- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. August 2014, 15:03
 #41 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich wünsch mir vor allem Damavand Peak, denn mal ehrlich, es gibt KEINE gute Rush map in BF4, und noch mehr große Conquest Maps... von mir aus, aber das wär doch nichts neues?! Mit Damavand hätten wir zumindest eine Rush map
Damavand, Seine, Sharqi. Meine Top 3

Damit kann man BF4 nochmal Leben einhauchen vorallem in dem in BF3 so beliebten Rush Modus.

CQ Maps gibt es satt und auch die TDM Fraktion is mit Locker, Metro und all den anderen Miniausgaben der Maps gut bedient.


Wir brauchen gute Karten und vorallem abwechslungsreiche Karten für den Rush Modus. Und da ist Damavand an vorderster Front. Nur sollten die Maps dann auch 1zu1 umgesetzt werden. Nicht das die auf Seine auf die Idee kommen alle Häuser noch zugänglich zu machen.
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:03
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Damavand, Seine, Sharqi. Meine Top 3

Damit kann man BF4 nochmal Leben einhauchen vorallem in dem in BF3 so beliebten Rush Modus.

CQ Maps gibt es satt und auch die TDM Fraktion is mit Locker, Metro und all den anderen Miniausgaben der Maps gut bedient.


Wir brauchen gute Karten und vorallem abwechslungsreiche Karten für den Rush Modus. Und da ist Damavand an vorderster Front. Nur sollten die Maps dann auch 1zu1 umgesetzt werden. Nicht das die auf Seine auf die Idee kommen alle Häuser noch zugänglich zu machen.
Wobei im September ja die neue Rush-Balance kommt. Ich weiß zwar nicht genau, ob es da Maps geben wird, die so einen Status wie Damavand genießen dürfen - es wird aber definitiv gute Maps geben.


____
Edit: Bestimmter Quote und Antwort gelöscht. Da diskutiere ich doch - wenn ich genauer überlege... - lieber mit den Taliban.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. August 2014 um 15:14 Uhr).
 
Alt
26. August 2014, 15:07
 #43 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Der einzige "neue" Modus, der wirklich lange Laune macht:

https://www.youtube.com/watch?v=OdsSjhiSatM
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:09
 #44 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Der einzige "neue" Modus, der wirklich lange Laune macht:

https://www.youtube.com/watch?v=OdsSjhiSatM
Dieses Rumgerenne..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:11
 #45 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wenn schon Damavand Peak, Sharqi und Karkand
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:23
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Der einzige "neue" Modus, der wirklich lange Laune macht:

https://www.youtube.com/watch?v=OdsSjhiSatM
Ich find den Modus gut als "besseres TDM"
Man kann (bis auf die .44 usw.) nicht einfach seine Lieblingswaffe (M16-only-Typen...) verwenden, sondern muss sich anpassen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:27
 #47 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Dieses Rumgerenne..
Stimmt, ein Modus wo es nicht ums campen sondern Movement geht - perfekt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:33
 #48 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
bei der Frage nach Mapremakes muss ich doch auch meinen Senf dazu geben.

Seine Crossing
Grand Bazar
Strike at Karkand
Sharqiu Peninsula

Warum gerade die vier?
Bei Beibehaltung der Fahrzeuganzahl aus BF3 hätten wir hier vier Karten OHNE Fahrzeugoverkill und endlich wieder Karten mit Infanterieschwerpunkt.
Mit 48 Spielern, und bei BF3 gab es genug Server, die das boten, braucht auch keiner Angst vor "360Gradrandomclusterfuck" haben.
Wobei die Karten auch mit 64 Spielern gut spielbar waren. Von 32 Leuten auf jeder Seite hängen doch eh meistens fünf im Respawn und drei gammeln irgendwo planlos rum, so dass Netto 24 effektiv Spielende übrigbleiben, was dann wieder 48 Spieler macht.

Zum Thema "Teamplayförderung":
Vergesst es. Die ganzen Überlegungen die Leute über Punkte, keine Punkte, andere Gestaltung der Statistiken und was weiß ich zu mehr Teamplay zu "zwingen" könnt ihr euch sparen; es bringt nix.
Nach all den Jahre mit BF komme ich zu dem Schluss, dass es letztlich zwei Arten von Spielern git. Die einen, die ungeachtet von Punkten usw. ein Verhalten an den Tag legen, dass gemeinhin als Teamplay verstanden wird und die anderen, die ungeachtet aller Teamplayförderungsmaßnahme einfach nur für sich allein rumballern wollen. Den letzten ist einfach nicht zu helfen. Nichtmal mit dem Angebot von TDM, obwohl dieser Modus ja gerade optimal für all diejenigen ist, die auf PTFO keinen Bock haben.
userrr3 likes this.
 
Alt
26. August 2014, 15:33
 #49 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
[...] Nur sollten die Maps dann auch 1zu1 umgesetzt werden. Nicht das die auf Seine auf die Idee kommen alle Häuser noch zugänglich zu machen.
Jaa, das ist auch das was ich bei den schon in Bf4 implementierten Maps zu kritisieren hab, dass einfach recht viel geändert wurde. Hoffentlich machen die das diesmal nicht so.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:39
 #50 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich wünsch mir vor allem Damavand Peak, denn mal ehrlich, es gibt KEINE gute Rush map in BF4, und noch mehr große Conquest Maps... von mir aus, aber das wär doch nichts neues?! Mit Damavand hätten wir zumindest eine Rush map


Falls du Gameplay suchst, kann ich dir was anbieten, sonst nichts
Spoiler The CRUUUUUUUUUU: Aufklappen




MfG
Danke dir, aber hat sich grad erledigt...
https://twitter.com/xironhawkgaming/...45338342182912

Die begrenzen ein Spiel auf 30FPS und reden von High End?
Ich hab grad 50 Euro gespart
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
26. August 2014, 15:41
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Stimmt, ein Modus wo es nicht ums campen sondern Movement geht - perfekt!
Wenn man mal von Dächern absieht, gibts doch so schon so gut wie kein Camping.
Es rennt doch schon jetzt die Mehrzahl der Spieler wuselnd und ziellos über die Map.
Ich höre definitiv öfter Beschwerden über 360°-Gef***e als über Camper.
Und ein Modus, bei dem die Leute als Maxime erstmal die beste Waffe ihren Kollegen wegzuschnappen haben, statt um ne Flagge zu spielen, halte ich dann auch nicht für das Wichtigste.
Dann lieber Conquest Assault.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 15:50
 #52 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Holy shit, V4stl, das nenn ich mal 'nen Einstand hier. Sauber

---------------------------------------------

EDIT: Keys sind vergeben!
Ich hab zwei The Crew Betakeys. Wer einen haben will, PM an mich. (ruegen1 braucht wohl keinen mehr )

---------------------------------------------

Dann noch meine Top3 Maps:

Strike at Karkand (sollte sowieso Defaultmäßig in jedem Teil drinnen sein)
Kharg Island (meine liebste Vanillamap)
Operation Riverside (motherfucker) (nicht wirklich Top3, aber würde sie gern in BF4 sehen)
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (26. August 2014 um 16:28 Uhr).
 
Alt
26. August 2014, 15:55
 #53 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Holy shit, V4stl, das nenn ich mal 'nen Einstand hier. Sauber

---------------------------------------------

Ich hab zwei The Crew Betakeys. Wer einen haben will, PM an mich. (ruegen1 braucht wohl keinen mehr )
und trotzdem hast du ne PN...

btw: ich bekomme noch nen AMD neversettle code silver heute rein, wer ihn haben will, auch mal ne PN an mich
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
26. August 2014, 16:01
 #54 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So weit würde ich nicht gehen. Am Ende war auch die BF3-Version klasse - und an ein oder zwei Ecken auch etwas besser. Dafür war es an anderer Stelle dann auch wieder weniger toll.^^
Never
 
Alt
26. August 2014, 16:03
 #55 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ein Key ist raus, an ruegen1.

EDIT: Keys sind vergeben!
Ein Key für The Crew Beta hab ich noch. Wer will, PM an mich.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (26. August 2014 um 16:28 Uhr).
 
Alt
26. August 2014, 16:06
 #56 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
es wär ganz toll gewesen wenn wir ein ganzes KArkand bekommen hätten und net 75% Karkand
War mir total egal. Hab in BF2 5 Jahre nur die 32er Variante gezockt. Da war die BF3 Map noch 25% größer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 16:13
 #57 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Danke dir, aber hat sich grad erledigt...
https://twitter.com/xironhawkgaming/...45338342182912

Die begrenzen ein Spiel auf 30FPS und reden von High End?
Ich hab grad 50 Euro gespart
Wielang wird das wohl dauern bis der Limiter entfernt werden kann durch ein kleiner Communitytool ^^
The Crew macht echt Spaß, habs gestern paar Stunden gezockt.
Crashed bei mir aber leider recht häufig und mich nervts dass man keine Performance Upgrades kaufen kann
 
Alt
26. August 2014, 16:17
 #58 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von IG-110 Beitrag anzeigen
Dier könnte Brink gefallen, Falls du es nicht schon kennst.
Da wird nämlich genau das gemacht.
Ist aber auch der einzige Modus den es in Brink gibt.
Ist Brink nicht leider hoffnungslos gefloppt? Ich meine da mal etwas gelesen zu haben. Das Konzept war Klasse und es hätte so viel mehr verdient, weil sie es gewagt haben dieses eher experimentelle Spiel zu bringen nur leider ist das wohl nicht so angenommen worden. Innovation ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Macht man zu wenig neu moppern alle, dass man ja das Gleiche Spiel nur mit neuer Grafik bringt. Macht man zu viel neu wird es nicht gut genug angenommen und floppt.

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Stimmt, ein Modus wo es nicht ums campen sondern Movement geht - perfekt!
Naja aber dieses elende Run & Gun ist einfach sowas von NICHT Battlefield. Das ist es was vielen (mir auch) diesen Modus so vermiest. Es hat einfach nichts mehr mit Battlefield zu tun außer dem Namen. Ich frage mich eh seit Teil 3 warum es so viele Modi geben muss? Warum lässt man Modi wie TDM SQDM Obliteration Domination CTF usw. nicht Spielen die dafür wie geschaffen sind?

Rush ist noch ein guter Modus der auch wirklich gut ins Setting passt finde ich. Ja ich spiele selbst kaum Rush sehe aber ein, dass es tatsächlich ein guter Modus ist der zu Battlefield passt.

Letzten Endes hinterlässt die Vielzahl der Modi bei mir nur den faden Beigeschmack, dass BF3 und BF4 einfach so viele Spieler anderer Spiele abgreifen wollten wie nur möglich um bessere Verkaufszahlen zu haben und quasi ein BF für Jedermann zu haben.
Meiner Meinung nach hätte man sich da eindeutig auf sein Kerngeschäft konzentrieren sollen und außer Conquest und Rush keine weiteren Modi bringen. Dafür hätte man dann die Karten auch richtig gut auf die beiden Modi optimieren können anstatt so lange nach Release noch den Rush Modus spielbar patchen zu müssen.

Ja ich weiß...ich poste eher selten negativ über BF aber ich finde das obige Zeilen der Reihe seit BF3 gut getan hätten. Einfach etwas weniger Vielfalt aber dafür das was man anbietet eben entsprechend gut anbieten.
ceramicx and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
26. August 2014, 16:19
 #59 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wielang wird das wohl dauern bis der Limiter entfernt werden kann durch ein kleiner Communitytool ^^
The Crew macht echt Spaß, habs gestern paar Stunden gezockt.
Crashed bei mir aber leider recht häufig und mich nervts dass man keine Performance Upgrades kaufen kann
Hab's schon ruegen1 in der PM gesagt, aber die Sperre ließ sich schon in Beta1 in einer ini leicht auf 60 heben (vll auch mehr, hab nur 60 probiert). Führte zumindest bei mir zu Minifreezes (ca. 1-3 Sekunden) alle 10 Minuten und immer häufiger je länger ich gespielt habe. Bedauernswert, aber das Spiel ist jedenfalls für mich DAS Arcaderacer Highlight seit Most Wanted (2005), da verschmerze ich auch leicht eine FPS Sperre.
ceramicx and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2014, 16:25
 #60 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ok, zweiter Betakey ist raus, an ceramicx.

Das wars dann Leutz. Möglich, dass ich noch einen gewinne, dann vergebe ich den hier wieder.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav