #25 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von FAD_UnCuT Beitrag anzeigen

Damit ist es nun nicht mehr möglich seinen Server mit variablen Slots auszustatten. Die Rede ist vom Server Adaptive Size Plugin.
Viele Serveradmins sind natürlich nicht erfreut über diese Maßnahme, da sich der Server nun schwieriger anfüttern lässt sowie früher leer wird.
Erfreulicher ist es natürlich für die Spieler, die genervt waren, daß die Server mit einer anderen Slotzahl betrieben werden als angegeben.
Der Idletimer ist nun auch nicht mehr konfigurierbar. Dies erschwert zusätzlich noch das Anfüttern des Servers. Der Trick, sich in ein Fahrzeug zu setzen um nicht mehr gekickt zu werden, funktioniert aber immer noch.

Einiges könnt ihr hier im Thread nachlesen:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5237778205253/

Was meint ihr Spieler sowie Serverbetreiber dazu ?
Wurde einen Tag zuvor ausgiebig diskutiert..
-> http://forum.gamersunity.de/news/616...chte-mehr.html
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (4. December 2014 um 13:13 Uhr).