- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2014, 15:55 - Battlefield 4 - Gun Master - Hardline Feedback - Infos & CTE Update
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Gun Master - Hardline Feedback - Infos & CTE Update
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Hitmarker und Infos - Hardline-Feedback und Infos - CTE-Update

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir können das Wochenende langsam Gestalt annehmen sehen und bewerfen euch jetzt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Die Entwickler überlegen sich, einen “Gun Master”-Modus anzubieten und haben weitere Pläne verraten - diverse “Conquest Small”-Maps sollen beispielsweise in Zukunft überarbeitet werden. Außerdem bitten die Entwickler von Battlefield Hardline um mehr Feedback und verraten ein paar Kleinigkeiten und ein neues Update für das Community Test Environment bringt verbesserte Fahrzeug-HUDs mit sich. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. September 2014, 16:00
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich hoffe mal man kann den Conquest Modus in Hardline spielen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2014, 16:08
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal man kann den Conquest Modus in Hardline spielen
Den gibt es, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 16:09
 #4 (permalink)
Avatar-Ku ist offline  
Avatar-Ku
Beiträge: 49
Corporal

Zitat:
Es wird in Zukunft weitere Änderungen am Hitmarker geben. Hitmarker sollen schneller und kürzer angezeigt werden und der tödliche Treffer wird farblich hervorgehoben werden.
Wozu Farblich hervorheben, reicht es nicht das sie umfallen und man punkte dafür bekommt.
DerGepard likes this.

Geändert von Avatar-Ku (24. September 2014 um 16:24 Uhr).
 
Alt
24. September 2014, 16:14
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den gibt es, ja.
Ich meine in der BETA im Januar
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2014, 16:15
 #6 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Da geht mir doch glatt die Hose auf Wäre klasse wenn Gunmaster wiederkommen würde! Noch Scavenger dazu und alles wäre perfekt!!!
Habe Gunmaster komischerweise geliebt! Perfekt um zwischendurch kurz BF zu spielen!
jan4hcd likes this.
 
Alt
24. September 2014, 16:17
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Der Waffelmeister kehrt zurück. Ein Traum wird wahr.

Wie hieß noch mal dieser andere geile Modus?





...Plünderer! Jetzt hab ich's.
RushOr and MD241274 like this.
 
Alt
24. September 2014, 16:30
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der Waffelmeister kehrt zurück. Ein Traum wird wahr.

Wie hieß noch mal dieser andere geile Modus?





...Plünderer! Jetzt hab ich's.
Wie wir damals immer die Aladin-Bank geplündert haben. Wir hatten einen Heidenspaß! Wie auch ganz generell auf den Aftermath-Maps. Am geilsten fand ich die eine Map mit dem Random-Erdbeben. Oder diese genialen selbstgebauten Armbrüste aus irgendwelchen auseinandergefallenen Waffen. Ein Geniestreich!

Ich kann mich btw an keinen einzigen Mapnamen erinnern.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2014, 16:34
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie wir damals immer die Aladin-Bank geplündert haben. Wir hatten einen Heidenspaß! Wie auch ganz generell auf den Aftermath-Maps. Am geilsten fand ich die eine Map mit dem Random-Erdbeben. Oder diese genialen selbstgebauten Armbrüste aus irgendwelchen auseinandergefallenen Waffen. Ein Geniestreich!

Ich kann mich btw an keinen einzigen Mapnamen erinnern.
Natürlich nicht. Belangloser Scheiß wird vom Gehirn nun mal ganz schnell aus dem Gedächtnis gelöscht.^^
 
Alt
24. September 2014, 16:59
 #10 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Gut das Geschmäcker verschieden sind
 
Alt
24. September 2014, 17:08
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Avatar-Ku Beitrag anzeigen
Wozu Farblich hervorheben, reicht es nicht das sie umfallen und man punkte dafür bekommt.
Naja - man bekommt es über den Hitmarker vermutlich besser und schneller mit.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich meine in der BETA im Januar
Ah oky. Das weiß ich leider nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 17:19
 #12 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Am allermeisten freu ich mich auf die versprochene HUD-Entschlackung.
Ich will ALLE Icons deaktivieren (außer die blauen Doritos, sonst ausnahmslos ALLE)
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. September 2014, 17:43
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Avatar-Ku Beitrag anzeigen
Wozu Farblich hervorheben, reicht es nicht das sie umfallen und man punkte dafür bekommt.
Es passiert regelmäßig, zumindest mir, das ein Gegenr so komisch zusammenzuckt das es aussieht als würde er umfallen, dann höre ich auf zu schießen und er zuckt zurück und ballert mich ab.

Und das sogar im HC mode.

Allerdings bringt da auch der Marker nichts ^^ weil er deaktiviert ist.

Aber dieses zucken hat man sicher auch im SC und es ist ärgerlich wenn man denkt der fällt um und dann haut der einen mit 4 Gesundheit noch um ^^
Trinidadd likes this.
 
Alt
24. September 2014, 17:43
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es passiert regelmäßig, zumindest mir, das ein Gegenr so komisch zusammenzuckt das es aussieht als würde er umfallen, dann höre ich auf zu schießen und er zuckt zurück und ballert mich ab.

Und das sogar im HC mode.

Allerdings bringt da auch der Marker nichts ^^ weil er deaktiviert ist.

Aber dieses zucken hat man sicher auch im SC und es ist ärgerlich wenn man denkt der fällt um und dann haut der einen mit 4 Gesundheit noch um ^^
Das Zucken ist ja auch weg. Mit dem September-Patch.^^

Soon™
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 17:47
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gibts irgendwo eigentlich ein richtiges Changelog was da so alles gepatcht wird?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. September 2014, 17:50
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Am allermeisten freu ich mich auf die versprochene HUD-Entschlackung.
Ich will ALLE Icons deaktivieren (außer die blauen Doritos, sonst ausnahmslos ALLE)
Ich mach auch alles aus, ich weiß nicht wie oft ich dadurch gestorben bin weil Icons der Flaggen Gegner verdeckt haben. Die Überschrift über die Gegner und Mitspieler ist auch manchmal nicht klar erkennbar, wenn man z.B. im rücken von mehren Gegnern steht und vor denen noch Mitspieler sind kommt man durcheinander und erkennt Freund/Fein nicht mehr !

Dank des neuen Patches mach ich alle Flaggen durchsichtig und lasse mir nur noch Ammo und Revives anzeigen, der ganze andere Rotz wird abgestellt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2014, 17:57
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Am allermeisten freu ich mich auf die versprochene HUD-Entschlackung.
Ich will ALLE Icons deaktivieren (außer die blauen Doritos, sonst ausnahmslos ALLE)
Genau. Warum sollte man auch die Flaggen sehen? Oder wenn jemand Ammo oder Heal braucht oder sonstwas. So ein unnötiger Schwachsinn!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. September 2014, 18:01
 #18 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau. Warum sollte man auch die Flaggen sehen? Oder wenn jemand Ammo oder Heal braucht oder sonstwas. So ein unnötiger Schwachsinn!
Naja die Flaggen hab ich nach 700 Std. BF4 im Kopf und ich sehe bei der Minimap ob es unsere Flagge ist oder die vom Gegner, da brauch ich nicht noch ein Symbol oder zumindest nicht 100% Sichtbar

Ammo und Heal gebe ich dir Recht, das wird das einzige sein was ich mir anzeigen lasse
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2014, 18:02
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gibts irgendwo eigentlich ein richtiges Changelog was da so alles gepatcht wird?
Yup.

Klick
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. September 2014, 18:02
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Fand die Einstellung aus BF2/2142 ganz gut.... mit zunehmender Entfernung wurden "Spieler"-Abhängige Icons/Tags immer transparenter, naheliegende Objekte waren Recht Deutlich, mit ALT konnte man die 3D Symbole an/aus-schalten, zoomte man ein waren fast alle Icons bis auf Flaggen weg oder das worauf man Zeilt weg....
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav