- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2014, 16:05 - Battlefield 4 - Hardline Spielerzahlen - CTE-Turnier - Patch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline Spielerzahlen - CTE-Turnier - Patch & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Hardline Spielerzahlen und Conquest - CTE-Turnier - Patch-Übersicht - Premium Edition & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag rund um Battlefield 4 und Co. beginnt mal wieder und wir haben die Übersicht über alles, was man wissen muss. Im Community Test Environment startet ein erstes Turnier, für das es eine exklusive Hundemarke geben wird; am Wochenende gibt es doppelte Erfahrungspunkte für Premium-Besitzer und auf Amazon ist eine “Battlefield 4 Premium”-Edition aufgetaucht. Außerdem haben wir eine Übersicht in Videoform über alle Änderungen des September-Patches und die Macher von Battlefield Hardline verraten Details zu Perks, Conquest und Spielerzahlen. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. September 2014, 16:53
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Masse an Comments ist ja brutal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2014, 17:12
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Es wird einen Conquest-Modus geben; auf dem PC, der Xbox One und der Playstation 4 können bis zu 64 Spieler in dem in die Schlacht ziehen.
Passt genauso wenig zum Setting wie Explosives und Destruction.
Man kennt sie ja: Die Polizeieinsätze bei denen 32 Verbrecher eine Bank ausrauben und 32 Polizisten mit allerhand Granaten dagegen ankämpfen... oder gegenseitig um Raumgewinne in einer Stadt kämpfen


Das ist kein durchdachter Spin off, das ist der peinliche Versuch BF4 in ein anderes Kostüm zu pressen.
Kann mir keiner erzählen, dass sich rein zufällig auch die Anzahl 64 als Optimum fürs Gameplay herausgestellt hat.
Das ist doch reiner Pragmatismus und der Versuch es möglichst vielen Recht zu machen und dabei möglichst viele Kompromisse einzugehen
(Wie wir alle wissen sind das ja die Erfolgsgaranten für ein richtig gutes Spiel)

Von meiner Flughöhe aus, also jetzt mal ohne sich die Liste der vielen kleinen Detailunterschiede anzusehen, bleibt das ein Battlefield 4 mit roten Munikisten.

Zitat:
Ein Extraschutz: Auf der Tokyo Game Show hatte nur der Operator ein Perk, mit dem er einen Treffer mehr im Brustbereich überleben kann. Das entsprechende Perk wurde in der Zwischenzeit allerdings einer anderen Klasse gegeben
Den größten Scheiss schleifen sie wieder mit.
Ich könnt jetzt ausführen warum son Perk nichts in nem Shooter zusuchen hat, aber die Mühe ist es mir nicht wert.
Jolka248 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2014, 17:17
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hardline wird mit jeder News uninteressanter - 64 Spieler? Come on...

Hardline hätte sich dahingehend von BF3/4 abheben können, dass es einfach nicht so over-the-top ist und wildes Chaos, sondern mehr Taktik (was man bei Cop´s n Robbers ja erwarten könnte).

Es bestätigt sich immer mehr: Es IST einfach eine BF4-Mod, basta.
EXAKT aus diesem Grund (Hardline) gibt es keine Mod-Tools.
Das würde die Community erstens besser und zweitens umsonst machen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. September 2014 um 17:18 Uhr). Grund: Es heißt Hardline...
 
Alt
25. September 2014, 17:18
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zum Glück geben manche Leute den Devs viel Feedback, was sie von so einem Perk halten.

Und zum Rest: Ich sage nichts. Du weißt schon: Wir hatten die Diskussion ein Mal zu oft. Mods, DLC, was Hardline sein soll - viel zu oft nehmen sich die Leute irgendwas her, um nochmal ein "Darum werde ich es nicht holen und finde es doof!" zu tippen, nachdem sie schon 10 oder 15 solcher Textchen getippt haben. Das wirkt ein bisschen nach der verzweifelten Suche nach dem nächsten Grund, es doof zu finden. Sagt es doch einfach so: Setting nicht meins, nicht genug Änderungen - ich bin raus und fertig. Das reicht allen.


Und ab sofort werde ich gnadenlos Comments mit "Tardline" anpassen oder löschen. Wir sind hier doch nicht bei Spiegel Online, wo manche Leute solche "Witzchen" bis zum Ende aller Tage und darüber hinaus wiederholen, weil sie einen verwesten Clown gefressen haben. Ein paar Mal war es in Ordnung, jetzt ist auch mal gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (25. September 2014 um 17:26 Uhr).
 
Alt
25. September 2014, 17:26
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Warum tut es dir eigentlich persönlich so sehr weh, wenn ich nicht "Hardline" schreibe, sondern das H durch ein T ersetze?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. September 2014, 17:33
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Warum tut es dir eigentlich persönlich so sehr weh, wenn ich nicht "Hardline" schreibe, sondern das H durch ein T ersetze?
Du könntest es dir einfach machen und behaupten, dass ich so ein riesiger Fan bin, dass ich das ganz schrecklich finde.


Der echte Grund liegt etwas anders: Ich hasse die ganzen Kommentare bei Spiegel Online und anderen Nachrichtenmagazinen wie die Pest. (So viele negative, pessimistische, von Hass zerfressene, Verschwörtungstheorien sabbelnde Deppen nerven mich halt.) Solche blöden Buchstabentauscher - die angeblich so witzig sind... - gehören da zum Standard. Und weil ich ein grausamer und diktatorischer Uruk bin (oder einfach keinen Bock auf sowas habe), bitte ich alle Leute, solche Witzchen nicht andauernd zu machen.

Und klar: Ein paar Mal ist das in Ordnung. Aber irgendwann ist es auch gut. Am Ende kann es ja auch mal lustig sein, COD:AW als Call of Titancrysis oder Battlefield 4 als Bugfield 4 zu bezeichnen. Beim 15 Mal wird das dann aber auch zu viel.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2014, 17:38
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagt es doch einfach so: Setting nicht meins, nicht genug Änderungen - ich bin raus und fertig. Das reicht allen.
Wenn generell Comments zu neuen Details des Spiels ab jetzt unerwünscht sind, dann bin ich jetzt auch raus.

Um über das neuste Katzenbild oder uralt Memes zu diskutieren, brauch ich nicht in den Newsthread.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2014, 17:42
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn generell Comments zu neuen Details des Spiels ab jetzt unerwünscht sind, dann bin ich jetzt auch raus.

Um über das neuste Katzenbild oder uralt Memes zu diskutieren, brauch ich nicht in den Newsthread.
Wo sind Diskussionen zu neuen Details unerwünscht? Ich liebe es zu diskutieren. Aber dann muss die Diskussion fair sein.

Und du diskutierst nicht fair. "BF4 mit roten Ammoboxen" - yup, ignorieren wir neue Fahrzeuge, neue Klassen-Balance, blablabla, *Insert loads of stuf* Das ist doch keine gute Grundlage - oder?


Wie soll ich da diskutieren? Ich kann verstehen, dass du Conquest als nicht passend zum Setting ansiehst. Andererseits wollen viele Leute Conquest und darum ist es auch im Spiel. Aber auf dem generellen von dir gewählten Level ist die Diskussion nicht so klasse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2014, 17:50
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Das Conquest im Spiel ist ändert ja nichts daran das es viele andere Modis gibt, die auch zum Setting passen.

Auch das mit den 64-Spielern, ja dann sollen diejenigen die das wollen halt mit 64 Spielern zocken. Es gibt immer Server die zum Modi eine passende Spieleranzahl bieten.

Hingegen das Perk das man ne Kugel mehr aushält passt mir gar nicht. Nervt mich schon bei BF4 gewaltig.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2014, 18:07
 #11 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...
Man kennt sie ja: Die Polizeieinsätze bei denen 32 Verbrecher eine Bank ausrauben und 32 Polizisten mit allerhand Granaten dagegen ankämpfen... oder gegenseitig um Raumgewinne in einer Stadt kämpfen

...
Die Verhältnisse... (32:32)

Ich erinnere mich an einen Polizeieinsatz in Wien, vor kurzem, bei dem 1700 Polizisten ~20 Hausbesetzer "bekämpften", mit Radpanzer, Wasserwerfer und Helikopter
(Lief ziemlich gewaltlos ab )

http://derstandard.at/2000003960122/...Leistungsschau

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2014, 18:22
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Das Conquest im Spiel ist ändert ja nichts daran das es viele andere Modis gibt, die auch zum Setting passen.

Auch das mit den 64-Spielern, ja dann sollen diejenigen die das wollen halt mit 64 Spielern zocken. Es gibt immer Server die zum Modi eine passende Spieleranzahl bieten.

Hingegen das Perk das man ne Kugel mehr aushält passt mir gar nicht. Nervt mich schon bei BF4 gewaltig.
Ich stimme mal voll und ganz zu.

*Den Devs mal Feedback gegeben hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2014, 20:55
 #13 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Es gibt bereits eine sehr ansehnliche Montage zu Final Stand



Edit:

Rubén 'Antal120' bzw. David Sirland hat bestätigt das im Fall-Patch die neue Unterdrückungs-Mechanik enthalten sein wird.



Geändert von Capt. Clark (25. September 2014 um 21:01 Uhr).
 
Alt
26. September 2014, 01:31
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ok dann hier

Ich hab vor ein paar Monaten eine "Steahlt Jet Service Star" auf OP Locker bekommen, den BUG gabs ja schon bei BF3 ! Wenn der Server vorher abkackt, oder der Admin einen Map wechsel macht bekommt man die Punkte auf der nächsten Map auch wenn es da überhaupt keinen Jet gibt !

Hier der Report :

http://battlelog.battlefield.com/bf4...112/247175470/


Wollte jetzt nur mal Fragen ob das auch schon mal einer von euch in BF4 hatte ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 07:08
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen

Edit:

Rubén 'Antal120' bzw. David Sirland hat bestätigt das im Fall-Patch die neue Unterdrückungs-Mechanik enthalten sein wird.


Neue Unterdrückungsmechanik???? Um was geht es da genau?

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ok dann hier

Ich hab vor ein paar Monaten eine "Steahlt Jet Service Star" auf OP Locker bekommen, den BUG gabs ja schon bei BF3 ! Wenn der Server vorher abkackt, oder der Admin einen Map wechsel macht bekommt man die Punkte auf der nächsten Map auch wenn es da überhaupt keinen Jet gibt !

Hier der Report :

http://battlelog.battlefield.com/bf4...112/247175470/


Wollte jetzt nur mal Fragen ob das auch schon mal einer von euch in BF4 hatte ?
Schon das eine oder andere mal. MBT Service Star auf Metro fällt mir spontan ein.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (26. September 2014 um 09:15 Uhr).
 
Alt
26. September 2014, 09:29
 #16 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wollte jetzt nur mal Fragen ob das auch schon mal einer von euch in BF4 hatte ?
Ich habe in den letzte 300 Stunden Spielzeit BF4 jede runde einen IFV Service Star bekommen. Die Punkte werden zwar nicht angerechnet, aber im Battlereport steht jedes mal IFV-Service Star.

Vollkommen egal welcher Modus, und welche Karte.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 11:08
 #17 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Neue Unterdrückungsmechanik???? Um was geht es da genau?
Die genauen Änderungen am zusätzlichen Recoil/Spread etc. bringe ich nicht mehr zusammen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es besser möglich sein wird selbst bei voller Unterdrückung noch zurück zu schießen und auch zu treffen.
 
Alt
26. September 2014, 12:18
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die genauen Änderungen am zusätzlichen Recoil/Spread etc. bringe ich nicht mehr zusammen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es besser möglich sein wird selbst bei voller Unterdrückung noch zurück zu schießen und auch zu treffen.
"Spray for Victory" also nicht mehr so erfolgsversprechend. Find ich gut. Kann die Komponente "Skill" wieder ein wenig mehr ausschlaggebend sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2014, 12:47
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gestern mal HC ne Chance gegeben.
Dachte immer, das sei total gay da man keine Chance zum reagieren hat.
Total falsch, hat mega Laune gemacht, vor allem da es kein 3D-Spotting und Autoheal gab
Deshalb müsste der Classic-Modus für mich perfekt sein
Endlich dieses verschissene 3D-Spotting weg, das ist eine der schlimmsten Sachen, die mit BF3 kamen :Mad:
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. September 2014, 13:01
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gestern mal HC ne Chance gegeben.
Dachte immer, das sei total gay da man keine Chance zum reagieren hat.
Total falsch, hat mega Laune gemacht, vor allem da es kein 3D-Spotting und Autoheal gab
Deshalb müsste der Classic-Modus für mich perfekt sein
Endlich dieses verschissene 3D-Spotting weg, das ist eine der schlimmsten Sachen, die mit BF3 kamen :Mad:
Das predigen ich und einige andere hier ja schon seit Wochen.

Wenn BF4, dann nur auf dem AtS-Server mit Classic-Settings - ohne 3D-Spotting, Autoheal/-repair usw.

Ist gleich ein ganz anderes Spiel.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav