![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Battlefield Hardline release date: March 17th 2015 _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Pinga like this. | ||
|
Zitat:
![]() Jetzt habe ich zwei Hoffnungen: Dass sie sich nicht übernehmen und dass sie im Fall der Fälle Battlefront verschieben. Nochmal möchte ich so einen Release wie von BF4 nämlich sicher nicht erleben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
MD241274 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Und damit Episode VII verpassen? Niemals. Lieber lässt EA patchen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spoiler OT:
Aufklappen
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ENDLICH mal eine gute Neuigkeit! Wobei die Beschreibung dann schon wieder kotzreiz heraufbeschwört: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Battleffront schon im Mai? Hat nicht EA mal gesagt, das sie nicht unbedingt planen das Spiel zum Film Release raus zu bringen? Ich bin skeptisch, ob die Zeit reicht für ein fertiges Spiel. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem neuen patch in der cte? | |
|
Wenn du schon Teile aus dem Blog-Post zitierst, dann weißt du auch, dass da Teamplay als sehr wichtig genannt wird. ![]() Außerdem: Was stimmt daran nicht? Nur weil ein Teil der Leute es nicht nutzt, heißt doch nicht, dass es nichts bringt und nicht wichtig ist. Am Ende kann man ja auch ARMAoder Project Reality ohne Taktik oder Zusammenarbeit spielen. ![]() @Ark: Battlefront kommt irgendwann kurz vor Weihnachten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ark, wo du das mit Mai her hast würd mich mal interessieren ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
2016 ist wohl nun auch bestätigt: Battlefield 5 - Release tatsächlich erst 2016 | GameStar.de Hmm, 2016 wird's vielleicht endlich Project Reality SA geben. *träum* Edit: Harr, 666er Beitrag ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
@Rudi: Ich fands auch etwas merkwürdig geschrieben, auch ohne Quellenangabe. Deswegen habe ich "ist wohl bestätigt" geschrieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | ||
|
Zitat:
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Batt...-2015-1140807/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |