- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2014, 16:21
 #21 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Sinnvollere Dinge gibt es immer. Aber ich kann mich gut erinnern hier und da im TS mal ein "Hey das ist doch gar nicht so schlecht." gehört zu haben als mal das Thema Fallschirmtarnung aus dem CTE erwähnt wurde. Klar ist es bekloppt aber noch mal ein Teil mehr, dass man anpassen kann und viele finden das gut.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. October 2014, 16:29
 #22 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Bei mir hats 0,52 sek gedauert.

Oh, man. Das ist ja selbst einem Eyecandy-Freund wie mir zu doof.
Falls die das so gemacht haben, dass der Fallschirm immer passend zu den Klamotten getarnt ist, könnte man dem ja noch was abgewinnen. Falls es einfach nur die grüne Splintertarnung für alle Fraktionen ist, dann finde ich das ziemlich arm für das lange geheim gehaltene Premium item.

Wobei es doch eine gute Sache daran gibt. Dass uns diese Neuigkeit von epicfail überbracht wurde, finde ich ziemlich amüsant. (Das war abgesprochen, oder?)
MD241274 likes this.
 
Alt
20. October 2014, 16:36
 #23 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Wenn euch Battlefield zu doof wird, dann spielt doch mal was sinnvolles so wie das hier

Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 16:48
 #24 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn euch Battlefield zu doof wird, dann spielt doch mal was sinnvolles so wie das hier

Was zum...? Zuviel Internet für heute... aber es ist doch gerade mal Nachmittag.
 
Alt
20. October 2014, 16:51
 #25 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - es ist kein Flitzbogen, sondern ein Compund Bogen. Und das behauptet niemand - es stimmt. Weil es in Battlelog aufgetaucht ist. Und weil ich es sage...^^

Fallschirmtarnung: Eine Fallschirmtarnung ist nunmal eine Fallschirmtarnung. Wobei es sicher sinnvollere Dinge gibt...
Im BLog aufgetaucht ?! Ich seh nix. Aber It´s Magic Soon. Und bei der FTarnung was mir ehrlich gesagt total Latte ist. War ja nie was drin das dem WoW Effekt entspricht

Ich freu mich aufn Dez. Wo wohl ziemlich bestimmt FS raus kommt. Ich wie bestimmt auch andere, wollen das gute alte BF2142 huldigen. Für mich kann es nicht ständig ein und das selbe Setting geben

Deshalb ist für BFH ein Pflichtkauf
 
Alt
20. October 2014, 16:52
 #26 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Oh, man. Das ist ja selbst einem Eyecandy-Freund wie mir zu doof.
Falls die das so gemacht haben, dass der Fallschirm immer passend zu den Klamotten getarnt ist, könnte man dem ja noch was abgewinnen. Falls es einfach nur die grüne Splintertarnung für alle Fraktionen ist, dann finde ich das ziemlich arm für das lange geheim gehaltene Premium item.

Wobei es doch eine gute Sache daran gibt. Dass uns diese Neuigkeit von epicfail überbracht wurde, finde ich ziemlich amüsant. (Das war abgesprochen, oder?)
Habs mir angeschaut. Fürn Fallschirm gibts die gleichen "Tarnungen" Wie für Waffen und Fahrzeuge
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2014, 18:05
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Im BLog aufgetaucht ?! Ich seh nix. Aber It´s Magic Soon. Und bei der FTarnung was mir ehrlich gesagt total Latte ist. War ja nie was drin das dem WoW Effekt entspricht

Ich freu mich aufn Dez. Wo wohl ziemlich bestimmt FS raus kommt. Ich wie bestimmt auch andere, wollen das gute alte BF2142 huldigen. Für mich kann es nicht ständig ein und das selbe Setting geben

Deshalb ist für BFH ein Pflichtkauf
Es ist in der Übersicht der freischaltbaren Waffen (aka dem Bild dieser Übersicht) aufgetaucht. Das Ding ist auch in der News verlinkt und liegt auf dem offiziellen EA Asset Server, der immer für sowas benutzt wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 18:08
 #28 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Uruk, du hast vergessen das Jackfrags UFO Video in die News reinzupacken
TheMaK likes this.
 
Alt
20. October 2014, 18:15
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Uruk, du hast vergessen das Jackfrags UFO Video in die News reinzupacken
Asche auf mein Haupt. Oder auch #Soon™.^^
IIYAMA likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 19:37
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann mach dich mal schlau...

- Premium haben
- Passwort im Phantom Program eingeben
- Loslegen
?????

Zitat:
Uruk, du hast vergessen das Jackfrags UFO Video in die News reinzupacken
HOLY MOTHER******* WAS ?!?! UFO VIDEO ??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. October 2014, 20:11
 #31 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
?????
guckst Du hier;
http://www.battlefield-inside.de/201...dept-geknackt/

bumpinthenight
epic dream worlds
24344241893 random
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
20. October 2014, 20:18
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
All right. Jetzt habe ich mal Zeit, minimal umfassender zu antworten...

Das Phantom Program
- Du brauchst Premium
- Geh in Battlelog auf die Leaderboards, scrolle nach unten und klicke auf den kleinen Totenkopf
- Wenn du das gemacht hast und Premium hast, dann kannst du ein Passwort eingeben. Bisher gibt es drei "Phantom Program"-Phasen - Bumpinthenight, epicdreamworlds und irgendeine Zahlenreihe (ggole halt - du landest sicher auf ein paar News von uns) sind die Passwörter.
- Du musst die Passwörter natürlich in der richtigen Reihenfolge eingeben.
- Wenn du das gemacht hast, dann hast du die Assignments freigeschaltet.
- Erledige sie, um die Belohnungen (Hundemarke, Paint und Tarnung gibt es bisher) zu bekommen.
- Wenn Final Stand erscheint, wird es ein neues Phantom Program geben. Dazu gehört dann wieder die "Easter Egg"-Jagd nach Hinweisen auf das Passwort und alles.
- Mit diesem Phantom Program wird man aller Voraussicht nach den Bogen freischalten.

Die Systemanforderungen von Advanced Warfare
Sind zu hoch. 6 GigaByte RAM Minimum? Sorry - aber bei der Engine sollte man da mit weniger auskommen. Und 55 GigaByte Festplattenspeicher sind auch nicht gut. Am Ende wohnt nicht jeder in einer Gegend mit Top-Internet...

Wegen Titanfall: Die Sounddateien waren unkomprimiert, um die Ladezeiten zu reduzieren. Das hat zwar geklappt - aber es war auch nicht direkt optimal. Nicht jeder hat so viel Festplattenplatz. Und am Ende sieht man ein Grafikmonster wie BF4, vergleicht das - und dann ist man minimal genervt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. October 2014, 21:44
 #33 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Habs mir angeschaut. Fürn Fallschirm gibts die gleichen "Tarnungen" Wie für Waffen und Fahrzeuge
Na, dann hab`ich nix gesagt und bin total begeistert über den supi geilen content. Das hat natürlich echt Wert.
(Gefundene Ironie darf behalten werden.)
 
Alt
20. October 2014, 22:43
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wo kann man denn die Tarnung für den Fallschirm einstellen? Hab es inGame nicht gefunden??
 
Alt
20. October 2014, 23:35
 #35 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wo kann man denn die Tarnung für den Fallschirm einstellen? Hab es inGame nicht gefunden??
ingame auf: anpassen > tarnung (soldat) > einstellungen > fertsch

Danke Lucky
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
20. October 2014, 23:46
 #36 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Habs auf Englisch
MD241274 likes this.
 
Alt
21. October 2014, 01:23
 #37 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist in der Übersicht der freischaltbaren Waffen (aka dem Bild dieser Übersicht) aufgetaucht. Das Ding ist auch in der News verlinkt und liegt auf dem offiziellen EA Asset Server, der immer für sowas benutzt wird.
Aber jetzt aktuell im BLog ist es auch zu finden ?! Den Link mitn Bild und deren Waffen hab ich auch gesehen.

Aber Sry in BLog ist für mich nix vorhanden. Und ja ich hab das P_Programm komplett abgeschlossen
 
Alt
21. October 2014, 09:20
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Aber jetzt aktuell im BLog ist es auch zu finden ?! Den Link mitn Bild und deren Waffen hab ich auch gesehen.

Aber Sry in BLog ist für mich nix vorhanden. Und ja ich hab das P_Programm komplett abgeschlossen
Meinst Du jetzt den Bogen? Der wird doch erst mit Final Stand kommen. Den kannst Du noch nicht im jetzigen BL finden. Selbst im CTE wird der wohl nicht drin sein sag ich mal.

Sobald der DLC draußen ist und das Phantom Programm bekannt, wird da wohl was gehen. Falls Du nicht den Bogen meintest, sorry dann hab ich Deinen Post falsch verstanden.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. October 2014, 12:50
 #39 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Meinst Du jetzt den Bogen? Der wird doch erst mit Final Stand kommen. Den kannst Du noch nicht im jetzigen BL finden. Selbst im CTE wird der wohl nicht drin sein sag ich mal.

Sobald der DLC draußen ist und das Phantom Programm bekannt, wird da wohl was gehen. Falls Du nicht den Bogen meintest, sorry dann hab ich Deinen Post falsch verstanden.
Nein nein war schon richtig! Das was Du sagtest; ist für mich jetzt das logischste

Thx
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav