- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2014, 15:23
 #41 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von eXcEllEnCe Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich kriege seit dem Update von BF4 von Antivir eine Meldung "BF4x86.exe" soll ein Virus sein?

Hab jetzt mal das Spiel gestartet, alles läuft!!

Ist das nur ein Bug also kann ich das ignorieren??
Ja egal hab ich auch ist vom CTE....

Aber ich habe einen neuen bug(alle XP Boost sind bei mir nicht mehr vorhanden ???) wer hat das noch ???
 
Alt
30. September 2014, 15:26
 #42 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Der Bug ist alt...einfach neu joinen und dann sind sie da...
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
30. September 2014, 15:27
 #43 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ist nicht mit drin, leider, habe es auch erwartet.. :/
Ok...Danke dir! Dann ist die Idee, sich mit ein paar Kumpels zusammen einen eigenen Server zu mieten, auch weiterhin keine Option. Schade.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. September 2014, 15:30
 #44 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Nope.

Das ist zu viel Zeug.
Hat man wohl nicht rausgehört, war aber sowieso eher als Scherz gedacht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2014, 15:39
 #45 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich muss aber sagen, das ich doch sehr enttäuscht von der größten Änderung, nämlich den Rush-Maps bin. Klar, die Maps sind die selben geblieben und es haben sich nur M-Com Standorte geändert, trotzdem habe ich da mehr erwartet.. soviel verändert es jetzt nicht, sodass es gleich angenehmer zu spielen ist, nur weil die Standorte verschoben wurden. Hm, da muss man weiterhin einfach auf Final Stand Maps hoffen für die Rush-Rettung und aufs nächste BF, sofern Rush dann noch vorhanden sein wird. Oder eben einfach auf Bad Company 3, wo Rush eh Zuhause ist.

Auf der PS4 gibt es leider nur einen Classic-Server der leer ist, meine ganze Hoffnung auf eine "neue" bessere Spielerfahrung liegt jetzt also am Classic-Mode. Oh bitte lieber Herr enttäusche mich nicht.
 
Alt
30. September 2014, 15:42
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die deutsche Übersetzung wird net lang auf sich warten lassen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man erst mal paar Runden zockt und sich danach ein Gesamturteil bildet, ob das Warten sich nun gelohnt hat oder nicht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. September 2014, 15:58
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich muss aber sagen, das ich doch sehr enttäuscht von der größten Änderung, nämlich den Rush-Maps bin. Klar, die Maps sind die selben geblieben und es haben sich nur M-Com Standorte geändert, trotzdem habe ich da mehr erwartet.. soviel verändert es jetzt nicht, sodass es gleich angenehmer zu spielen ist, nur weil die Standorte verschoben wurden. Hm, da muss man weiterhin einfach auf Final Stand Maps hoffen für die Rush-Rettung und aufs nächste BF, sofern Rush dann noch vorhanden sein wird. Oder eben einfach auf Bad Company 3, wo Rush eh Zuhause ist.

Auf der PS4 gibt es leider nur einen Classic-Server der leer ist, meine ganze Hoffnung auf eine "neue" bessere Spielerfahrung liegt jetzt also am Classic-Mode. Oh bitte lieber Herr enttäusche mich nicht.
Die haben bei Rush quasi alles geändert.

- MCOM-Positionen
- Basen
- Fahrzeuge
- Combat Area

Da gibt es tonnenweise Änderungen. Bei manchen maps fällt das nicht so sehr auf; Flood Zone oder Goldmud sind aber sehr deutlich darin. Und es spielt sich wirklich deutlich besser. (Oder alle CTE-Leute sind doof.^^)
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Hat man wohl nicht rausgehört, war aber sowieso eher als Scherz gedacht.
Naja - kleine Changelogs übersetze ich ja wirklich. Aber sowas?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2014, 16:01
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Spielt einer von euch BF4 schon mit einer NVidia 970?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. September 2014, 16:04
 #49 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Nein und Nein!
Echt nicht? Es sollte doch laut DICE ein Teil der Teamplay Maßnahmen schon in diesem Patch drin sein.

@ "Wurde vom eigenen Boot KIA'ed"
Das sollte doch auch mit drin sein, dass es nicht mehr passiert. Auch nicht drin?
Sorry für's doofe nachfragen. Hab die großen Patchnotes noch nicht gelesen.


<----Fängt gleich mal an den Mamut-Patchlog zu lesen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. September 2014, 16:08
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Echt nicht? Es sollte doch laut DICE ein Teil der Teamplay Maßnahmen schon in diesem Patch drin sein.

@ "Wurde vom eigenen Boot KIA'ed"
Das sollte doch auch mit drin sein, dass es nicht mehr passiert. Auch nicht drin?
Sorry für's doofe nachfragen. Hab die großen Patchnotes noch nicht gelesen.


<----Fängt gleich mal an den Mamut-Patchlog zu lesen.
Nope, KIA ist in dem Patch nicht drin. Das hat die Deadline hauchzart verpasst.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2014, 16:13
 #51 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Spielt einer von euch BF4 schon mit einer NVidia 970?
Ne warum
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2014, 16:13
 #52 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die haben bei Rush quasi alles geändert.

- MCOM-Positionen
- Basen
- Fahrzeuge
- Combat Area

Da gibt es tonnenweise Änderungen. Bei manchen maps fällt das nicht so sehr auf; Flood Zone oder Goldmud sind aber sehr deutlich darin. Und es spielt sich wirklich deutlich besser. (Oder alle CTE-Leute sind doof.^^)

Naja - kleine Changelogs übersetze ich ja wirklich. Aber sowas?
Das mag ja sein das sich diese Dinge geändert haben, aber die Map selbst bleibt ja die Gleiche, vom Terrain etc. Ich sag ja, ich hab zuviel erwartet und wurde deshalb enttäuscht, mir macht Rush immer noch keinen Spaß in BF4 und das vorallem auf Golmud, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Die Map ist einfach zu weit und zu offen, es gibt keine klare Linie. Ich sag ja nicht, das es sich nicht besser spielen lässt, aber das heißt ja auch nicht, das die Rush-Maps nun der Mega-Ober-Hammer sind. Es ist einfach immer noch meilenweit entfernt von dem Rush-Modus den ich aus BC2 kenne und liebe. Besser als vorher spielen die Maps sich ja, aber man merkt das die Maps einfach nicht auf den Modus ausgelegt sind und zumindest was die Haupt-Maps angeht ist Rush für mich keine Alternative mehr.
 
Alt
30. September 2014, 16:35
 #53 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Nachdem der TTK Schrott es nun endlich in die Vanilla geschafft hat, muss man lobend erwähnen, dass es auch der Battlepack Glitch wieder geschafft hat!

http://i.imgur.com/LD9LfjN.jpg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2014, 16:36
 #54 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das sag ihnen doch mal, dass sie wieder vorbei schauen sollen. (Vor allem, wenn du der Meinung bist, dass die gepatchte Version das wert ist.)

Am Ende haben sie das Spiel ja.
Habe schon seit dem 30Hz Patch auf die eingeredet. Einen hatte ich fast so weit, aber selbst der hats dann doch drangegeben. War dann wahrschinlich doch zu lange seit dem Release bis zu einer annehmbar spielbaren Version. Ich denke jetzt wäre die Version einen Realease wert gewesen. Egal, es ist halt wie es ist und alleine machts mir meistens auch Spass.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
30. September 2014, 16:37
 #55 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Das mag ja sein das sich diese Dinge geändert haben, aber die Map selbst bleibt ja die Gleiche, vom Terrain etc. Ich sag ja, ich hab zuviel erwartet und wurde deshalb enttäuscht, mir macht Rush immer noch keinen Spaß in BF4 und das vorallem auf Golmud, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Die Map ist einfach zu weit und zu offen, es gibt keine klare Linie. Ich sag ja nicht, das es sich nicht besser spielen lässt, aber das heißt ja auch nicht, das die Rush-Maps nun der Mega-Ober-Hammer sind. Es ist einfach immer noch meilenweit entfernt von dem Rush-Modus den ich aus BC2 kenne und liebe. Besser als vorher spielen die Maps sich ja, aber man merkt das die Maps einfach nicht auf den Modus ausgelegt sind und zumindest was die Haupt-Maps angeht ist Rush für mich keine Alternative mehr.
Hm, wieviele Runden hast du denn bitte in so kurzer Zeit auf allen 10 Maps spielen können? Versteh dein Urteil nicht so wirklich! Sowas braucht Zeit, man muss die Karten vllt auch erst mal neu verstehen und die neuen Deckungsmöglichkeiten, Wege usw herausfinden!

Ich errinere mich gerne an die ersten Runden BC2 Rush! Das absolute Chaos, ähnlich wird es auch bei den geänderten Rushmaps sein!

Kann nicht nachvollziehen wie man nach vllt 2-3 Runden Rush gleich so ein Urteil haben kann.

Meine Meinung...

Grüße
 
Alt
30. September 2014, 16:47
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe schon seit dem 30Hz Patch auf die eingeredet. Einen hatte ich fast so weit, aber selbst der hats dann doch drangegeben. War dann wahrschinlich doch zu lange seit dem Release bis zu einer annehmbar spielbaren Version. Ich denke jetzt wäre die Version einen Realease wert gewesen. Egal, es ist halt wie es ist und alleine machts mir meistens auch Spass.


Ich verstehe die Logik dieser Leute irgendwie nicht. Warum nicht mal wieder reinschauen, wenn sich so viel getan hat? Man hat dafür bezahlt, es gibt viele Verbesserungen - da fallen mir keine echten Gründe ein, warum man nicht mal wieder vorbei schauen sollte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2014, 16:51
 #57 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ich verstehe die Logik dieser Leute irgendwie nicht. Warum nicht mal wieder reinschauen, wenn sich so viel getan hat? Man hat dafür bezahlt, es gibt viele Verbesserungen - da fallen mir keine echten Gründe ein, warum man nicht mal wieder vorbei schauen sollte.
Vielleicht weil weiterhin viele Grundprinzipien des Spiels nicht mehr den eigenen Vorstellungen/Wünschen entspricht?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. September 2014, 16:56
 #58 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hab gerade mal nur kurz aufm nem leeren Server paar Einstellungen vorgenommen.

Da kam die Frage auf ob es die neuen HUD´s für Jets und Helis denn auch in den Patch geschafft haben. Beim Stealth hätte ich gesagt ja. Beim Attack eher nein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2014, 16:56
 #59 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Nachdem der TTK Schrott es nun endlich in die Vanilla geschafft hat, muss man lobend erwähnen, dass es auch der Battlepack Glitch wieder geschafft hat!

http://i.imgur.com/LD9LfjN.jpg

Hab da von gehört, wie soll das funktionieren ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. September 2014, 16:59
 #60 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

*Censored*

_________________________________________________________________________________________

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. September 2014 um 17:14 Uhr). Grund: No Glitching...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav