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Alt
23. September 2014, 14:45 - Battlefield 4 - Punkte - Patch nächste Woche - Updates - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Punkte - Patch nächste Woche - Updates - Hardline
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Patch-Infos - Pläne für Punkte, Teamplay und Mehr - Hardline anspielen

Der neue Nachrichtentag zu Battlefield 4 lässt es heute eher ruhig angehen. Trotzdem haben wir Neuigkeiten zum Patch, der anscheinend seinen Termin in der letzten September-Woche tatsächlich einhalten wird und dazu diverse Performance-Fixes der “Dragon’s Teeth”-Maps beinhalten soll. Außerdem erzählen die Entwickler etwas über Pläne rund um Punktevergaben sowie sicherere Spawns. Dazu wird Battlefield Hardline am Wochenende spielbar sein und man plant eine Live-Fragerunde. In diesem Sinne: Let’s get this done...
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Alt
23. September 2014, 14:47
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Überarbeitete Squad-Spawns: Man überarbeitet aktuell die Squad-Spawns. Der Plan ist, dass man nicht bei unterdrückten oder im Gefecht befindlichen Squad-Membern spawnen kann.
Halleluja. das wurde aber auch Zeit! Nicht weil mir es öfters passiert sondern, Gegner gesehen, auf Gegner schießen, PLOPP PLOPP, jetzt 3 Gegner, Ich tot.

Wird sicher fast jeder schon erlebt haben.
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Alt
23. September 2014, 14:49
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schön kurze, sachbezogene News mit echten neuen Infos und wenig Gerede um den heißen Brei.

So gefällt mir das.

Jetzt müssten nur noch die Einleitung und der Schlusssatz weichen und dann wär's perfekt.


Wegen dem Patch: Es hat zwar wirklich verflucht lange gedauert (und es dauert immer noch), aber nun gut. Ich bin mal gespannt wie sich dieser angebliche Wunderpatch in der echten Welt schlägt.
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Jolka248
 
Alt
23. September 2014, 15:16
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt müssten nur noch die Einleitung und der Schlusssatz weichen und dann wär's perfekt.
Es steht dir frei, diese Teile der News nicht zu lesen. Es soll immerhin auch Leser geben, die es immer gern sehen. Ich zähl mich da zwar nicht dazu, aber wir hatten ja schließlich vor einiger Zeit mal ein Voting zu dem Thema.

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wird sicher fast jeder schon erlebt haben.
Definitiv, und es nervt.
Golden rule of the battlefield: There's always one more guy around the corner
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Alt
23. September 2014, 15:43
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Es steht dir frei, diese Teile der News nicht zu lesen. Es soll immerhin auch Leser geben, die es immer gern sehen. Ich zähl mich da zwar nicht dazu, aber wir hatten ja schließlich vor einiger Zeit mal ein Voting zu dem Thema.
Tu ich auch immer.

Nur diese Teile zu überspringen ist ja auch ein gewisser Aufwand.
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Jolka248
 
Alt
23. September 2014, 15:47
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur diese Teile zu überspringen ist ja auch ein gewisser Aufwand.


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23. September 2014, 15:51
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tu ich auch immer.

Nur diese Teile zu überspringen ist ja auch ein gewisser Aufwand.
Bist du faul.

Die Einleitung hat technische Gründe. An der kann sich leider nichts ändern.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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23. September 2014, 16:18
 #8 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bist du faul.

Die Einleitung hat technische Gründe. An der kann sich leider nichts ändern.
Und für manchme macht Sie auch sind, wenn man wenig Zeit hat, kann man so kurz überfliegen worum es in den News geht usw...
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Alt
23. September 2014, 16:28
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat:
Überarbeitete Squad-Spawns: Man überarbeitet aktuell die Squad-Spawns. Der Plan ist, dass man nicht bei unterdrückten oder im Gefecht befindlichen Squad-Membern spawnen kann. Sobald es etwas zu Testen gibt, wird man die Spieler im Community Test Environment darauf loslassen.
Komisch, den Vorschlag gabs damals schon in BF3, mehrmals... gerade in diesen Ideen-System wo man abstimmen musste... und in BF2142 war es integriert oder eingebuggt....

Zitat:
Map-Votes: Ab sofort kann man im Community Test Environment auf dem Server für die nächste Map abstimmen. Auf diese Art und Weise soll das Spielen auch mehr Spaß machen.
Ein Standard der in jeden BF erst wieder durch Serverplugins von Drittanbietern erbracht werden muss... Und jetzt nach einen Jahr BF4 Laufzeit in der CTE Nativ verfügbar...

