![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hoffe mal man kann den Conquest Modus in Hardline spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Den gibt es, ja. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 49
![]() | Zitat:
DerGepard likes this. Geändert von Avatar-Ku (24. September 2014 um 16:24 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Da geht mir doch glatt die Hose auf ![]() Habe Gunmaster komischerweise geliebt! Perfekt um zwischendurch kurz BF zu spielen! jan4hcd likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() Ich kann mich btw an keinen einzigen Mapnamen erinnern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Gut das Geschmäcker verschieden sind ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ah oky. Das weiß ich leider nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Am allermeisten freu ich mich auf die versprochene HUD-Entschlackung. Ich will ALLE Icons deaktivieren (außer die blauen Doritos, sonst ausnahmslos ALLE) RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und das sogar im HC mode. Allerdings bringt da auch der Marker nichts ^^ weil er deaktiviert ist. Aber dieses zucken hat man sicher auch im SC und es ist ärgerlich wenn man denkt der fällt um und dann haut der einen mit 4 Gesundheit noch um ^^ Trinidadd likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Soon™ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibts irgendwo eigentlich ein richtiges Changelog was da so alles gepatcht wird? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Dank des neuen Patches mach ich alle Flaggen durchsichtig und lasse mir nur noch Ammo und Revives anzeigen, der ganze andere Rotz wird abgestellt ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ammo und Heal gebe ich dir Recht, das wird das einzige sein was ich mir anzeigen lasse ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fand die Einstellung aus BF2/2142 ganz gut.... mit zunehmender Entfernung wurden "Spieler"-Abhängige Icons/Tags immer transparenter, naheliegende Objekte waren Recht Deutlich, mit ALT konnte man die 3D Symbole an/aus-schalten, zoomte man ein waren fast alle Icons bis auf Flaggen weg oder das worauf man Zeilt weg.... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |