|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
In Origin das CTE rechts anklicken. Dann kommste zur Deinstallationsroutine. Wie jedes andere Origingame übrigens auch. | |
|
Ja so hab ich es jetzt auch gemacht... lade grad neu runter... mal sehen ob es was bringt... | |
|
was is da jz netmehr dabei bei der CTE wenn sie nur 14 GB hat??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Bei solch vielen unterschiedlichen Interessen wirst du immer eine diverse Anzahl Leute finden, die meckern. So, ich für meinen Teil mag die Idee mit dem Zukunftsetting auch nicht. Außer es handelt sich um die nahe Zukunft. Im dem Sinne kein wirkliches Zukunftssetting (so wie man sich das vorstellt mit Lasergewehren und Raumschiffen), sondern vielmehr ein Setting, bei dem es um Prototypen und High-Tech geht. Das passt mMn auch gut zu dem Final Stand - Symbol (ein Computerchip) Das wäre auch noch damit vereinbar, dass Waffen aus der Vanilla (und den anderen DLCs) bei Final Stand verwendet werden können - und andersrum. Das muss ja schließlich auch möglich sein, wenn man nicht den Rahmen sprengen will.. Damit kann ich mich eigentlich einigermaßen anfreunden, das wäre gut. Wenns aber um mehr geht und übelst die abgespacten Sachen und Gadgets vorkommen bin ich unzufrieden. Ich sehe das genauso: jetzt so ein übelster Break? Eben noch (versucht) nen klassischen Kampfheli zu fliegen und im nächsten Moment mit meinem Hover-Gunship Plasmasalven ausweichen. Öh ne danke.. Also mir täte man damit keinen Gefallen und ich wäre da echt noch gespannt, wie viele von denen, die sich gerade freuen irgendwann erkennen, dass sie nur dem üblichen "Neu und anders ist immer besser"-Trip erlegen sind. MD241274 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (9. September 2014 um 16:12 Uhr). | ||
|
Ist wohl nur noch Shanghai und Final Stand Maps dabei ! Ich bin mal gespannt. BF4 spielt ja im Jahr 2020, also könnten sie ein SyFy Setting bringen, aber es überrascht mich echt das DICE die Eier hat und ein anderes Setting bringt ! Ich glaub ja noch nicht dran, erst wenn ich mit einem Tank und Hover-Umrüstsatz ala "Zurück in die Zukunft" rumfliege _________________________________________________________________________________________ | |
|
Skeptisch bin ich allerdings dennoch wenn bspw. irgendwelche Zukunftswaffen und Gadgets in die Vanilla-Maps kommen, dann sehe ich das ganze eher negativ an. duffman1986 likes this. | |
|
Also ist schon witzig wieviele BF2142 mit Laser in Verbindung bringen In 2142 gab es keine einzige Laserwaffe... oder Plasmawaffe. Alle Waffen waren Projektilwaffen, einige durch Hülsenlose Munition, andere waren Railguns oder Gaus-Gewehre. Einige Geschosse waren dann eben noch Kombiniert mit EMP-Artiger Technik. Am Ende war der Träger immer ein echtes Projektil. Bereits heute gibt es Railguns, oder Hülsenlose Munition (Die gibts schon über 10 Jahre), nur das die Railguns bisher keine Militärfähige Status erreicht haben, bei Gausgeschossen/Gewehre/Waffen bin ich mir nicht sicher, aber das Prinzip ist ebenfalls schon etwas älter. Einzig und allein "Scifi" waren Schutzschilde des Titans und er selbst. Dabei ist ein Titan nichtmal ein Raumschiff. Für mich persönlich steht fest, vom Gameplay jetzt mal abgesehen: Wenn ein Entwickler sich dazu entscheidet seine Titel durch eine Story bzw. Timeline zu verbinden, finde ich das gut. Das DICE mit Final-Stand evtl. einen Übergang von "Gegenwart" zu BF2142 oder später 2143 schaffen will finde ich im Ansatz gut, muss aber sagen das die Umsetzung Mangelhaft ist. BF2 oer BF2142 hatte auf den Ladebildschirm der Karten jeweils immer kleine Szenariobeschreibungen, wodurch der "Kriegshergang" ungefähr beschrieben wurde. Seit BFBC1 gab es das nicht mehr, BF3 auch nicht, BF4 auch nicht. Selbst der SP von BFBC1 zu BFBC2 hat bis auf die Charaktere keine wirkliche Verbindung innerhalb der Story, wer das Ende von BFBC1 kennt hat sich sicherlich über BFBC2 gewundert, da es keine Anknüpfung an die vorherigen Ereignisse gibt. BF3 und BF4 hab ich im SP nicht gespielt, aber ich weiß das es im MP seit BFBC1 bis BF4 keine Szenariobeschreibung gibt, wodurch es auch keine "ungefähre" Story oder einen Nachvollziehbaren Werdegang der Gefechte mehr gibt, wodurch auch jeglicher Versuch BF3/BF4 mit BF2, BF2142 oder BFBC zu verknüpfen einfach nur aufgesetzt und stümperhaft bis billig wirkt. Wie schon andere gessagt habe: Ein richtiger Nachfolger zu BF2142 wäre wesentlich besser, das nun ein DLC gibt, der einen Fortschritt versucht darzustellen, sehe ich daher als nette Dreingabe, denn ich weiß das BF3/BF4 vom Gameplay her weit weg von BF2 oder 2142 ist, gleiches gilt für die Atmosphäre. Für ein echtes BF2143 hoffe ich, das man sich im Design, im Gameplay, im Sound und in den grundlegenden Spielregeln ganz dicht an 2142 hält. Ob es so zutreffen wird das weiß keiner, man kann es nur vermuten, ich kann es nur hoffen, weil die alternative einfach nicht schön ist. EDIT: Für den DLC könnte ich mir vorstellen das man hauptsächlich derzeitige militärische Experimente oder Neuentwicklungen als Vorbild nimmt... Als Waffen kann ich mir Waffensysteme wie das XM8 vorstellen, oder die Mauser SR93 und Folgemodelle (http://world.guns.ru/sniper/sniper-r...r-sr-93-e.html) aufgrund ihrer "Futuristischen" Wirkung. Es muss also nicht umbedingt in richtung Lasergewehre gehen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (9. September 2014 um 16:21 Uhr). | |
|
Zitat:
Zum Rest - sehe ich auch so _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Hey Leute, bin neu hier und generell auch frisch bei BF. Hatte mir gleich Premium gekauft, um ohne diesen Visual Recoil Quatsch zu spielen (also nur CTE). Jetzt meine Frage zu dem neuen Update: Muss ich wirklich vorher CTE komplett deinstallieren und DANN (nur) die 14GB ziehen? Das heißt ja, dass dann irgendetwas vom jetzigen CTE Pack (das ja über 30 GB waren) auf der Strecke bleibt!? Dabei hatte ich so Spaß an den neuen DT Maps, da die Infanterie lastiger waren. |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Glaub ich nicht dran, ich denke die Modi so wie ja auch die Pickup-Waffen sind DLC abhängig ! War im letzten DLC mit dem RAWR und den Modi CTF und Chainlink ja auch so ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja Modis und Pickup-Waffen werden wohl defintiv DLC-exklusiv bleiben. Nur was ist mit den Waffen? In den letzten DLC's konnte man ja auch die DLC-Waffen auf Vanilla-Maps benutzen - was defintiv auch sinnvoll ist. Komisch wäre es nur wenn irgendwelche Pseudo-Zukunfts-"Granaten" o.Ä. auf bspw. Zavod 311 vorkommen würden... | |
|
Ja, davon gehe ich auch stark aus. Dumm nur für die Leute mit dünner Leitung. Die dürfen dann noch mal 40 bis 50GB laden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Stelle dir vor alle Welt läuft auf Metro mit der Railgun rum, da will ich nicht dran glauben Bitte nicht DICE _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Meiner Meinung nach klingt Final Stand damit durchaus interessant. Mal sehen was daraus wird. Ein echtes BF 2143 halte ich demungachtet als nahezu ausgeschlossen, zumindest für die nächsten Jahre. Dice wäre schön blöd, wenn sie damit ihrer neuen Battlefront-Reihe das Wasser weggraben würden. Naja abwarten und Tee trinken. Erst mal schauen, was aus Final Stand wird Ich zweifel aber gerade an einem wirklichen Zukunftssetting und glaube eher an mehr Prototypen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (9. September 2014 um 16:57 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |