|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Die DLC's haben ja alle bisher eine kleine zusammenhängende Story, ich frag mich wie die das dann einbauen wollen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Zitat:
Freu mich übrigens über die verschneiten Maps (sofern sie gut designed sind und nicht 1000000 Tanks drauf haben ) _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
| Ich sehe alles zwiegespalten. Der DLC als SF-Mini-Standalone könnte spaßig werden und etwas Abwechslung bringen. Eigentlich hatte ich das letzte DLC aber als Möglichkeit für gute Maps gesehen, die vielleicht nicht nur in CQ spielbar sind. Rush fehlt mir...Zusätzliche Waffen und Gadget sind mir egal. Was mir nicht gefällt ist dieses Auto-Spot-Attachment. Jetzt braucht der Spieler nicht mal.mehr Q drücken. Und wahrscheinlich gehts auch noch durch Wände...dann ist auf der Minimap bald alles dauergespottet (tolles Wort...). |
|
| |
|
Zitat:
Experimentelle stationäre Waffe mit extremer Feuerrate. €: Meine Meinung zum Final Stand DLC: Da toben die Fans jahrelang,und freuen sich über jeden Hinweis auf ein etwaiges BF2142 Remake, ud jetzt kommt es endlich,in Form eines DLC' , mit Hovertanks,Railguns,Walkern,Titans , vielleicht sogar als Einleitung für ein neues BF im 22. Jhdt. und plötzlich sind alle still ... oder dagegen!? (Nein,natürlich nicht jeder...aber der Grundtenor ist auf allen Platformen negativ...) Meiner Meinung die zweite ordentliche Sache , die sie endlich mit BF4 gepackt haben.(CTE) _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (9. September 2014 um 15:21 Uhr). | ||
|
Der Hover-Tank erinnert iwie ein bisschen an Captain America. The First Avenger. Da wo die auf der Zukunfts-Messe sind. Da stellt Stark industries nen Hover Auto vor. Raucht aber nach 5sec. ab xD Könnte sicher im Spiel lustig werden wenn das nen Prototype ist und man auf Überhitzung und sowas achten muss. Solange da nicht 4 Stück von rumfahren und der neue Kram nur vereinzelt vor kommt auf den Maps, könnte das vllt doch ganz okay werden. userrr3 likes this. | |
|
Bei mir startet die CTE nicht mehr... BF4 geht noch ganz normal aber CTE seit dem Update heute nicht mehr. Bekomme immer einen Appcrash mit MSVCP110.dll Error! Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4 hab ich drauf und aktuell und auch nochmal neu installiert. Forceware 340.52, neustes DX... Hat das noch jemand??? | |
|
Zitat:
Falls dies eine Einleitung zu BF2143 sein soll, dann FUCK YEAH, immer her damit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber man kann natürlich auch immer alles schlecht reden ohne Gegenbeispiele aufzuzeigen bzw. ohne Argumente zu bringen warum es schlecht sein soll anhand von DLCs eine Story zu erzählen, zumal sie die einzelnen BF-Teile miteinander verbindet. Po1337iKeR likes this. | ||
|
lol, es wird gemeckert, dass das aktuelle Bad Company jetzt ein 2142 DLC bekommt. Ich mecker weil ich es nicht hören kann wie ein Name wie 2142 jetzt mit sowas beschmutzt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ein billiger DLC auch nur Anstazweise den Namen dieses epischen ADDONS! verdient hat. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Natürlich wird weder Final Stand,noch ein evtl. kommender offizieller Nachfolger von 2142 dem Original das Wasser reichen können! Darum geht es mir mittlerweile aber auch nicht mehr.Die Hoffnung ist mit Release von BF3 gestorben. Aber endlich wieder Hovertank fahren! Walker mit EMP ausschalten! Sich mit Pods auf den feindlichen Titan ballern(und feststellen das die Schilde doch noch an sind.) Einfach wieder die Atmosphäre erleben,und sich erinnern,was für geile Spiele die Battlefieldserie neben den aktuellen MW-Verwurstungen(Das Szenario,nicht das Spiel) hervorgebracht hat. Ich freu mich,ehrlich. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das mit dem Future - Setting ist hoffentlich ne Fehl - Info, das passt ja nun gar nichts ins BF4... Allein die maprotation, erst bisschen Shanghai und dann auf einmal mit'm Walker durch den Schnee... Po1337iKeR and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Aero, du bist auch für uninteressant befunden worden IIYAMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
2142 war auf seine Art genial. Hatte anfangs aber auch mit gehörigen Problemen zu kämpfen. | |
|
Zitat:
Das gleiche Spiel schon in BF3... wenn ich an diesen Erdbeben-Quatsch "Aftermath" denke... oh man. Es soll anno 2005 Spiele gegeben haben, die völlig ohne belanglose "Story" ausgekommen sind und deren Maps 1000x besser waren als das, was wir heute vorgesetzt bekommen. Ja, die "früher war alles besser"-Schiene... leider war es tatsächlich so. Aber was soll's - Final Stand wird sicher fantastisch werden. Und danach ist das Kapitel BF4 zum Glück endgültig beendet. DerGepard likes this. | ||
|
Zitat:
Edit: Zitat:
Geändert von Sch3v (9. September 2014 um 15:37 Uhr). | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |