Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2014, 11:01
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

So, hatte gestern ja einen Schreikrampf.
Hier mal ein "kleiner" bug, den ich gestern hatte.



Ich konnte NICHTS mehr machen außer laufen, hüpfen und ein verbuggtes Medkit werfen.
- Soldat hält nur noch die leeren Hände auf (?!?!)
- Waffe(n) nicht mehr auswählbar
- Granaten nicht mehr schmeißbar
- Ein/Aussteigen geht nicht mehr
- Messern geht nicht mehr
-> Es war nur noch Flagrun oder Verlegen möglich.
GEIL, was für ein mega-dreck ohne Spaß...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern