![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Und ja, sowas ist sehr schlechtes Design und sollte besser noch gestern geändert werden ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Naja, wird sich eh nix mehr dran ändern. userrr3 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Gestern Alien Isolation durchgespielt, geiles Spiel und die Details 1 zu 1 aus dem ersten Teil übernommen ! ![]() Hoffe das DICE bei Star Wars auch so eine Detailliebe anwendet ! TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Mal was anderes son am Rande Habe über Facebook ( Rockstargames ) News über kommende Upgrades für den Transfer ( von jeweiligen alten Plattformen ) von Karakteren ( GTA Online ) zu PC und Next Gen gelesen Dabei ist mir aufgefallen, dass es da eine Railgun geben wird Ich könnt mein Hintern virtuell verwetten, dass sie " fast " genau so aussieht wie die aus Final Stand Hier von GTA V https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...b683cab3846b48 Und von Final Stand http://i.imgur.com/WlNrUs2.png Bin so heiss auf GTA V fürn PC. Alleine vom Karakter Transfer. Zwei fette Arpartments mit jeweils 2 Garagen zu 10 Stellplätzen. Und einen 130 er Karakter. Und die selbst erstellen Jobs kommen auch dazu. Wie geil Geändert von IIYAMA (28. October 2014 um 17:49 Uhr). |
|
Das Ding sieht aber wirklich sehr ähnlich aus. Krass. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, sieht halt wie ein Gewehr aus ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf dem entsprechenden Bild meinte ich natürlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Das regt übertrieben auf, wenn man so viel ziehen muss - was heißt muss, wie ich gerade erfahren habe ... es wird einfach nicht besser _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (28. October 2014 um 20:51 Uhr). | |||
|
Zitat:
Es kämpfen: Leute die lieber lange Ladezeiten haben versus die, die lieber weniger runterladen. Die Truppe, die am Ende noch mindestens eine Person auf den Beinen hat, hat gewonnen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Davon abgesehen ist die Konsolen-Version nicht wirklich schlecht im Vergleich zum PC, es gibt eben am PC das ein oder andere Feature mehr, die Auflösung ist höher, das übliche eben, aber mMn kann die Konsolen-Version locker mit dem PC mithalten, was den Spielspaß angeht und auch bei der Grafik habe ich nicht unbedingt den Drang danach am PC zu spielen um etwas höhere Auflösung und vllt weniger Kantenflimmern oder sowas zu haben. Die Konsolen-Version macht sich schon echt gut. Aber du hast natürlich recht, das Konsolenexlusive Probleme bzw. Änderungen so nicht getesten werden können, aber man hat ja trotzdem die Möglichkeit im CTE-Forum sein Feedback zu den Konsolen abzugeben und dort Anregungen zu posten oder Änderungen vorschlagen zu können. Ich persönlich bin, obwohl die PS4 meine Hauptplattform ist, echt froh nun CTE-Zugang zu haben und mithelfen zu können beim Testen, schließlich kommen sogut wie alle Änderungen die im CTE gemacht werden auch auf die Next-Gen-Konsolen-Versionen von BF4 (was für ein Begriff..). ![]() Geändert von Capt. Clark (28. October 2014 um 21:30 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |