- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2014, 10:47
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Muhahaha was habe ich gesagt ?! Trefferquote 100%

Was erwartet ihr von EA / Dice ?! Das Wasser zu Wein Wunder ?!

Jetzt nochmal zum CTE bzw Finalisierung zu Final Stand . Was hält die da auf ?! Die halsen sich mehr Arbeit auf ( Prototyp ). Und lassen andere Arbeit ( Finalisierung Final Stand ) die für mich mehr gewich.t haben, liegen.
Die sollen mal zu Pötte kommen. Man hört nur vom Prototyp Gedönse. Es nervt !
Sie arbeiten aktuell an der Finalisierung. Und genug Leute wollen nunmal auch einen schönen Patch mit Verbesserungen zum Launch von Final Stand haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. November 2014, 10:50
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Irgendwie vermisse ich meinen Post.

Gab's jetzt ein Mappack oder nicht?!

Alt
7. November 2014, 10:56
 #23 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendwie vermisse ich meinen Post.

Gab's jetzt ein Mappack oder nicht?!

Nein Spaß. Seite vorher siehst was los ist und der Ragetrain nimmt fahrt auf^^

Hat eigentlich von den Konsolenzockern mal das CTE auf der Konsole angetestet? Gibt es das schon? (Bin da echt nicht auf dem laufenden)

Alt
7. November 2014, 11:15
 #24 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die sollen sich ruhig für alles Zeit lassen, man hat ja gesehen was passiert, wenn Druck im Spiel ist (lol wortwitz). Ich kann auch noch eine Weile auf Final Stand warten, kein Problem damit. Die Maps sehen vielversprechend aus (der Rest ist mir eh egal), von dem her freu ich mich

Ach ja:

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. November 2014, 12:01
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ist das wirklich so, dass man das Spiel irgendwann starten kann und dann erst der Counter runterzählt?

Ich dachte, dass es nur in einem begrenzten Zeitraum möglich ist, es zu spielen, wie beim Steam-Free-Weekend z.B.

Alt
7. November 2014, 12:24
 #26 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nein, die Gametime startet erst, wenn das Spiel zum ersten mal Vollständig gestartet wurde. In gewisser Weise können wir also noch in 5 Monaten auf Spieler mit Gametime treffen.... möglichweise auch Spieler mit Thirdparty-Tools. Mal wieder...

Die Ankündigung an sich:

Ich finde es so schon unschön das eine Ankündigung durch eine Ankündigung angekündigt wird oder das eine Banale Neuigkeit angekündigt wird.

Das man aber dann noch das ganze als Speziell beschreibt ist noch weniger schön. Und wenn man dann noch als Fan der bereits Geld ausgegeben hat, vor den Kopf gestossen wird weil die "spezielle" Ankündigung lediglich bisherige Nicht-Spieler anspricht empfinde ich das als Verarsche.

Und da wundert man sich bei DICE das immer und immer wieder von schlechter Kommunikation gesprochen wird und EA/DICE immer wieder eine gewisse Geldgeilheit vorgeworfen wird.

Ein Kostenloses Mappack wäre doch mal richtig geile Werbung. Nicht nur das man sich Inoffiziell, oder wenn man mag sogar Offiziell sich damit bei den Bugegebeutelten Spielern entschuldigen kann, nein, man kann den Rest auch damit mal zeigen das einen die Community wichtig ist, und das man auch ständig am Spiel arbeitet außerhalb dem Bugfixing.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. November 2014, 14:42
 #27 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Ach Leute, ()
wenn EA nicht BF:H gegen CoD ins Feld schicken kann, muss eben das Game von letztem Jahr nochmal rann. Für lau und mit 2xXP. Hauptsache ihr habt was zu tun und kauft kein CoD.
Und da sich BF4 jetzt nicht gerade zum Kassenschlager gemausert hat, verliert man auch kein Geld mehr wenn man es verschenkt.

Als mit irgend einem "Event" war zum CoD-Start schon zu rechnen.
Po1337iKeR likes this.

