![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
I <3 BF _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bisherige Änderungen: Bisher gab es nur einen ersten Schritt im Rahmen der Teamplay-Initaitive. Die großen Munitionsboxen heilen einen nicht mehr, wenn man unter Beschuss steht. Wat ? : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
Knox hat den versteckten Fehler gefunden und bekommt einen frisch gebackenen Redaktionskeks. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() http://cte.battlelog.com/bf4/forum/t...05427847346/1/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Spoiler offtopic inside:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() | |
|
Zitat:
Nun fehlt noch die Änderung das Spieler nicht mehr bei einem Squadmember spawnen können das unter Beschuss steht. Dann wäre in meinen Augen alle Sachen die unter Beschuss nicht funktionieren dürfen heraus genommen. Solche Änderungen mindern den Random Faktor immer weiter in sind positiv fürs Gameplay. Wie sieht es denn mit den Flaggen Spawns aus? Werden die noch optimiert? Kommt oft noch vor das auf "kleinen" Karten öfters Gegner beim Flagge einnehmen direkt neben oder hinter einem spawnen. | ||
|
Diesen verdammten Start-Timer hätten die echt draußen lassen sollen. Das ist das reinste Troll-Feature. Zum Teil wartet man etliche Minuten, bis es endlich los geht. Und dann kommt das wilde Enter-Gehämmere, damit man auch ja noch ein Fahrzeug erwischt, das ist sowas von albern und beschissen, das gibts gar nicht. Warum kann man nicht auf´s Fahrzeug klicken -> Bereit setzen und dann darin spawnen? Man kann dann ja immernoch auf die wait-trolle warten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Es ist ja durchaus löblich, das man jetzt auch mal die 2/3 der Community zu Wort kommenlassen will die 59,99€ (ohne Premium) für das Spiel bezahlt haben. Aber die Aktion ist wohl mehr eine nette Geste als wirklich hilfreich. ![]() Ersten weiß ich nicht warum jemand mir einem Gaming-PC die viel schlechtere Konsolenversion des Spiels spielen sollte. Und zweitens bring eine CTE am PC ja keine Möglichkeit auf Änderungen an konsolenexklusiven Problemen, wie der schwammigen Steuerung, dem für Gamepad-Steuerung unglücklichen Gunplay, dem kaputten Serverbrowser oder den vielen fehlenden Features. ![]() | |
|
Zitat:
Aber vom Grundprinzip her schon sinnvoll..... Wie oft schon erlebt das im Gegnerteam 10 Leute schon Flaggen einnehmen und im eigenen nur 2 oder 3. Somit ist der Start schon schlecht und die ersten 100-200 Tickets sind schnell weg. Genauso im Rush Modus. Oft ohne Gegner nen M-COM scharf gemacht weil die noch alle im Ladebildschirm hängen. Alleine die Umsetzung mit den Fahrzeugspawns ist Verbesserungswürdig. Mein Vorschlag. Map geladen. Fahrzeug auswählen oder so spawnen. Und wenn dann die nötige Anzahl an Spielern gespawnt ist. Kann es los gehen. Dann entsteht kein wildes Enter-Gehämmer mehr. Lediglich die Jets müssten dann in der Zeit in der Luft kleben bleiben. Mindsplitting likes this. Geändert von duffman1986 (28. October 2014 um 13:03 Uhr). | ||
|
Wie man's macht, man macht's falsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Minutenlang ist wohl bisschen sehr übertrieben. Aber es stimmt schon. SSD gehört heute eigentlich zum Standart. Nicht nur wegen den Ladezeiten. TheMaK likes this. | |
|
Zitat:
Kenne viele die ohne SSD unterwegs sind, weil die Hardware die sie haben halt einfach noch funktioniert. Warum sollte man auch eine funktionierende Festplatte ersetzen. Das mit dem Timer finde ich aus Gründen die alle schon genannt wurden gut. Das mit den Fahrzeugen eher schlecht ![]() Ausserdem hängen die Ladezeiten nicht nur von den SSDs ab. Auch von Graka und Treibern sowie der restlichen Gesamtleistung des PCs. Auch ob man die erste Runde oder die Zweite spielt spielt eine Rolle. Der Timer ist gut so wie er eben ist und es müssen ja nich alle spieler auf bereit klichen sondern nur ca. ein drittel oder so der eigenen Teams. Vor allem Rush und Obliteration profitiert extrem davon, aber auch die ganzen Conquestkarten die Inflastig sind. | ||
|
Zitat:
Das ist einfach nicht optimal umgesetzt. Aber Lösungsansatz hab ich weiter oben schon beschrieben. | ||
|
Zitat:
Ich verstehe natürlich, dass man als Konsolero jetzt davon enttäuscht ist. Andererseits sollte man eben auch sehen, wo die Ursache dafür liegt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Eigentlich hab ich nicht mal damit gerechnet. ![]() Es ist halt er ne Geste als ne echte Hilfe. Was die Zertifizierung angeht, wollte man ja ursprünglich mal ne serverseitige Lösung für BF4 finden. Sehe gerade an Destiny wie praktisch so etwas ist. JEDEN Dienstag ein Patch. Aber gut, BF4 ist eh vorbei. Mal schauen ob es in BF:H ein par Verbesserungen an der Konsolenversion gibt. ![]() | |
|
Auch bei BF4 wird sich noch etwas tun. ![]() Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei den Ladezeiten ist bei Bf4 viel Luft nach oben. SSDs sollten nachwievor nicht zum Pflichtrepertoire eines Spiele-PCs gehören, nur weil die Entwickler nicht Zeit in diesen Aspekt investieren dürfen. Ewige Ladezeiten sind ein no-go. Man könnte es ja schonmal abschwächen, indem sie diese 40 Sekunden-Scoreboard anschauen schonmal zum Laden des nächsten Matches benutzen.. Immerhin sitzt der Spieler da schon so blöd rum und darf dann ohne SSD auch noch vor dem Ladescreen hocken? ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |