Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2014, 13:23
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
???


@Heli-Physik: Gut, dass das endlich in Angriff genommen wird. Bin gespannt, was ihr aus dem CTE berichtet

@duffman1986: Eine Stärkung der Defensive des Heli´s fände ich auch super. Mit dem Heli in BF4 gibt es nur 2 Szenarien: Entweder 100% oder 0% Health. Basta. Man kann kaum noch kurz durch Skill irgendwo verschwinden, reparieren und wieder auftauchen. Das ist nur selten möglich, da die Maps das einfach kaum hergeben...
Genau, das ist das Problem, außer auf 2 Karten, wo es aber nur eine gute Heli Crew schafft durch Erfahrung und Skill.
Unerfahrene Piloten sind auch dort
relativ schnell down durch lockon, Gegner Helis oder der gefährlichsten
Handfeuerwaffe gegen Helis, die sraw.



Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt schon Maps, auf denen sich der Heli verstecken kann. Generell sind seine Feinde im Moment allerdings zu stark...
Ja das sind die 2 maps, die jeder bejahen kann, Shanghai und downbreaker.
Die China rising maps bieten theoretisch etwas Schutz, aber da macht die AA die Ballance wieder kaputt, zum Teil 2 x vorhanden die AA.
Weil es ja noch die jets gibt und den Stinger/igla und sraw Spam.

Es ist ja nicht umsonst, das kaum eine ambitionierte Heli Crew dort spielt.

Das ganze wird sehr schwer sein richtig zu ballancen, weil immer eine Seite dann etwas zu OP sein wird.
Das liegt teilweise am Mapdesign.
Ich bezweifle, das man das vernünftig hinkriegen wird.
Wird man zu viel ändern, wird der Heli auf den 2 oben genannten Karten zu mächtig sein.
Wie gesagt, eine Partei wird unglücklich sein.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also ich wäre vorsichtig mit der Stärkung des Attack-Helis. Er ist jetzt verdammt wendig und kann SO ziemlich gut normalen Raketenwerfern, Jets und TV Raketen ausweichen.

Man sollte erstmal eine Weile testen und schauen, wie es sich spielt und ankommt.

Und dabei bin ich gerade mit der SRAW relativ gut geworden ...
Rudi Vorsicht, nicht alles von Shanghai auf andere maps heranziehen.
Ich weiß,du spielst gerne Shanghai, dort
hast du auch Recht.
Aber andere maps mit 48 oder 64 Spielern?
Welche soll das denn sein?
Lancing, Firestorm, Navla strike?
Hab schon alles probiert und Freunde von mir mit 600 h im Heli, alle haben's schon lange aufgegeben.

Natürlich gibt es mal immer wieder Ausnahmen,wenn dad andere Team kein Plan hat oder nur aus Noob besteht.
Ist net böse gemeint Rudi.


Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Man muss aber aufpassen, da sich der Attackheli auf einigen Karte (Shanghai,Dawnbreaker) soweit ganz gut spielen lässt.

Wenn man den Heli nun stärker macht, sprich wendiger und mehr Defensive, könnte das auf besagten Karten zum Problem führen. Wie Rudi-Brudi schon gesagt hat, man muss da vorsichtig sein.

Auf Golmud, Rouge Transmission, Lancang ist es klar das der Heli dort Probleme hat.
...
Genau hier liegt der Hund begraben.
Wie ich schon sagte, aufgrund des Map
Designs, Shanghai, downbreaker sehr sehr viel Deckung, Lancing, Goldmund Null Deckung wird es wohl nicht möglich sein, eine optimale Ballance zu finden.

So sehe ich das personlich, hießt ja net, das es so ist, kann aber aus Erfahrung sprechen.
Vielleicht kann Dice L.A. ja Wunder bewirken.

Am einfachsten wäre es wohl die maps nochmal anpassen, als Beisiel auf Goldmund einen Hügel einsetzen oder sowas oder hohes Gebäude.
Also etwas, wo der Heli sich verziehen kkann.
Einfach wird das alles nicht sein.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."