Alt
7. November 2014, 14:45
 #28 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Ist die Uhr einmal gestartet, läuft sie kontinuierlich weiter – unabhängig davon, ob du gerade im Spiel bist oder eine Pause einlegst.

Alt
7. November 2014, 14:50
 #29 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es gibt also keinen Termin für Start und Ende der Testphase, richtig?

Alt
7. November 2014, 14:54
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ach Leute, ()
wenn EA nicht BF:H gegen CoD ins Feld schicken kann, muss eben das Game von letztem Jahr nochmal rann. Für lau und mit 2xXP. Hauptsache ihr habt was zu tun und kauft kein CoD.
Und da sich BF4 jetzt nicht gerade zum Kassenschlager gemausert hat, verliert man auch kein Geld mehr wenn man es verschenkt.

Als mit irgend einem "Event" war zum CoD-Start schon zu rechnen.
Battlefield 4 war kein Kassenschlager? Naja - es ist kein COD. Aber ansonsten ist man da sehr happy mit bei EA.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. November 2014, 15:38
 #31 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlefield 4 war kein Kassenschlager? Naja - es ist kein COD. Aber ansonsten ist man da sehr happy mit bei EA.
Mmmm sicher.^^
Deshalb gibt man ja auch im Gegensatz zu BF3 keine Verkaufszahlen heraus und hat BF:H sicherheitshalber verschoben. (Und damit zu ersten mahl seit Jahren CoD das Feld überlassen.)

Sicher hat sich BF4 zu Begin gut Verkauft. Das lag am Namen, an BF3 und an den (teilweise bezahlten) Vorschusslorbeeren.

Aber ich klaube kaum das EA, nach dem PR-Desaster, noch viele Einheiten absetzten will.
BF4+Premium(PS4) kostet inzwischen weniger als die ursprüngliche Version.

Alt
7. November 2014, 15:50
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Mmmm sicher.^^
Deshalb gibt man ja auch im Gegensatz zu BF3 keine Verkaufszahlen heraus und hat BF:H sicherheitshalber verschoben. (Und damit zu ersten mahl seit Jahren CoD das Feld überlassen.)

Sicher hat sich BF4 zu Begin gut Verkauft. Das lag am Namen, an BF3 und an den (teilweise bezahlten) Vorschusslorbeeren.

Aber ich klaube kaum das EA, nach dem PR-Desaster, noch viele Einheiten absetzten will.
BF4+Premium(PS4) kostet inzwischen weniger als die ursprüngliche Version.
Ich gehe da mal kurz einzeln drauf ein...

- Die wenigsten Publisher geben seit 2012 überhaupt noch Zahlen zu den Spielverkäufen raus. EA sagt seit 2012 gar nichts mehr zu irgendwas. Da schweigt man sich ja auch beispielsweise zum unverschämt erfolgreichen FIFA aus.
- Hardline wurde wegen dem Feedback aus der Beta und weil Visceral dafür gefightet hat verschoben. Außerdem: Wollen wir Spieler nicht immer bessere Spiele ohne Bugs und Co.? Außerdem hat das nichts mit den Zahlen von Bf4 zu tun - und wenn doch, dann genau andersrum als du meinst.
- BF4 verkauft sich laut Charts immer noch ganz ordentlich. Und für ein Game, das über ein Jahr alt ist, sind die Zahlen sogar top.
- BF4 ist ein Game, das über ein Jahr alt ist. Schau mal nach, was die meisten Spiele kosten, die ein Jahr alt sind.

#BFS

Alt
7. November 2014, 17:03
 #33 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich gehe da mal kurz einzeln drauf ein...

- Die wenigsten Publisher geben seit 2012 überhaupt noch Zahlen zu den Spielverkäufen raus. EA sagt seit 2012 gar nichts mehr zu irgendwas. Da schweigt man sich ja auch beispielsweise zum unverschämt erfolgreichen FIFA aus.
- Hardline wurde wegen dem Feedback aus der Beta und weil Visceral dafür gefightet hat verschoben. Außerdem: Wollen wir Spieler nicht immer bessere Spiele ohne Bugs und Co.? Außerdem hat das nichts mit den Zahlen von Bf4 zu tun - und wenn doch, dann genau andersrum als du meinst.
- BF4 verkauft sich laut Charts immer noch ganz ordentlich. Und für ein Game, das über ein Jahr alt ist, sind die Zahlen sogar top.
- BF4 ist ein Game, das über ein Jahr alt ist. Schau mal nach, was die meisten Spiele kosten, die ein Jahr alt sind.
- Da kennst du dich sicherlich besser aus als ich.
Wär aber mal interessant zu erfahren warum. Vieleicht will man die Anlieger nicht mit sinkenden Zahlen verunsichern wenn die Gewinne größtenteils von den DLCs kommen.
Mit neuen Rekorden (GTA5) hält man jedenfalls nicht hinterm Berg.

- Über die Gründe für die Hartline Verschiebung lässt sich sicher vorzüglich spekulieren. Letztlich hat man uns in der Beta ein Spiel präsentiert, das "seit 2 Jahren in der Entwicklung war" () und trotzdem aussah wie ne BF4-Mod.
Und die Reaktionen der Fans schwankten von Ablehnung bis Gleichgültigkeit.
Das man jetzt alles tut damit BF:H nicht mehr an BF:4 erinnert ist sicherlich irgendwie irgendwo auch zum Vorteil der Spieler.

- Naja, in einem Jahr von 64,99€+50,00€ auf 59,99€ (also -48%) und das obwohl noch nicht mal ein Nachfolger draußen ist.

Alt
7. November 2014, 17:32
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Neue Rekorde sind ja immer geil. Aber mal ehrlich: 34 Millionen bei GTA V oder sowas - das ist ja auch nicht normal oder regelmäßig wiederholbar.

Warum man genau keine Zahlen rausgibt - naja. Gute Frage. Da gibt es keine klare Antwort drauf, weil manche Spiele sich nachweisbar besser als zuvor verkaufen. Den Anlegern ist es aber egal, ob der Gewinn über DLCs oder Spiele realisiert wird. Solange die Zahlen stimmen, sind diese Leute happy.^^

Zu Hardline: Visceral Games hatte Angst, dass man Hardline nicht als Battlefield sehen würde. Darum haben sie sich sehr stark an Standards orintiert, eine unglaublich frühe Beta gestartet - und dann mitbekommen, dass die Leute lieber was Frisches wollen. Die Entwicklungszeit stimmt übrigens wirklich.

Und zu den Preisen: Viele Spiele sind bereits nach nicht einmal einem halben Jahr für den halben Preis oder weniger verfügbar. GameStop, Key-Shops und Co. sorgen sowieso dafür.

#BFS

Alt
7. November 2014, 22:13
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Sorry für's off-topic:

Ich weiß jetzt nicht ob das eine Design-Entscheidung war, oder ein Bug ist, aber immer wenn ich (wie ich grade dank Locker 32p Rush exzessiv erleben "durfte") von Flashbangs oder Rauch betroffen bin, sehe ich keine Doritos mehr...?!

Ist das bei euch auch so? Soll das so sein?

MfG

Alt
7. November 2014, 22:18
 #36 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das ist gewollt. Rauch und Flash unterbinden Doritos. Ebenso kann man durch Rauch, bis auf eingie Buggie Ausnahmen, nicht hindurchspotten.

Die Kombi Rauch + IRNV ist auf Locker und Metro so sehr gefährlich.
userrr3 likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. November 2014, 22:26
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das ist gewollt. Rauch und Flash unterbinden Doritos. Ebenso kann man durch Rauch, bis auf eingie Buggie Ausnahmen, nicht hindurchspotten.

Die Kombi Rauch + IRNV ist auf Locker und Metro so sehr gefährlich.
Danke, jetzt nachdem ich meinen Post gelesen hab, möcht ich aber noch ergänzen:

Dass Rauch spotting verhindert wusst ich, die Situation hätt ich wohl besser beschrieben als: Ich steh ganz am Rand der Rauchwolke, seh aber auch keine freundlichen Doritos mehr...

Aber danke, das wird dann wohl auch gewollt sein

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.