|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Achja,Battlefield... Egal wieviel gemeckert wird...die grundfunktion gingen immer...dieses game ist einfach zu komplex um alles richtig zu machen...battlefield wird erst zum battlefield wenn es reif wird...einen grünen apfel kann man essen nur ist sie etwas sauer,aber sie schmeckt...deshalb düngt man sie zusammen...und sie wird saftig rot... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Und jedes Mal kann man erneut hoffen, dass es besser wird. Nur damit das Spielchen - wie ein ganzer Stapel anderer Spielchen rund um Battlefield... - wieder von vorne losgeht. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
In der letzten Woche hatte ich auf verschiedenen Server Rubberbanding (X1), wie es damals die PS4 Spieler z.B. auf Lancang Damm erleben mussten. Grausam. Ist mir bisher so noch nie passiert. Vielleicht gab es aber auch Spitzen an den Knotenpunkten oder das Peering über den Carrier war unterirdisch. Wer weiß das schon. Mir bleibt weiterhin unverständlich, warum man die Server Anbieter für den PC in den jeweiligen Ländern nicht auch die Konsolenserver betreiben lässt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
|
Arica wäre bei sowas auch Pflicht. Aber wird ohnehin nie passieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, hatte gestern ja einen Schreikrampf. Hier mal ein "kleiner" bug, den ich gestern hatte. Ich konnte NICHTS mehr machen außer laufen, hüpfen und ein verbuggtes Medkit werfen. - Soldat hält nur noch die leeren Hände auf (?!?!) - Waffe(n) nicht mehr auswählbar - Granaten nicht mehr schmeißbar - Ein/Aussteigen geht nicht mehr - Messern geht nicht mehr -> Es war nur noch Flagrun oder Verlegen möglich. GEIL, was für ein mega-dreck ohne Spaß... _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Kurt Eine der goldenen Regeln in der IT lautet "Einmal ist keinmal". War nach dem neu Joinen der Fehler behoben? Falls ja, einfach lässig bleiben und weiter zocken. Tritt das ganze nochmals auf? Feedback im CTE geben oder von jemandem geben lassen, inklusive Hardware Konfiguration etc. Übrigens: Die goldene Regel geht so weiter "Zweimal ist einmal" und, "Dreimal ist immer!". Rodriguez82 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Launch Termin für Final Stand pffffff , als ob das nicht Vorhersagbar wäre ....... Achja wann kommt das neue COD ........... sonst hat doch EA derzeit nichts in Petto. _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Naja - EA hat Dragon Age. Und ob Final Stand es in knapp zwei Wochen schafft, ist zumindest mal etwas, wo ich etwas skeptisch bin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Aber ich glaube er möchte sagen das EA Final Stand gleichzeitig oder vor CoD AW released um eine kleine Konkurrenz anbieten zu können. Vielleicht ist sein "Kopf gegen die Wand" auch eine Anspielung auf die Szene in Dead Space 1, mysteriös. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Rätsel über Rätsel. jan4hcd likes this. | |
|
Ach ihr Honks Natürlich ist das so gemeint , als Konkurenz zu COD. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | ||
|
Geniales Heli-Gameplay | |
|
|
So. Mal schauen, was es in den News gibt. Die neue News verschiebt sich übrigens wegen außer meiner Macht stehende Einflüsse und Geschehnisse höchstwahrscheinlich auf Morgen Mittag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |