Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2014, 14:30
 #12 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jo. Kopf gegen die Wand ist bei diesem Post schon treffend. Was hat bitte schön
EA mit CoD am Hut ???

Launch ist am 04.11. Und der Publisher ist immer noch Activision.
Ich musste seinen Postet ungefähr 5-mal lesen um in zu verstehen.
Aber ich glaube er möchte sagen das EA Final Stand gleichzeitig oder vor CoD AW released um eine kleine Konkurrenz anbieten zu können.

Vielleicht ist sein "Kopf gegen die Wand" auch eine Anspielung auf die Szene in Dead Space 1, mysteriös.
_________________________________________________________________________________________