|
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015 | Neue Rekorde sind ja immer geil. Aber mal ehrlich: 34 Millionen bei GTA V oder sowas - das ist ja auch nicht normal oder regelmäßig wiederholbar.
Warum man genau keine Zahlen rausgibt - naja. Gute Frage. Da gibt es keine klare Antwort drauf, weil manche Spiele sich nachweisbar besser als zuvor verkaufen. Den Anlegern ist es aber egal, ob der Gewinn über DLCs oder Spiele realisiert wird. Solange die Zahlen stimmen, sind diese Leute happy.^^
Zu Hardline: Visceral Games hatte Angst, dass man Hardline nicht als Battlefield sehen würde. Darum haben sie sich sehr stark an Standards orintiert, eine unglaublich frühe Beta gestartet - und dann mitbekommen, dass die Leute lieber was Frisches wollen. Die Entwicklungszeit stimmt übrigens wirklich.
Und zu den Preisen: Viele Spiele sind bereits nach nicht einmal einem halben Jahr für den halben Preis oder weniger verfügbar. GameStop, Key-Shops und Co. sorgen sowieso dafür. _________________________________________________________________________________________ |
| |