- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2014, 21:25 - Battlefield 4 - Final Stand Beta-Ende - CTE für Konsoleros - FrostBite
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Beta-Ende - CTE für Konsoleros - FrostBite
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Final Stand Beta-Ende - CTE für Konsoleros - FrostBite-Vergleiche & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag rund um Battlefield 4 beginnt mal wieder und wir lassen es heute zur Abwechslung minimal kürzer angehen. Die Beta von Final Stand hat vor kurzem ganz offiziell geendet - in ein oder zwei Tagen wird man das erste richtige Update der Teamplay Initiative zum Testen bekommen. Bei diesen Tests werden erstmals auch Konsolenspieler dabei sein: Wer Premium besitzt, kann nun auch im Community Test Environment loslegen - wir haben natürlich alle Infos, damit ihr perfekt starten könnt. Außerdem gibt es einen Videovergleich von Fans, die die Optik von Battlefield 3, Battlefield 4 und Battlefield Hardline vergleichen. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. October 2014, 21:31
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
I <3 BF
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2014, 21:45
 #3 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Bisherige Änderungen: Bisher gab es nur einen ersten Schritt im Rahmen der Teamplay-Initaitive. Die großen Munitionsboxen heilen einen nicht mehr, wenn man unter Beschuss steht.


Wat ? : >
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2014, 21:58
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Knox hat den versteckten Fehler gefunden und bekommt einen frisch gebackenen Redaktionskeks.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2014, 22:58
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Knox hat den versteckten Fehler gefunden und bekommt einen frisch gebackenen Redaktionskeks.^^
Nur, dass diese Änderung leider nicht funktioniert hat (oder geht's mittlerweile doch?)

http://cte.battlelog.com/bf4/forum/t...05427847346/1/
Zitat:
Zitat von t1gge
Zitat:
Zitat von Asiaticdefense
Dice patch notes:
Initiative #3: Teamplay Patch #5 (152373)

Med bag changes (the big ones)
No longer heals players in radius when supressed. No longer works when diving/underwaterI just tested this with the help of Killers_LLC.

Here's the unedited video of the Med bag testing while suppressed:

http://youtu.be/enP7R2TqP7Y [youtu.be]

Healing next to a Med bag still works while getting suppressed.

But Auto Healing while getting suppressed does not start and once Auto Healing starts it can get be stopped if you're getting suppressed.

Thanks to Killers_LLC for helping me test this new patch change.

Thanks for this! We will look at the issue!

Thanks,
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 00:43
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Spoiler offtopic inside: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
28. October 2014, 04:38
 #7 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Nur, dass diese Änderung leider nicht funktioniert hat (oder geht's mittlerweile doch?)
Doch, das geht mittlerweile leider doch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 09:38
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Nur, dass diese Änderung leider nicht funktioniert hat (oder geht's mittlerweile doch?)
Gab es das in BF3 eigentlich auch schon? Finde das ne sinnvolle Änderung. Somit wird man wieder besser abschätzen können nach wie vielen Treffern ein Gegner tot sein müsste. Ist zwar dann immer noch nicht optimal da es noch an anderen Ecken hapert. Aber eine Komponente ist dann schonmal aus dem Spiel.

Nun fehlt noch die Änderung das Spieler nicht mehr bei einem Squadmember spawnen können das unter Beschuss steht. Dann wäre in meinen Augen alle Sachen die unter Beschuss nicht funktionieren dürfen heraus genommen.

Solche Änderungen mindern den Random Faktor immer weiter in sind positiv fürs Gameplay.

Wie sieht es denn mit den Flaggen Spawns aus? Werden die noch optimiert? Kommt oft noch vor das auf "kleinen" Karten öfters Gegner beim Flagge einnehmen direkt neben oder hinter einem spawnen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 12:35
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Diesen verdammten Start-Timer hätten die echt draußen lassen sollen.
Das ist das reinste Troll-Feature.
Zum Teil wartet man etliche Minuten, bis es endlich los geht.

Und dann kommt das wilde Enter-Gehämmere, damit man auch ja noch ein Fahrzeug erwischt, das ist sowas von albern und beschissen, das gibts gar nicht. Warum kann man nicht auf´s Fahrzeug klicken -> Bereit setzen und dann darin spawnen? Man kann dann ja immernoch auf die wait-trolle warten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. October 2014, 12:56
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Nur für Premium- und PC-Besitzer: Es gibt dabei allerdings zwei Einschränkungen: Man muss nicht nur Battlefield 4 besitzen, sondern auch noch Premium sein Eigen nennen. Außerdem steht das Community Test Environment nicht auf den Konsolen zur Verfügung - ein starker PC ist also auch Voraussetzung.
Anmelden: Spieler, die die Voraussetzung erfüllen, melden sich einfach mit ihrem Origin-Account auf der “Community Test Environment”-Battlelog-Version an.
Laden: Um das Community Test Environment spielen zu können, benötigt man Origin. Nachdem man das hier heruntergeladen und sich angemeldet hat, kann man das Community Test Environment herunterladen.
Ok, das werden wahrscheinlich ungefähr 5 Leute machen. . . .

Es ist ja durchaus löblich, das man jetzt auch mal die 2/3 der Community zu Wort kommenlassen will die 59,99€ (ohne Premium) für das Spiel bezahlt haben.
Aber die Aktion ist wohl mehr eine nette Geste als wirklich hilfreich.

Ersten weiß ich nicht warum jemand mir einem Gaming-PC die viel schlechtere Konsolenversion des Spiels spielen sollte.
Und zweitens bring eine CTE am PC ja keine Möglichkeit auf Änderungen an konsolenexklusiven Problemen, wie der schwammigen Steuerung, dem für Gamepad-Steuerung unglücklichen Gunplay, dem kaputten Serverbrowser oder den vielen fehlenden Features.
HSV_1977 and Daddli like this.
 
Alt
28. October 2014, 12:57
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Diesen verdammten Start-Timer hätten die echt draußen lassen sollen.
Das ist das reinste Troll-Feature.
Zum Teil wartet man etliche Minuten, bis es endlich los geht.

Und dann kommt das wilde Enter-Gehämmere, damit man auch ja noch ein Fahrzeug erwischt, das ist sowas von albern und beschissen, das gibts gar nicht. Warum kann man nicht auf´s Fahrzeug klicken -> Bereit setzen und dann darin spawnen? Man kann dann ja immernoch auf die wait-trolle warten.
Finde den eigentlich gut. Die Sache mit den Fahrzeugen nervt allerdings echt. Im CTE ist es ja mittlerweile so das erst gewartet wird das genug auf Bereit klicken. Dann der Countdown runter zählt und erst danach man die Möglichkeit hat in Fahrzeugen zu spawnen. Somit kommt es nicht mehr zu Situationen wo die gegnerischen Jets schon an der Gegnerbase Schlange stehen.

Aber vom Grundprinzip her schon sinnvoll..... Wie oft schon erlebt das im Gegnerteam 10 Leute schon Flaggen einnehmen und im eigenen nur 2 oder 3. Somit ist der Start schon schlecht und die ersten 100-200 Tickets sind schnell weg. Genauso im Rush Modus. Oft ohne Gegner nen M-COM scharf gemacht weil die noch alle im Ladebildschirm hängen.

Alleine die Umsetzung mit den Fahrzeugspawns ist Verbesserungswürdig.

Mein Vorschlag. Map geladen. Fahrzeug auswählen oder so spawnen. Und wenn dann die nötige Anzahl an Spielern gespawnt ist. Kann es los gehen. Dann entsteht kein wildes Enter-Gehämmer mehr. Lediglich die Jets müssten dann in der Zeit in der Luft kleben bleiben.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (28. October 2014 um 13:03 Uhr).
 
Alt
28. October 2014, 13:14
 #12 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Diesen verdammten Start-Timer hätten die echt draußen lassen sollen.
Wie man's macht, man macht's falsch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 13:51
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Minutenlang ist wohl bisschen sehr übertrieben.
Aber es stimmt schon. SSD gehört heute eigentlich zum Standart. Nicht nur wegen den Ladezeiten.
TheMaK likes this.
 
Alt
28. October 2014, 14:14
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Minutenlang ist wohl bisschen sehr übertrieben.
Aber es stimmt schon. SSD gehört heute eigentlich zum Standart. Nicht nur wegen den Ladezeiten.
Moah, find ich jetzt nicht unbedingt.

Kenne viele die ohne SSD unterwegs sind, weil die Hardware die sie haben halt einfach noch funktioniert.

Warum sollte man auch eine funktionierende Festplatte ersetzen.

Das mit dem Timer finde ich aus Gründen die alle schon genannt wurden gut. Das mit den Fahrzeugen eher schlecht


Ausserdem hängen die Ladezeiten nicht nur von den SSDs ab. Auch von Graka und Treibern sowie der restlichen Gesamtleistung des PCs. Auch ob man die erste Runde oder die Zweite spielt spielt eine Rolle.


Der Timer ist gut so wie er eben ist und es müssen ja nich alle spieler auf bereit klichen sondern nur ca. ein drittel oder so der eigenen Teams.


Vor allem Rush und Obliteration profitiert extrem davon, aber auch die ganzen Conquestkarten die Inflastig sind.
 
Alt
28. October 2014, 14:14
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Diesen verdammten Start-Timer hätten die echt draußen lassen sollen.
Das ist das reinste Troll-Feature.
Zum Teil wartet man etliche Minuten, bis es endlich los geht.

Und dann kommt das wilde Enter-Gehämmere, damit man auch ja noch ein Fahrzeug erwischt, das ist sowas von albern und beschissen, das gibts gar nicht. Warum kann man nicht auf´s Fahrzeug klicken -> Bereit setzen und dann darin spawnen? Man kann dann ja immernoch auf die wait-trolle warten.
Hi, keine Ahnung ob ich dich richtig verstanden habe, falls nicht so richtig, dann sry.

Aber bei mir ist das so, map wird geladen,
dann der ready Countdown und da kann
ich schon in den Heli spawnen, bin dann drin im Heli und warte bis die Sekunden runter gezählt werden, damit ich starten kann.
Oder was meintest du? Hab grad nen Tiefpunkt und brauch unbedingt einen Liter Kaffee.

Zu den News:
Freue mich auf den Team patch, bin echt gespannt.
Wäre ja wirklich super, wenn in dem FS Patch schon ein Teil enthalten sein wird.



edit
wegen SSD und so.
Hab selbst keine, aber eine Hybrid HDD für ca. 90 Euro 2 TB.

Sie hat einen 16 bzw. 32 GB SSD Speicher drin, Anwendungen die regelmäßig gestartet werden, sind automatisch auf den SSD Part, also ein Teil davon.
Liege damit bei Ladezeiten so in der Mitte zwischen SSD und normale HDD.


Und es ist definitiv ein Unterschied, ob das Spiel zum ersten mal gestartet wird oder schon vorher ne Runde gespielt worden ist.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (28. October 2014 um 14:23 Uhr).
 
Alt
28. October 2014, 14:32
 #16 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hi, keine Ahnung ob ich dich richtig verstanden habe, falls nicht so richtig, dann sry.........
Er meint das es auch Spieler gibt die trotz geladener Map einfach nicht auf "BEREIT" klicken um die anderen zu trollen. Und mit Enter-Gehämmere ist gemeint das jeder wie wild auf Fahrzeuge Doppeltklick macht oder Enter drückt um dann wenn genug auf Bereit sind noch ein Fahrzeug zu bekommen.

Das ist einfach nicht optimal umgesetzt. Aber Lösungsansatz hab ich weiter oben schon beschrieben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 14:59
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ok, das werden wahrscheinlich ungefähr 5 Leute machen. . . .

Es ist ja durchaus löblich, das man jetzt auch mal die 2/3 der Community zu Wort kommenlassen will die 59,99€ (ohne Premium) für das Spiel bezahlt haben.
Aber die Aktion ist wohl mehr eine nette Geste als wirklich hilfreich.

Ersten weiß ich nicht warum jemand mir einem Gaming-PC die viel schlechtere Konsolenversion des Spiels spielen sollte.
Und zweitens bring eine CTE am PC ja keine Möglichkeit auf Änderungen an konsolenexklusiven Problemen, wie der schwammigen Steuerung, dem für Gamepad-Steuerung unglücklichen Gunplay, dem kaputten Serverbrowser oder den vielen fehlenden Features.
Wegen der Zertifizierung kann man es nicht realistisch anders umsetzen. Die kostet ja nicht nur Geld, sondern auch noch genug Zeit. (Grade bei größeren Änderungen auch mal zwei oder mehr Wochen.) Wenn es zwei oder drei Updates pro Woche gibt, wäre ein reines Konsolen-CTE bereits nach einer Woche weit zurück.

Ich verstehe natürlich, dass man als Konsolero jetzt davon enttäuscht ist. Andererseits sollte man eben auch sehen, wo die Ursache dafür liegt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 15:21
 #18 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen der Zertifizierung kann man es nicht realistisch anders umsetzen. Die kostet ja nicht nur Geld, sondern auch noch genug Zeit. (Grade bei größeren Änderungen auch mal zwei oder mehr Wochen.) Wenn es zwei oder drei Updates pro Woche gibt, wäre ein reines Konsolen-CTE bereits nach einer Woche weit zurück.

Ich verstehe natürlich, dass man als Konsolero jetzt davon enttäuscht ist. Andererseits sollte man eben auch sehen, wo die Ursache dafür liegt.
Schon klar, ich hab auch nicht mit mehr gerechnet.
Eigentlich hab ich nicht mal damit gerechnet.
Es ist halt er ne Geste als ne echte Hilfe.

Was die Zertifizierung angeht, wollte man ja ursprünglich mal ne serverseitige Lösung für BF4 finden. Sehe gerade an Destiny wie praktisch so etwas ist. JEDEN Dienstag ein Patch.

Aber gut, BF4 ist eh vorbei. Mal schauen ob es in BF:H ein par Verbesserungen an der Konsolenversion gibt.
 
Alt
28. October 2014, 16:34
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Auch bei BF4 wird sich noch etwas tun.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 16:59
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bei den Ladezeiten ist bei Bf4 viel Luft nach oben. SSDs sollten nachwievor nicht zum Pflichtrepertoire eines Spiele-PCs gehören, nur weil die Entwickler nicht Zeit in diesen Aspekt investieren dürfen.

Ewige Ladezeiten sind ein no-go. Man könnte es ja schonmal abschwächen, indem sie diese 40 Sekunden-Scoreboard anschauen schonmal zum Laden des nächsten Matches benutzen.. Immerhin sitzt der Spieler da schon so blöd rum und darf dann ohne SSD auch noch vor dem Ladescreen hocken? Das ist iwie blöd.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav