![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
wtf gerade auf der Tigerfibel gewesen, kann man komplett in die Tonne kloppen, lagt wie die Hölle, echt unfassbar unspielbar! Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich wäre ja wirklich zufrieden, wenn das so stimmt, nur auch für DICE L.A. wird es doch langsam knapp, wenn sie BF4 noch länger supporten wollen. Das Team ist doch nicht so groß dachte ich? Das nächste Battlefield sollte ja schon genug Entwicklungszeit bekommen, auch wenn es ein Bad Company 3 wird, was ich am aller meisten hoffe. | ||
|
Zitat:
Keiner lief irgendwie sauber. Weiss der Kuckuck was da wieder im Busche ist. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Ein Bad Company 3 wäre definitiv cool. Andererseits: Auch ein Battlefield 5 wäre klasse, wenn sie es richtig machen. Und man weiß ja, was ich von DICE L.A. halte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
danke für die Info. Wir haben das auch mitbekommen da es eine kleine DDos gab. ------ Thomas Köhler aka Skorpion gamed!de _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die tollen News Uruk. Heute sind sie besonders gut für mich. Hab mir auch schon das Video von der neuen Heli Physik angeschaut. Sehr gut, gerade der CN Choper hatte es nötig. Hoffe allerdings, das da noch mehr kommt, Stichwort mehr Defensive, also unter dem Radar oder was anderes. Aber ich denke auch die AA und die jets werden überarbeitet. Versuche mich zur Zeit an jets mal wieder und es ist einfach nur brutal, was der Attackjet mit den Helis macht. Sogar ich als absoluter Jet Obernoob hole die Helis in Lichtgeschwindigkeit runter. Ich habe echt nicht mehr dran geglaubt, gebe ich zu, um so erfreulicher die heutige Nachricht, das weckt richtig Neugierde in mir und bin kurz davor mir den cte Client zu besorgen. Aber auch die vielen anderen Änderungen sind sehr gut, weiter so Dice L.A. Zitat:
Keine Ahnung mehr, wie ich da heut auf Mai gekommen bin. Sehr mackaber das ganze ist. ![]() TheMaK likes this. | ||
|
Ja, Hauptsache DICE L.A. darf das nächste Battlefield machen, denn mir gefällt die Motivation die sie in BF4 und das CTE stecken und die Ideen und wie sie auf die Community hören. Ich frage mich eben nur, wie der Zeitplan dann aussieht, ich hoffe ja das BF4 von DICE L.A. noch länger supportet wird, allerdings soll das nächste Battlefield dann nicht deswegen darunter leiden, naja Notfalls wird es dann verschoben damit habe ich auch kein Problem, DICE L.A. wird wohl nicht den selben Fehler machen wie DICE Stockholm. | |
|
Informativ wie immer, infi, danke ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das der Attackjet die Heli´s so schnell zersiebt ist aktuell etwas blöd. Scout und Transportheli kann ich verstehen aber den Attackheli zerlegt es mir zu schnell. Selbst mit dem Stealth Jet brauche ich nur einen Anflug und der is Down. Stärkere Panzerung würde helfen. Die MAA brauch nur eine Überarbeitung. Die Active Radar müssen raus! Punkt Ende Aus!!!! Oder zumindest den Mobility Hit von denen raus nehmen. Die Jet´s finde ich grade nix was man groß ändern sollte. Attackjet ist stark aber mit dem Stealth Jet gut zu jagen. Lediglich der Stealthjet scheint meint ab und zu etwas zu stark. | ||
|
??? ![]() @Heli-Physik: Gut, dass das endlich in Angriff genommen wird. Bin gespannt, was ihr aus dem CTE berichtet ![]() @duffman1986: Eine Stärkung der Defensive des Heli´s fände ich auch super. Mit dem Heli in BF4 gibt es nur 2 Szenarien: Entweder 100% oder 0% Health. Basta. Man kann kaum noch kurz durch Skill irgendwo verschwinden, reparieren und wieder auftauchen. Das ist nur selten möglich, da die Maps das einfach kaum hergeben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt schon Maps, auf denen sich der Heli verstecken kann. Generell sind seine Feinde im Moment allerdings zu stark... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich wäre vorsichtig mit der Stärkung des Attack-Helis. Er ist jetzt verdammt wendig und kann SO ziemlich gut normalen Raketenwerfern, Jets und TV Raketen ausweichen. Man sollte erstmal eine Weile testen und schauen, wie es sich spielt und ankommt. Und dabei bin ich gerade mit der SRAW relativ gut geworden ... ![]() Sch3v likes this. | |
|
Mir ist aufgefallen dass es in den 2 Stunden als ich gespielt habe massiv viele Fairfight Meldungen mit Bans gab. Teilweise alle 3 Minuten und dann oft 2-3 Einträge auf einmal. Vielleicht hat es was damit zu tun. | |
|
Man muss aber aufpassen, da sich der Attackheli auf einigen Karte (Shanghai,Dawnbreaker) soweit ganz gut spielen lässt. Wenn man den Heli nun stärker macht, sprich wendiger und mehr Defensive, könnte das auf besagten Karten zum Problem führen. Wie Rudi-Brudi schon gesagt hat, man muss da vorsichtig sein. Auf Golmud, Rouge Transmission, Lancang ist es klar das der Heli dort Probleme hat. Wobei sich mir der Sinn des Flaggen Helis noch nie erschlossen hat. Zu bestaunen auch auf Final Stand wo es zwei Attackheli´s and Flaggen zu bekommen gibt. Und zum Thema Server Performance kann ich auch nur sagen das gestern einiges schief gelaufen ist. Raketen fliegen durch Panzer hindurch, HE-Shell zerplatz am Heli ohne Wirkung auf 30m Entfernung usw.... | |
|
Zitat:
Alles klaro ? ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Die Tigerfibel ist übrigends für ein Weiteres Jahr finanziert ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
Unerfahrene Piloten sind auch dort relativ schnell down durch lockon, Gegner Helis oder der gefährlichsten Handfeuerwaffe gegen Helis, die sraw. Zitat:
Die China rising maps bieten theoretisch etwas Schutz, aber da macht die AA die Ballance wieder kaputt, zum Teil 2 x vorhanden die AA. Weil es ja noch die jets gibt und den Stinger/igla und sraw Spam. Es ist ja nicht umsonst, das kaum eine ambitionierte Heli Crew dort spielt. Das ganze wird sehr schwer sein richtig zu ballancen, weil immer eine Seite dann etwas zu OP sein wird. Das liegt teilweise am Mapdesign. Ich bezweifle, das man das vernünftig hinkriegen wird. Wird man zu viel ändern, wird der Heli auf den 2 oben genannten Karten zu mächtig sein. Wie gesagt, eine Partei wird unglücklich sein. Zitat:
Ich weiß,du spielst gerne Shanghai, dort hast du auch Recht. Aber andere maps mit 48 oder 64 Spielern? Welche soll das denn sein? Lancing, Firestorm, Navla strike? Hab schon alles probiert und Freunde von mir mit 600 h im Heli, alle haben's schon lange aufgegeben. Natürlich gibt es mal immer wieder Ausnahmen,wenn dad andere Team kein Plan hat oder nur aus Noob besteht. Ist net böse gemeint Rudi. Zitat:
Wie ich schon sagte, aufgrund des Map Designs, Shanghai, downbreaker sehr sehr viel Deckung, Lancing, Goldmund Null Deckung wird es wohl nicht möglich sein, eine optimale Ballance zu finden. So sehe ich das personlich, hießt ja net, das es so ist, kann aber aus Erfahrung sprechen. Vielleicht kann Dice L.A. ja Wunder bewirken. Am einfachsten wäre es wohl die maps nochmal anpassen, als Beisiel auf Goldmund einen Hügel einsetzen oder sowas oder hohes Gebäude. Also etwas, wo der Heli sich verziehen kkann. Einfach wird das alles nicht sein. Rudi-Brudi and duffman1986 like this. | |||||
|
Oder den Heli von Golmud komplett runternehmen. Denke das auch dort trotz verbesserter Physik und Defensive die weiter ziemlich nutzlos sind. Jets/Scoutheli´s/Gunship machen schon genug Alarm von oben. deswegen benötigt es keinen Attackheli der dann kaum zum Einsatz kommt wegen seiner Schwächen auf der Map. Auf Rouge ist die Deckung weniger das Problem. dort kann man sich eigentlich gut hinter der Hügelkette verstecken. Einzig der Spawn ist bescheuert. Die Leute warten doch nur drauf das iwer drin spawnt um diesen dann direkt zu killen. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |