- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. October 2014, 17:10
 #21 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bei den Ladezeiten ist bei Bf4 viel Luft nach oben. SSDs sollten nachwievor nicht zum Pflichtrepertoire eines Spiele-PCs gehören, nur weil die Entwickler nicht Zeit in diesen Aspekt investieren dürfen.

Ewige Ladezeiten sind ein no-go. Man könnte es ja schonmal abschwächen, indem sie diese 40 Sekunden-Scoreboard anschauen schonmal zum Laden des nächsten Matches benutzen.. Immerhin sitzt der Spieler da schon so blöd rum und darf dann ohne SSD auch noch vor dem Ladescreen hocken? Das ist iwie blöd.
Das Phänomen der Ladezeiten ist mir immer noch ein Rätsel bei BF. Die Vanilla-Maps laden auf ner HDD übelst lange (also 1x pinkeln gehen und ne Kippe danach sind locker drin) und die DLC-Maps laden wesentlich schneller. Versteh ich bis heute nicht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 17:14
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bei den Ladezeiten ist bei Bf4 viel Luft nach oben. SSDs sollten nachwievor nicht zum Pflichtrepertoire eines Spiele-PCs gehören, nur weil die Entwickler nicht Zeit in diesen Aspekt investieren dürfen.

Ewige Ladezeiten sind ein no-go. Man könnte es ja schonmal abschwächen, indem sie diese 40 Sekunden-Scoreboard anschauen schonmal zum Laden des nächsten Matches benutzen.. Immerhin sitzt der Spieler da schon so blöd rum und darf dann ohne SSD auch noch vor dem Ladescreen hocken? Das ist iwie blöd.
Soweit ich weiß geht das nicht, weil (zumindest war's bei BF3 so) der "End of round screen" ein Bestandteil der Map ist, und nicht nur ein GUI...
Und ja, sowas ist sehr schlechtes Design und sollte besser noch gestern geändert werden

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 17:14
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das Phänomen der Ladezeiten ist mir immer noch ein Rätsel bei BF. Die Vanilla-Maps laden auf ner HDD übelst lange (also 1x pinkeln gehen und ne Kippe danach sind locker drin) und die DLC-Maps laden wesentlich schneller. Versteh ich bis heute nicht.
Die Vanilla-Maps sind stärker komprimiert, um Speicher zu sparen und auf die DVDs zu passen. Die DLC-Maps sind das nicht, da die Devs der Meinung sind, dass ein paar GigaByte mehr beim Runterladen weniger nerven als ewige Ladezeiten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 17:19
 #24 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Vanilla-Maps sind stärker komprimiert, um Speicher zu sparen und auf die DVDs zu passen. Die DLC-Maps sind das nicht, da die Devs der Meinung sind, dass ein paar GigaByte mehr beim Runterladen weniger nerven als ewige Ladezeiten.
Wenn ich mir das Game auf Origin eh downloade, dann kack ich doch die DVD-Komprimierung. Hätte man doch mal ausbessern können.

Naja, wird sich eh nix mehr dran ändern.
userrr3 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2014, 17:36
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Gestern Alien Isolation durchgespielt, geiles Spiel und die Details 1 zu 1 aus dem ersten Teil übernommen !

Hoffe das DICE bei Star Wars auch so eine Detailliebe anwendet !
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 17:43
 #26 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Mal was anderes son am Rande

Habe über Facebook ( Rockstargames ) News über kommende Upgrades für den Transfer ( von jeweiligen alten Plattformen ) von Karakteren ( GTA Online ) zu PC und Next Gen gelesen

Dabei ist mir aufgefallen, dass es da eine Railgun geben wird

Ich könnt mein Hintern virtuell verwetten, dass sie " fast " genau so aussieht wie die aus Final Stand

Hier von GTA V

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...b683cab3846b48

Und von Final Stand

http://i.imgur.com/WlNrUs2.png

Bin so heiss auf GTA V fürn PC. Alleine vom Karakter Transfer. Zwei fette Arpartments mit jeweils 2 Garagen zu 10 Stellplätzen. Und einen 130 er Karakter. Und die selbst erstellen Jobs kommen auch dazu. Wie geil

Geändert von IIYAMA (28. October 2014 um 17:49 Uhr).
 
Alt
28. October 2014, 18:55
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Ding sieht aber wirklich sehr ähnlich aus. Krass.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 19:19
 #28 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Ding sieht aber wirklich sehr ähnlich aus. Krass.
Naja, sieht halt wie ein Gewehr aus


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2014, 20:35
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Auf dem entsprechenden Bild meinte ich natürlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 20:45
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Er meint das es auch Spieler gibt die trotz geladener Map einfach nicht auf "BEREIT" klicken um die anderen zu trollen. Und mit Enter-Gehämmere ist gemeint das jeder wie wild auf Fahrzeuge Doppeltklick macht oder Enter drückt um dann wenn genug auf Bereit sind noch ein Fahrzeug zu bekommen.

Das ist einfach nicht optimal umgesetzt. Aber Lösungsansatz hab ich weiter oben schon beschrieben.
100% richtig verstanden

Zitat:
da die Devs der Meinung sind, dass ein paar GigaByte mehr beim Runterladen weniger nerven als ewige Ladezeiten.
Meine Güte die wissen echt immer wieder, wie man NOCH einen draufsetzt!
Das regt übertrieben auf, wenn man so viel ziehen muss - was heißt muss, wie ich gerade erfahren habe ... es wird einfach nicht besser
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (28. October 2014 um 20:51 Uhr).
 
Alt
28. October 2014, 21:01
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.244
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Meine Güte die wissen echt immer wieder, wie man NOCH einen draufsetzt!
Das regt übertrieben auf, wenn man so viel ziehen muss - was heißt muss, wie ich gerade erfahren habe ... es wird einfach nicht besser
Ich kündige hiermit den ersten offiziellen "Battlefield-4.net"-Cagefight auf der GamesCom an...

Es kämpfen: Leute die lieber lange Ladezeiten haben versus die, die lieber weniger runterladen.

Die Truppe, die am Ende noch mindestens eine Person auf den Beinen hat, hat gewonnen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. October 2014, 21:25
 #32 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ersten weiß ich nicht warum jemand mir einem Gaming-PC die viel schlechtere Konsolenversion des Spiels spielen sollte.
Und zweitens bring eine CTE am PC ja keine Möglichkeit auf Änderungen an konsolenexklusiven Problemen, wie der schwammigen Steuerung, dem für Gamepad-Steuerung unglücklichen Gunplay, dem kaputten Serverbrowser oder den vielen fehlenden Features.
Weil es auf Konsolen Manchen trotzdem besser gefällt, bzw. dort eventuell einfach ein größerer Freundeskreis besteht, was zum online-Zocken eben wichtiger ist. Bei mir ist es genau so, und auch vielen meiner Freunde (sowohl im RL als auch Internet-Bekannschaften). Da es ja eh keine Mod-Tools gibt, ist für mich z.B. der Hauptgrund den PC bei Battlefield vorzuziehen futsch, es gibt mehr Freunde die auch an der Playstation Battlefield spielen, mit denen man auch früher schon immer gezockt hat, da zieht es einen dann einfach auf die Konsole, egal wie stark oder besser die PC-Version ist. Geht auch einigen so die ich kenne, daher macht CTE-Zugang für diese Leute auch wirklich Sinn.

Davon abgesehen ist die Konsolen-Version nicht wirklich schlecht im Vergleich zum PC, es gibt eben am PC das ein oder andere Feature mehr, die Auflösung ist höher, das übliche eben, aber mMn kann die Konsolen-Version locker mit dem PC mithalten, was den Spielspaß angeht und auch bei der Grafik habe ich nicht unbedingt den Drang danach am PC zu spielen um etwas höhere Auflösung und vllt weniger Kantenflimmern oder sowas zu haben. Die Konsolen-Version macht sich schon echt gut.

Aber du hast natürlich recht, das Konsolenexlusive Probleme bzw. Änderungen so nicht getesten werden können, aber man hat ja trotzdem die Möglichkeit im CTE-Forum sein Feedback zu den Konsolen abzugeben und dort Anregungen zu posten oder Änderungen vorschlagen zu können. Ich persönlich bin, obwohl die PS4 meine Hauptplattform ist, echt froh nun CTE-Zugang zu haben und mithelfen zu können beim Testen, schließlich kommen sogut wie alle Änderungen die im CTE gemacht werden auch auf die Next-Gen-Konsolen-Versionen von BF4 (was für ein Begriff..).

Geändert von Capt. Clark (28. October 2014 um 21:30 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav