Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2014, 01:11
 #4 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Neue Server: Auf den Konsolen wird es mehr Server und Server-Anbieter geben.
Braucht es meiner Meinung nach nicht. Unter der Woche ist auf der One kaum was los und richtig voll wird es nur noch zum WE. Voll ist hier aber relativ zu sehen und nur auf Europa - besser: Server für europäische Spieler - bezogen. Lieber weiter an der Performance arbeiten.

In der letzten Woche hatte ich auf verschiedenen Server Rubberbanding (X1), wie es damals die PS4 Spieler z.B. auf Lancang Damm erleben mussten. Grausam. Ist mir bisher so noch nie passiert.

Vielleicht gab es aber auch Spitzen an den Knotenpunkten oder das Peering über den Carrier war unterirdisch. Wer weiß das schon. Mir bleibt weiterhin unverständlich, warum man die Server Anbieter für den PC in den jeweiligen Ländern nicht auch die Konsolenserver betreiben lässt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.