Eins muss man DICE LA lassen: Die Räumen den Mist von DICE SE endlich auf
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...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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Alt
23. September 2014, 16:58
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Kann man so sagen @Gepard.

Und man sieht auch, wie viel mehr Arbeit Battlefield 4 wirklich gebraucht hätte. Und da gibt es aktuell immer mehr Spiele, wo das zutrifft.
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23. September 2014, 17:04
 #11 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann man so sagen @Gepard.

Und man sieht auch, wie viel mehr Arbeit Battlefield 4 wirklich gebraucht hätte. Und da gibt es aktuell immer mehr Spiele, wo das zutrifft.
Japp, wenn ich mir z.b. Destiny so anschaue...
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Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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23. September 2014, 17:15
 #12 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann man so sagen @Gepard.

Und man sieht auch, wie viel mehr Arbeit Battlefield 4 wirklich gebraucht hätte. Und da gibt es aktuell immer mehr Spiele, wo das zutrifft.
Naja, war eh ne komische Sache... kaum war der letzte DLC draußen wurde schon vom nächsten BF gesprochen. Mit Hardline ist es fast ähnlich, nur der Umstand das ein anderes Team sich um Hardline kümmert...glücklicherweise...

Da kann man nur hoffen dass das nächste BF mehr Zeit bekommt...
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23. September 2014, 17:33
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, war eh ne komische Sache... kaum war der letzte DLC draußen wurde schon vom nächsten BF gesprochen. Mit Hardline ist es fast ähnlich, nur der Umstand das ein anderes Team sich um Hardline kümmert...glücklicherweise...

Da kann man nur hoffen dass das nächste BF mehr Zeit bekommt...
Bis zum nächsten Battlefield dauert es noch. Erst stehen Hardline und dann Battlefront an. Was danach kommt, wrid die Zukunft zeigen.

Aber ja: Ich hoffe, dass man ein BF5 oder ein BF2143 in einem Zustand veröffentlicht, bei dem nicht wieder ein Jahr nach Launch große Patches nötig sind. Denn obwohl ich den Einsatz von DICE L.A. super finde: Zum Launch wäre all das noch viel besser gewesen.
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23. September 2014, 17:40
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zum Thema Entwicklungszeit:

Ich erwarte das nächste BF nicht vor 2017!

Dieses Jahr kommt das von Visceral Games entickelte Hardline, 2015 dann das von DICE entickelte Battlefront.
Wenn man dann von einer 2 Järigen Entwicklungszeit ausgeht, kommt das nächste Battlefield 2017.

Dieses könnte dann von Visceral Games und DICE zusammen programmiert werden, oder die Studios wechseln sich nach dem erscheinen von Battlefornt mit der Entwicklung ab. Diese Vorgehensweise ist in den letzten Jahren, in der Gaming Industrie gang und gäbe geworden siehe Call of Duty/Assassin's Creed.
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Alt
23. September 2014, 17:59
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Halleluja. das wurde aber auch Zeit! Nicht weil mir es öfters passiert sondern, Gegner gesehen, auf Gegner schießen, PLOPP PLOPP, jetzt 3 Gegner, Ich tot.

Wird sicher fast jeder schon erlebt haben.
Ohja wie ich das kenne und hasse. Vor allem, weil Gegner die so vor mir spawnen grundsätzlich einen Spawn Schutz haben und ich da dann den Rest meines Magazins drin versenken kann bis sie umfallen. Denn warte ich ab bis sie sich bewegen bin ich oftmals tot, weil doch noch einer um die Ecke kam oder sonstiges. Nur ist mein Magazin dann leer geschossen und der "gespawnte" dahin muss man erst noch zur Pistole wechseln um den Kampf weiter zu führen.

Fiese Sache das.

Auf der anderen Seite hab ich es auch schon erlebt, dass vor mir einer rannte den ich messern wollte und ihm dann einer nachspawnte und ich genüsslich erst mal beim frisch gespawnten Messer-Opfer tätig wurde und mir mit ein wenig Glück danach dann das ursprüngliche Ziel auch mit meinem Messer bekannt gemacht habe.

Das krasseste was ich im Punkto nach spawnende Gegner mal erlebt habe war ein Typ bei dem ich gespawnt bin in dem Moment wo er gemessert wurde. So stand ich direkt hinter dem Typen und sah noch die Animation laufen und musste nur noch "F" drücken.

Patch an sich klingt supi soweit. Vor allem Dinge wie visueller Rückstoß, endlich sauberes wiederbeleben und so Detail Dinge wie ein Sound wenn der Defi voll geladen ist, Anzeige der Zeit zum wiederbeleben und auch die Änderung des DMR Sounds freuen mich sehr. Ich bin also gespannt. Hoffe auch das die Trefferregistrierung noch mal etwas verbessert wird, da ich damit in letzter Zeit wieder vermehrt Probleme bemerkt habe, was mir eigenartig vor kam, als hätten sie da im Hintergrund einen Ninjapatch rausgehauen der es wieder etwas verschlechtert hat. Bevor einer fragt, ja mein "Netcode Einstellung" steht auf "high".
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
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23. September 2014, 18:11
 #16 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also erste "spielbare" Version 2018?

Also... DICE SE arbeitet derzeitig an Battlefront, Visceral an Hardline wenn ich das richtig verstehe?

Bleibt DICE L.A. nachdem es in BF4 halbwegs aufgeräumt hat... richtig? Gabs nicht auch ne News irgendwo das Seitens der EA Führung nun ein Entwicklercycle von drei Jahren angestrebt wird?

Das angenommen wird wohl das nächste BF von DICE SE erst 2019 frühestens kommen, davon ausgegangen das Battlefront 2016 erscheint. Wenn DICE LA ca. Ende diesen Jahres mit einen Titel beginnt 2017, wenn Hardline "Fertig" ist wird Visceral wohl die ersten Entwickler an einen anderen Titel stecken, also 2018

2014 Rette das Battlefield DICE LA
2015 Hardline Visceral
2016 Battlefront DICE SE
2017 BF 2143/BF5/BFBC3 DICE LA
2018 BF 2143/BF5/BFBC3/X Visceral
2019 BF 2143/BF5/BFBC3 DICE SE
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23. September 2014, 19:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Zum Thema Entwicklungszeit:

Ich erwarte das nächste BF nicht vor 2017!

Dieses Jahr kommt das von Visceral Games entickelte Hardline, 2015 dann das von DICE entickelte Battlefront.
Wenn man dann von einer 2 Järigen Entwicklungszeit ausgeht, kommt das nächste Battlefield 2017.

Dieses könnte dann von Visceral Games und DICE zusammen programmiert werden, oder die Studios wechseln sich nach dem erscheinen von Battlefornt mit der Entwicklung ab. Diese Vorgehensweise ist in den letzten Jahren, in der Gaming Industrie gang und gäbe geworden siehe Call of Duty/Assassin's Creed.
Kann gut sein. Oder DICE L.A. macht Ende 2016 ein ganz eigenes Battlefield. Wobei das nicht zu wahrscheinlich ist.
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23. September 2014, 19:33
 #18 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Zitat:
Punkte für den Schild: Wer Teammates mit seinem Schutzschild schützt, soll dafür in Zukunft Punkte bekommen.
Werden denn auch mal Punkte "gestrichen"? Denn ich finde, es gibt aktuell einfach viel zu viele Punkte. Klar, wenn man Kollegen mit dem Schild schützt und dafür Punkte kriegt, ist das eine faire Angelegenheit die auch das Teamplay wieder unterstützt. Ich finde nur auf anderer Seite sollten dann auch punkte eingespart werden für andere Aktionen. Ich laufe manchmal über das Schlachtfeld und kriege fast schon willkürlich Punkte ohne zu wissen, wofür überhaupt. Z.b. "Eroberung Kontrolle" das kommt ziemlich oft, wenn ich an einem Punkt nur vorbeilaufe ohne etwas besonderes geleistet zu haben. Ich hab nichts dagegen wenn man Punkte bekommt wenn man wirklich was tut, wie Teammate mit dem Schild schützen, aber woanders sollte auch mal eingespart werden, ich hoffe das sich DICE das genauer anguckt.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann gut sein. Oder DICE L.A. macht Ende 2016 ein ganz eigenes Battlefield. Wobei das nicht zu wahrscheinlich ist.
Sagt mal könnt ihr Gedanken lesen? Ich hatte noch bevor ich hier im NT antworten wollte mir genau darüber Gedanken gemacht, das es schön wäre wenn das nächste BF von DICE LA kommt statt DICE SE und es ja realistisch wäre, das es dann garnicht mal sooo lange auf sich warten lässt, da DICE LA meines Wissens nach nicht soviel Projekte hat. DICE SE hat ja erst mal Battlefront und Mirrors Edge.
Wie dem auch sei, ich war überrascht als ich hier reingeschaut habe und festgestellt habe, das ihr genau darüber diskutiert.

Ich persönlich fände es auch nicht verkehrt, wenn das nächste BF getrennt entwickelt wird. SP bei Visceral, MP bei DICE. Dann haben beide Teams genug Zeit (hoffentlich 2 Jahre) einen ordentlichen SP als auch MP zu entwickeln.
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23. September 2014, 19:42
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Werden denn auch mal Punkte "gestrichen"? Denn ich finde, es gibt aktuell einfach viel zu viele Punkte. Klar, wenn man Kollegen mit dem Schild schützt und dafür Punkte kriegt, ist das eine faire Angelegenheit die auch das Teamplay wieder unterstützt. Ich finde nur auf anderer Seite sollten dann auch punkte eingespart werden für andere Aktionen. Ich laufe manchmal über das Schlachtfeld und kriege fast schon willkürlich Punkte ohne zu wissen, wofür überhaupt. Z.b. "Eroberung Kontrolle" das kommt ziemlich oft, wenn ich an einem Punkt nur vorbeilaufe ohne etwas besonderes geleistet zu haben. Ich hab nichts dagegen wenn man Punkte bekommt wenn man wirklich was tut, wie Teammate mit dem Schild schützen, aber woanders sollte auch mal eingespart werden, ich hoffe das sich DICE das genauer anguckt.


Spoiler anderes Thema: Aufklappen
Sagt mal könnt ihr Gedanken lesen? Ich hatte noch bevor ich hier im NT antworten wollte mir genau darüber Gedanken gemacht, das es schön wäre wenn das nächste BF von DICE LA kommt statt DICE SE und es ja realistisch wäre, das es dann garnicht mal sooo lange auf sich warten lässt, da DICE LA meines Wissens nach nicht soviel Projekte hat. DICE SE hat ja erst mal Battlefront und Mirrors Edge.
Wie dem auch sei, ich war überrascht als ich hier reingeschaut habe und festgestellt habe, das ihr genau darüber diskutiert.

Ich persönlich fände es auch nicht verkehrt, wenn das nächste BF getrennt entwickelt wird. SP bei Visceral, MP bei DICE. Dann haben beide Teams genug Zeit (hoffentlich 2 Jahre) einen ordentlichen SP als auch MP zu entwickeln.
Wo du das mit dem Schild und Punkte dafür ansprichst.
Bei der Gelegenheit könnten sie das auch gleich für das mobile APS reinbringen. Nicht dass ich unbedingt dafür Punkte brauche, aber es wäre schön ein paar mehr damit rumlaufen zu sehen. Auch merke ich manchmal selber nicht, ob das jetzt effektiv war oder nicht. Dadurch gäbe diesbezüglich vielleicht mal ein Feedback.

Bei der Teamplay-Offensive sollten sie sich auf jeden Fall mal eine etwaige Überarbeitung der Ingame-Stats überlegen. Es stehen ja momentan lediglich KD und Punkte, die man für alles bekommt da.
Man könnte aber auch Revives, etc. anzeigen lassen.
Nicht so, dass es überladen ist, sondern vielleicht in Form irgendeiner Art Teampunkte oder etwas derartiges.
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23. September 2014, 19:44
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Spoiler Quote: Aufklappen
Werden denn auch mal Punkte "gestrichen"? Denn ich finde, es gibt aktuell einfach viel zu viele Punkte. Klar, wenn man Kollegen mit dem Schild schützt und dafür Punkte kriegt, ist das eine faire Angelegenheit die auch das Teamplay wieder unterstützt. Ich finde nur auf anderer Seite sollten dann auch punkte eingespart werden für andere Aktionen. Ich laufe manchmal über das Schlachtfeld und kriege fast schon willkürlich Punkte ohne zu wissen, wofür überhaupt. Z.b. "Eroberung Kontrolle" das kommt ziemlich oft, wenn ich an einem Punkt nur vorbeilaufe ohne etwas besonderes geleistet zu haben. Ich hab nichts dagegen wenn man Punkte bekommt wenn man wirklich was tut, wie Teammate mit dem Schild schützen, aber woanders sollte auch mal eingespart werden, ich hoffe das sich DICE das genauer anguckt.


Sagt mal könnt ihr Gedanken lesen? Ich hatte noch bevor ich hier im NT antworten wollte mir genau darüber Gedanken gemacht, das es schön wäre wenn das nächste BF von DICE LA kommt statt DICE SE und es ja realistisch wäre, das es dann garnicht mal sooo lange auf sich warten lässt, da DICE LA meines Wissens nach nicht soviel Projekte hat. DICE SE hat ja erst mal Battlefront und Mirrors Edge.
Wie dem auch sei, ich war überrascht als ich hier reingeschaut habe und festgestellt habe, das ihr genau darüber diskutiert.

Ich persönlich fände es auch nicht verkehrt, wenn das nächste BF getrennt entwickelt wird. SP bei Visceral, MP bei DICE. Dann haben beide Teams genug Zeit (hoffentlich 2 Jahre) einen ordentlichen SP als auch MP zu entwickeln.
I like the way you think.
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