|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Lohnt ja mal wieder ne Diskussion mit dir zu starten... | ||
|
| Die Maps im Trailer finde ich Hammer, obwohl ich nicht so für "Zukunftskram" bin. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
@macke404: Ich denke das ist ein Effekt, weil es immer Leute gibt, denen ein, zwei Settings nicht gefallen. Und die meckern dann los. So wirkt es, als ob immer alle meckern. Ich mag bspw. das Modern Warfare Setting immer noch und hab kein Problem, wenn BF5 sich in recht naher Zukunft abspielt. Und 2.WK habe ich auch keinen Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, nachdem Reveal-Trailer sieht's schon garnicht mehr so nach Zukunftssetting aus, abgesehen von Operation Whiteout, welche tatsächlich an 2142 erinnert. Aber was haben dann Havoc, Viper, M1A1 Abrams und co. dort zu suchen während es gleichzeitig Schwebepanzer gibt? Es wäre trotzdem nice, wenn sich Final Stand vom Hauptspiel abtrennt und mit den neuen Waffen, Fahrzeugen und Gadgets eine neue Balance ergibt. Wobei um es mal nüchterner zu betrachten, dafür vermutlich zu wenig Entwicklungszeit blieb, denn es müssten ja einige neue Klassen-Gadgets neu gestaltet werden (wie eben auch bei BC2 Vietnam) um den DLC abzutrennen. Ich hoffe wirklich das DICE das Potenzial des DLCs nutzt Bowelas likes this. | |
|
Gamplay ! Capt. Clark likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
Dein Satz: Zitat:
Ich lese daraus : Das Zukunft Settings willste als DLC nicht haben, sondern als Hauptspiel, also als BF 2142/2143 ! Wenn es nicht so ist tut es mit Leid und vergiss es _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Hat das Sniper-Gewehr ernsthaft vorhin mit einem Schuss nem Transport-Heli fast bis zu Hälfte beschädigt? Ach Mensch, jetzt habe ich mich gerade wieder mit dem ganzen angefreundet und dann demonstriert LvLCap diese beiden Über-Battle-PickUps.. na, hoffentlich wird das noch angepasst bis zum Release. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Euch ist schon klar, das ein Projektil aus einer Railgun mit mehreren Kilometern pro Sekunde abgefeuert wird? Da ist ordentlich kinetische Energie hinter, wenn das Teil auf irgendwas trifft. Ist also schon denkbar das ein Geschoss einem kleinen Heli ordentlich den Tag vermiest _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Von den ersten Szenen her sieht Operation Whiteout für mich wie Seidenstraße nur mit Schnee aus?! Gespannt bin ich trotzdem drauf... | |
|
Haha, der grandiose China Rising Bomber feiert sein Comeback. Ganz großes Kino. Wer hat ihn nicht vermisst? Naja, so oder so. 5 Minuten gespielt und schon hat es wieder gereicht. Es macht einfach keinen Sinn da alleine über die Maps zu stolpern. Der ganz normale BF4-Wahnsinn. Hab aber auch nichts anderes erwartet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bowelas likes this. | |
|
| Zitat:
Sry, aber Balancing>Realismus | |
|
Muss ja noch nicht final sein. Am Ende wirds doch eh wieder generft, weil alle rumweinen. Also sieh es locker _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es ist aber schon ein wenig famos, dass sowas .. naja Abstruses .. immer wieder reingepackt wird und erst dann ganz erstaunt erkannt wird, dass es eventuell etwas zu stark war. ^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal gut das ich mich nicht habe hypen lassen. Zukunftsetting ist nur der Hovertank und der scheint auf den Videos etwas komisch zu sein ^^ Alles andere gibt es (bis dahin wo ich es gesehen habe) in experimenteller Form schon, coilguns (ist wie ein Gauss quasi eine Railgun), dieses Roboterding Düsenjet MAV Tampon gibt es wohl auch, hatte letztens ein Video gesehen und die Walker etc. in den Fabriken sehe ich dann eher als Easteregg an. Die Railgun wird auf Kurz oder lang überall verboten sein weil die Waffe (auch wenn ich die Idee gut finde und es spaßig aussieht) sehr schnell als Noobwaffe und OP gelten wird (Eingebauter "Aimbot" plus One Hit Kills) Hinzu kommt das alles Schneemaps zu sein scheinen.... Wenn die auch so einen sch... Überblendeffekt wie bei Locker draussen haben prost mahlzeit. Diese Giant dingens map da mit ein bissl grün, die sah gut aus Wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich hätte mich über ein echtes Zukunftssetting ala 2142 gefreut und ich hätte mich über ein gleichbleibendes Setting gefreut. Aber Hovertanks und Railguns im Schnee bei den tollen "Blindekuheffekten" von BF4... Neee. Aber hab ja eh premium, von daher werd ich es so oder so unabhängig vom Ersteindruck spielen. Gruppenzwang halt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |