|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das ist exakt mein Empfinden seit Tag 1 in BF4 BF4: Meine Top 5 Probleme + Verbesserungsvorschläge! http://youtu.be/-m29CYnYeA4 |
|
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hatte gestern so unglaublich viel Spass in BF4 wie schon lange nicht mehr. Egal was ich gespielt hab, Battlefield 4 hat gestern einfach Laune gemacht! Ach ja ich bin bislang wirklich begeistert vom letzten Patch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Classic Mode: Gestern mal kurz angespielt, aber das Teamplay war ja so was für den Ar... und die Frustmoment noch viel größer, wenn alle sonstwo rumlaufen, nicht reviven obwohl sie neben dir stehen und auch sonst keine Ziele verfolgt werden. Po1337iKeR and RushOr like this. | ||
|
| Danke für die News! Hab mir mal gedacht ich schmeiße das Game mal wieder an nach dem Patch und hab es nach 10 Minuten wieder sein gelassen. Hat einer einen Tipp für mich, wie ich auf der PS4 einen Server mit Classic-Preset finde? Vielleicht nen expliziten Namen, nach dem ich suchen kann. Gestern habe ich den Filter auf Classic eingestellt, sogar die Serverregion war mir hinterher egal. In Europa habe ich einen! Pistol only Server und in den USA einen Littlebird vs. Russenchopper Server gefunden mit Classic-Preset. Der Rest der Server bei der Suche waren leer, hauptsächlich offizielle DICE-Server. Bei der Textsuche nach "classic" gab es auch nur Mist wie "Classic maps" und der Rest waren wieder nur leere Server... Auf den normalen Clusterfuck-Mist habe ich keinen Bock mehr. Hatte gehofft mit dem Classic-Preset meine Lust auf BF wiederzufinden... |
|
Danke für die News! Falls jemand mal kurz eine Pause von BF benötigt, ist hier ein gutes Angebot: https://www.humblebundle.com/?header...2b79-102759813 Nur so zur Info | |
|
| Hi... Danke uruk für die news Schade das man mit dem tablet als commander nichts schreiben kann ... wäre echt hilfreich |
|
Zitat:
Servername: [CoH] | Cage full of Heroes | ||
|
Zitat:
Dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, wenn die Leute runter gehn... Wenn ich z.B. auf einen Normalen Server geh und der Admin stellt nach zwei Runden auf Hardcore um, geh ich auch runter, weil ich kein Hardcore spielen will. Und deswegen gehn wahrsch. die Leute bei dir auch runter, weil sie eben normal und nicht classic spielen wollten... --- Sollte ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung und dann kannst den Block oben ignorieren MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In dieser Hinsicht hätte sich DICE getrosst das classic preset sparen können da dank Quick join sowie so keiner den Serverbrowser benutzt. Wenn du da tips hast wie man denn den server dauerhaft auf einer einstellung gefüllt hat dann bitte immer her damit. | ||
|
| @Behemecoatyl Ich werde mir deinen Server mal anschauen. Werde es aber heute und morgen vielleicht nicht schaffen. BF hat in meiner "Zocker-Laune-Skala" einen ziemlich niedrigen Rang eingenommen. Falls mir dein Server gefällt, wird er als Favorit geaddet :-) Die Probleme bei den gemieteten Servern hatte ich mir schon gedacht. Am besten sollte man die Miet-Server für Konsolen abschaffen. Es gibt zu viele mit absolut schwachsinnigen Einstellungen wie du mit Metro & Locker schon festgestellt hast. Wenn du den nur auf Classic lässt, kommt keiner drauf? Ernsthaft, was für dumme Bobs Das Dumme bei Quick-Join ist ja, dass man da keine Classic-Preset Server auswählen kann. |
|
@Dirtfighter Ja schon alleine die Tatsache das egal wann man schaut es nie einen Server gibt mit classic - preset (ausser ma einen mit 1-6 Leuten drauf). Diese dämliche Regelung mit Official und Ranked ist einfach der größte Schrott. Da sich keiner mehr die Mühe macht den Server - Browser zu nutzen um einen Server zu suchen gehen einfach fast alle über Qick Join rein. Official --> Server voll, dann könnte man auch gleich auf einen Original DICE Server spielen Ranked --> Server leer, aber man kann Einstellen was man will Wenn ich den Server ausschließlich auf classic betreiben würde dann wäre das noch mehr rausgeschmissenes Geld als es jetzt schon ist da er dann nie voll werden würde. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Ach keine Ahnung wieso dat net geht. Hab ja nen PSN Acc. da kann man den Namen net mehr ändern. | |
|
Zitat:
http://bf4stats.com/pc/Claymore_Klaus01 Vll. pc durch ps4 ersetzen...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und du weißt doch: Wer so absolute und negative - und schon in Richtung Verschwörungstheorie gehende - Sachen verbreitet, trifft schnell auf einen Uruk, der um etwas wetten will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hi zusammen, habe heute auch meine ersten Stunden nach dem Patch in BF4 hinter mir. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Nur die sofortigen Änderungen im HUD finde ich etwas blöd. Gibts evtl. ein Setup welche mir genau dieselben Optionen bzgl. des HUD's liefern? Habe inzwischen über 400h vor mir und mich an die Anzeigen gewöhnt und nach dem Patch musste ich mich dann den Neuerungen anpassen. Welche Option bewirkt das das Dreieck über den Feinden immer gleich groß bleibt und nicht auf die Entfernung kleiner wird? | |
|
Zitat:
Hier mal der Code zum weiterleiten an die Devs: Code: IF Enemy_Killed=TRUE THEN Kills_mit_einer_Waffe+=1 IF Kills_mit_einer_Waffe>=100 THEN GIVE Servicestar GIVE Battlepack Kills_mit_einer_Waffe=0 ENDIF ENDIF Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Bei Konsolen weiss ich jetzt nicht, wie das aussieht und auch generell tun mir die armen Admins leid, die Schwierigkeiten haben, ihren Server vollzukriegen. Aber bei mir landen auch bloß die Server in den Favoriten, die beständige Einstellungen haben. Dieses Appel-für-ein-Ei-verkaufen, um seinen Server vollzukriegen nervt einen nur! Man hat auch nicht unbegrenzt Zeit zum Zocken - und da will man das spielen, was man möchte. Gut, ein Wechsel von Normal auf Classic könnt ich ja verkraften - aber was ganz anderes ist dieses behinderte "adaptive Spielerzahl" - Plugin. Wie ich es hasse! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |